• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Urlaubsfotos @w: Oben-ohne-Bilder dabei oder tabu?

m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #1
Hi,

aus aktuellem Anlass mal eine etwas sommerliche Umfrage:

ist es für Euch normal, im Urlaub auch mal oben ohne am Strand fotografiert zu werden (natürlich nur vom Partner oder Freundinnen) oder gibts solche Bilder unter keinen Umständen?

Und wenn ja, sortiert Ihr die vorher aus, bevor es ans Bilder rumzeigen geht?
:smile:

Jungs, was sagt Eure Freundin, wenn Ihr mal solche Fotos machen wollt?
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich liege nirgendwo oben ohne am Strand herum, sollte eins an nem einsamen See gemacht werden, von mir aus. Ich werde es niemandem zeigen, hätte aber nichts dagegen, dass es existiert.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich trage immer einen kompletten Bikini, wenn ich am Strand/See o. ä. rumliege.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
nee, solche fotos gibt es nicht.
 
B
Benutzer Gast
  • #5
Ich liege nirgendwo oben ohne am Strand herum, sollte eins an nem einsamen See gemacht werden, von mir aus. Ich werde es niemandem zeigen, hätte aber nichts dagegen, dass es existiert.

:jaa:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
ich bin nie oben ohne in der öffentlichkeit.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ja sind oben-ohne bilder dabei die aber nur mein freund und ich sehen.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich renn nie oben ohne rum. :zwinker:
Höchstens im Bett.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
In den letzten Jahren ist das eher selten geworden, machen kaum Badeurlaub :ratlos: , aber früher hat er das schon häufiger gemacht, da ich eigentlich selten ein Oberteil getragen habe (da hatte ich auch noch ein nettes B-Körbchen:cry: ).

Heute fotografiere eigentlich nur noch ich und bin deshalb kaum selbst auf Fotos, weder mit noch ohne Klamotten:grin: . Gibt also nur noch oben-ohne-Fotos von meinem Mann:grin: und den Kindern.:zwinker:

Aussortiert habe ich die Fotos höchstens wenn Eltern oder Schwiegereltern sie sich angesehen haben.
Meine Freunde kennen mich eh meist nackt (Sauna, gemeinsame Ferienwohnung, Badesee usw.) da hab ich nix zu verbergen.:zwinker:
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
xxxx
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
....
 
S
Benutzer75311  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich trage am Strand immer ein Bikini also kommen so welche Fotos erst gar nicht zu Stande:smile:
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja, solche Bilder entstanden von meiner Freundin eigentlich in jedem Urlaub. Allerdings sind die Fotos nicht "gestellt" sondern einfach so fotografiert, da sie praktisch immer "oben ohne" am Strand macht.

Was das weiterzeigen betrifft kommt es darauf an, wer die Bilder zu Gesicht bekommen soll. Im Internet, wo ich etliche Bilder veröffentliche, zeige ich die "oben ohne" Fotos sicher nicht - ebenso, wenn z.B. Eltern oder Arbeitskollegen einen Blick darauf werfen wollen.

Falls bestimmte Freunde bei uns zu Gast sind kann es schon mal vorkommen, dass ein solches Bild dazwischen "rutscht"... Wir haben festgestellt, dass sie es mit ihren Bildern ähnlich machen.:cool1:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
Ja, solche Bilder entstanden von meiner Freundin eigentlich in jedem Urlaub. Allerdings sind die Fotos nicht "gestellt" sondern einfach so fotografiert, da sie praktisch immer "oben ohne" am Strand macht.

Ja, so war die Frage auch gemeint.
Also keine gestellten oder "versauten" Bilder etc., sondern "normale Urlaubsfotos" aus der Situation heraus.
 
W
Benutzer12512  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja, solche Bilder entstanden von meiner Freundin eigentlich in jedem Urlaub. Allerdings sind die Fotos nicht "gestellt" sondern einfach so fotografiert, da sie praktisch immer "oben ohne" am Strand macht.
:

Ja, genauso ist es bei uns auch. Ist absolut normal...später beim Bilder gucken sind die eben normalerweise auch einfach mit dabei...stört sich keiner dran....Für uns ist das ganz normal.:engel:
Ab und zu kommen auch paar "gestellte" halbnackt/nacktfotos zu stande..die würden wir dann wahrscheinlich nicht jeden zeigen...:tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer62171  (37) Benutzer gesperrt
  • #16
Da ich eher nicht zu den Frauen gehöre, die sich in der Öffentlichkeit oben-ohne sonnen, kommt da auch nicht umbedingt ein solches Problem auf. Allerdings hab ich meinen Partnern in der Vergangenheit schon öfters erlaubt solche Bilder von mir zu machen.

Ich betone hier aber bewusst das Wort 'Partner', da bei mir für solche Fotos eine enorme Vertrauensbasis vorhanden sein muss. Letztendlich denke ich aber, dass es jede(r) für sich selbst entsacheiden muss!

LG :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich liege nirgendwo oben ohne am Strand herum, sollte eins an nem einsamen See gemacht werden, von mir aus. Ich werde es niemandem zeigen, hätte aber nichts dagegen, dass es existiert.
Dito! :smile:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #18
wenn ich mir die urlaubsbilder meiner eltern angugge, kommen mir da immer sämtliche oben-ohne bilder von meiner mum entgegen :zwinker:

von mir gibts keine! :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ich sonne mich nicht oben ohne an Stränden...
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #20
Von mir gibts so gut wie keine Fotos, da ich die einzige bin die fotografiert :cry:
 
kittie
Benutzer4190  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
es gibt genau eins, das ist aber auch in meinem besitz und niemand sonst hat es.. war eher nen unfall und ist beim umziehen entstanden, hätte aber kein problem damit beim oben ohne am strand liegen vom freund fotographiert zu werden.. würde es allerdings nicht jedem zeigen
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ja, solche Fotos gibt es von mir, da ich mich sehr oft bzw. fast nur oben ohne im Urlaub sonne....

Diese Fotos habe ich aber aussortiert und die bekomme nur ich bzw. mein Partner zu sehen. Einmal hat mein Freund (ex..) aber bei den Digitalbildern einen schwarzen Balken mit "censored" über meine Brüste montiert....die haben wir dann allen so gezeigt. Das fand ich irgendwie auch wieder witzig.
 
B
Benutzer51103  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Bin an den Intimzonen immer bekleidet
 
J
Benutzer Gast
  • #24
frueher wenn ich im urlaub war kam es schon mal vor das ich mit meiner besten freundin oben ohne am strand lag,aber in der heimischen gegend wo man mich kennen koennte,haette ich es niemals gemacht,und nein es exestieren keine bilder davon und wenn dann wuerde ich sie auch nicht rum reichen sondern evt nur meinem freund zeigen,den anderen bekannten, freunden etc. finde ich hat es nicht zu intressieren wie ich oben ohne aussehe,die leute im fremden land sind mir egal,weil 1. kenne ich sie nicht und 2.werde ich sie nie wieder sehen.
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ja, wir haben die letzten 3 Jahre nackig Urlaub gemacht und demnach haben wir auch Urlaubsbilder ohne Badesachen. Aber die zeig ich niemandem.
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ja solche Fotos gibt es genug.
Erstens mag ich oben ohne baden, zweitens machen wir auch öfter mal FKK Urlaub
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Mein Freund und ich waren mit noch einem Pärchen kürzlich in Italien. Also wir an einem Tag mal nicht mit dem anderen Pärchen zusammen waren, war ich oben ohne am Strand. Mein Schatz mag das total gerne und mir gefällt es eigtl. auch :schuechte . Uns kannte ja niemand... :drool:
Naja auf jeden Fall hat er da tausende Fotos gemacht...
Habe keine Probleme damit, dass sie existieren aber ich zeige sie halt niemandem.
 
S
Benutzer78111  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
solche fotos gibt es, klar
(muß aber nicht jeder sehen)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren