Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    21 März 2005
    #1

    Urlaub und der Vibrator

    Halli hallo liebe Liebes Gemeinde :zwinker:

    da meine Freundin eine Woche in der Türkei in Urlaub gehen, möchten wir gerne unseren Vibrator mitnehmen ( wir haben uns an ihn schon schööööön gewöhnt, muss halt mit, gehört bei uns dazu :zwinker:). Jedoch stellt sich die Frage, kann man einen Vibrator einfach so mitnehmen, bzw was passiert wenn der Koffer durchleutet wird, könnte es sein das sie den Vibrator verdächtig finden, bei dem Terrorismuswahn, könnte ja alles verdächtig aussehende eine Bombe sein.

    Hat jemand von euch einen Vibrator mit in den Urlaub genommen und gabs vllt Probleme, da wir uns ein großes Theater am Checkin wegen einem Vibrator sparen wollen, könnte ja durchaus etwas peinlich werden :zwinker:. oder wurde er bei keinem überhaupt bemerkt?

    Danke mal für eure Hilfe :smile:
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    21 März 2005
    #2
    Warum nicht einfach mit ins Handgepäck?


    ciao Chris:smile:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    21 März 2005
    #3
    Da werdet ihr höchstens ein fettes Grinsen der Dame oder des Herren vernehmen, der euer "durchröntges" Handgebäck im Monitor kontrolliert! Aber die sehen sowas und noch viel schlimmere Dinge tagtäglich! :grin:
    Die Gefahr als Terrorist deswegen eingestuft zu werden, na ja halte ich für unmöglich! Wer fühlt sich auch schon durch eien Vibrator bedroht!?! :zwinker:
     
  • Partystern
    Gast
    0
    21 März 2005
    #4
    Wer weiß welche Form der Vibrator hat. :grin:
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    21 März 2005
    #5
    Naja, gerade DAS könnte jetzt ein "Schläfer" als Idee nehmen..
    Batterien raus und ordenlich Plastiksprengstoff o.ä. rein..
    [​IMG]
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    21 März 2005
    #6
    Na ja solange er nicht so aussieht.
    Link wurde entfernt

    Denn der könnte wirklich als lebenbedrohliche Waffe angesehen werden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Partystern
    Gast
    0
    21 März 2005
    #7

    :eek: Welche Frau tut sich denn sowas an? :wuerg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    21 März 2005
    #8
    ...unbedingt Batterien raus! Sonst muss man Koffer öffnen. Ging mir zumindest mit nem kleinen Radio so.
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    331
    101
    0
    Single
    21 März 2005
    #9
    Die ganz böse Delfin Form, das böseste Tier auf der Erde :zwinker:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    21 März 2005
    #10
    Also DER is auf jeden Fall lebensbedrohlich........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    22 März 2005
    #11
    Kann Dir auch nur dringend empfehlen, die Batterien vorher rauszunehmen. Ich musste mal alle Akkus für die Kamera einzeln vorführen... Den Vibi selbst würde ich dann ins einzucheckende Gepäck packen.

    Gerade mit einem Delphin musst Du übrigens echt vorsichtig sein, in viele Länder darf man Tiere nur unter strengen Auflagen einführen. :zwinker:

    Viel Spaß dann!
    Ach ja, unser Maulwurf durfte bisher bei uns noch nicht mit in den Urlaub fahren, aber demnächst kommt er bestimmt mal mit. :zwinker:
     
  • simimaus
    Gast
    0
    22 März 2005
    #12
    Genau die gleiche Frage, ob man am Flughafen Probleme mit Sex-Toys im Gepäck kriegen kann, habe ich mir diese Tage auch gestellt. Wollte dazu auch schon einen Thread eröffnen. Cool, daß jemand auch schon auf die Idee kam :grin:

    Also kann man wohl alle Sache, die ohne Batterien sind, unbesorgt einpacken ? Wie ist es mit Handschellen ? Haben wir zwar keine, aber das fällt mir gerade auch so ein, diese Teile sind ja aus Metall.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste