Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Loonyy
    Loonyy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    19 Februar 2007
    #1

    Urlaub mit Freund- wohin?

    hallo,
    ich möchte diesen Sommer gerne mit meinen Schatzi verreisen. Wir wissen aber nicht genau wohin es gehen soll. Also es soll auf jeden Fall warm sein, mit nen schönen Strand und man sollte da aber auch gut Party machen können.
    Kennt ihr ein schönes Urlaubsziel? (außer Mallorca, kanns langsam nicht mehr sehen :smile: )

    Loony
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #2
    Spanisches Festland z.B.? Calella, der Partyort schlechthin, oder San Pol de Mar, der Nachbarort.
    Vorteile: Nah an Barcelona, mit Bahn gut zu erreichen (riesiger Vorteil), Strand, Party ohne Ende, Berge, in denen man wandern gehen kann (obwohl das bestimmt nicht euer Interesse ist:tongue: ),...
    Nachteil: Ziemlich touristisch und es ist nicht soo gut um andere (kulturelle) Angebote bestellt.

    Aber das, was ihr sucht, dürftet ihr dort finden. Die Straßen sind wunderschön, es stehen Palmen an jeder Ecke, in den Gärten hängen Orangen und Zitronen...:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste