• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    8 Mai 2003
    #21
    Bisher ist nix geplant und wenn da würde es nur spanton entschieden. Aber ich denk mal eher nicht so :-/
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #22
    Nirgendwo hin.... *nur noch 2 Urlaubstage und keine Knete hab* Tja... Doof... Am allerliebsten würd ich ja mal in die Karibik fahrn *träum* Aber das is die nächsten Jahre nich drin...
    Wenn könnte ich nur n Wochenende zu irgendjemandem fahren... Wüsste auch schon wohin... aber... Nee.... Der Jenige will mich ja nich bei sich haben :zwinker2:
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    8 Mai 2003
    #23
    Haha, ich fahr auch ans Meer *g* *ebenfalls meersüchtig sei*- allerdings nur für drei Tage... mit meinen Theaterkollegen... und zwar an die Nordsee- wird schon schwer, diese grandiose Entfernung von zweihundert Kilometern zu überbrücken *g*.

    Ansonsten, wenn ich dann noch Geld hab (ich seh erstmal zu, ob ich drei Wochen arbeite), überrede ich meinen Freund zu einem Städtetrip, auch so über drei Tage, mit ungefähr tausend Museumsbesuchen... sowas mag der genauso gern wie ich :smile:.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #24
    Was findet ihr denn alle am Meer so schön? :ratlos:
     
  • 8 Mai 2003
    #25
    Nabend!





    Also ich fliege in den ersten 2 Wochen der Sommerferien mit meinem vater und nem guten Kumpel in die Usa, dasss heist 1 Woche New York und dann ne Woche Boston eventuell bleiben wir länger :cool: .



    Wer mitkommen will einfach 1000 ? mitbringen :drool: .
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    8 Mai 2003
    #26
    @ luzi
    bin fisch, ich liebe einfach das wasser und meer ist eben diese weite, die tiefe, die farbe (meistens), der sandstrand, die wellen, die sonne, der süden, ach, einfach himmlisch...

    als ich auf grand canaria war, bin ich teils erst mit blauen lippen wieder aus dem wasser raus, mein ex hat mich dann schon manchmal gesucht, weil der mich so lang nicht mehr gesehen hat! sprich weder mich , noch die luftmatratze :grin:
    das ist dann normalzustand, sobald ich am meer bin, da kriegt man mich einfach nicht mehr raus :cool: :grin:
     
  • Soni
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #27
    hi !

    also wir fahren diesen sommer 3 wochen, zu den eltern von meinem Freund, nach Vorarlberg.
    Dort werden wir wandern gehen, sich ins dortige Schwimmbad schmeissen, am Bodensee rumschnorcheln, usw.

    LG
    S.

    P.S. Bzgl. Meer: (ich bin auch Fisch und schwimme echt supi gerne)also ich vermisse das Meer oft gar nicht, da bei den Stränden meistens soviele Leute sind und man anstehen muss bis man im Meer ist. Eine "einsame" Bucht oder Strand ist heut zu tage fast gar nicht mehr drinnen. Und ausserdem sind wir beide nicht der Typ für 2 Wochen Strand und faul rumliegen. Dazu sind wir viel zu aktiv. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten