Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #1

    Urlaub un Periode *grummel*

    tach auch!!!

    Ich hätte da ma ne Frage: Ich un mein Schatz wollen am 27.-31.Juli an die Ostsee fahren. Nur...genau am 27 muss ich mit der Pille aussetzen, sprich, ich hab meine Tage...un det will ich nich!
    Man kann die Regel ja verschieben...also die Pille einfach weiter nehmen, nor? Muss ich auf irgendetwas spezielles achten??
    Wär ja zum FA gegangen, die is aba im Urlaub...un zur Vertretung zu gehen(wo un wer auch immer das is) bin ich zu faul :tongue:
    Desderwegen hoffe ich, dass mir hier einer antworten kann.

    Danköö im voraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Periode vor dem Urlaub bekommen...
    2. Periode?
    3. Pille Periode
    4. Periode
    5. Periode
  • Unbekannter
    0
    21 Juli 2005
    #2
    Kannst ohne Probleme weiternehmen.
    Gruß
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    21 Juli 2005
    #3
    Das unterschreib ich mal!
    Ist ja kein Problem!
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #4
    Wenn du keine Mehrphasenpille nimmst ist es absolut kein Problem, sonst können ggf Schmierblutungen auftreten.
    Aber normalerweise ist dagegen nix einzuwenden, wenn frau es nicht allzu oft macht. Ist aber manchmal auch ganz schön praktisch :zwinker:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    21 Juli 2005
    #5
    Wenn Frau es nicht allzuoft macht? :grrr:
    Für den Körper ist das nicht schädlich, im gegenteil, der Körper hat mit der Regel mehr zu kämpfen als wenn du sie weiternimmst (ist erwiesen).
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #6
    Hallo!
    Denke auch, dass es kein Problem ist, wenn du die Pille durchnimmst!
    Aber: Wenn du am 27. die letzte Pille nimmst, kommen deine Tage doch erst
    3, 4 Tage später - jedenfall ist das bei mir so.. Dann wäre das doch auch
    kein Problem, oder?
     
  • Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #7
    ok, dankeschön...da bin ich ja beruhigt:smile:

    @tinchenmaus: also...hab noch ma geschaut. Am 26. nehm ich die letzte un bei mir setzt die Periode eigentlich nachn 2 Tag ein...also genau dann, wenn wir angekommen sin->fahrn am 27 nachts los...

    Is also uunpraktisch...vorallem, wenn man die Tage durchpoppen will :gluecklic
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #8
    einfach gleich danach die neue pillenpackung anfangen! ich hab meine tage jetzt auch so verschoben dass ich erst nach den ferien wieder blute!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #9
    oder du kannst 1 woche verlängern, dafür hörst du dann im nächsten monat um 1 woche früher auf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste