Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Athina
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #1

    Urlaubsplanung abgeschlossen ?

    Das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen und auch für die arbeitende Bevölkerung beginnt bald die Haupturlaubszeit.

    Wie und wo wollt ihr denn dieschönste Zeit des Jahres verbringen?

    Also da ich momentan nach über 1,5 Jahren wieder solo bin, ist endlich mal wieder ein Solourlaub geplant. :zwinker:
    Na nicht ganz solo, meine beste Freundin (gleichzeitig auch meine Schwester [20] ) wird mich begleiten.

    Wir werden uns so gegen den 10.07 ins Reisebüro begeben, und Last Minute etwas in den Süden buchen.Viel Wasser, Sonne und fröhliche Leute sollten dort schon vorhanden sein. :gruppe:

    Gute Laune und ne große Packung deutscher Qulitätsfromms :rolleyes: bringen wir mit.

    Der Rest wird sich schon ergeben. :bier: :jaa:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Habt ihr noch eine Lebensversicherung abgeschlossen?
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.429
    133
    116
    Verwitwet
    7 Juni 2004
    #2
    Jo, meine Urlaubsplanung ist abgeschlossen und sieht genauso aus wie die letzen 5 (?) Jahre auch: Es gibt keinen Urlaub :smile:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2004
    #3
    Hi Athina,

    letztes Jahr war ich mit meinen Eltern in Urlaub (ganz kurzfristig) - war superschön und lustig... Dieses Jahr würd ich gern wieder nach Griechenland, aber mein potenzieller Freund kann sich keinen großen Urlaub leisten und möchte gern nach Spanien (möchte sich in der Sprache verbessern). Also wollen wir vielleicht nach Barcelona oder woanders an die Küste... Hier bleib ich schonmal nicht :zwinker:

    lg
    cel
     
  • Athina
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #4
    Na ja wenn wir sonen Sommer wie im letzten Jahr bekommen, dann könnte man ea theoretisch auch hier aushalten.
    Aber hast schon Recht, einmal im Jahr muß auch ausland sein. :zwinker:
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    7 Juni 2004
    #5
    Nun, es gibt zwei Versionen meiner Urlaubsplanung :smile:

    1. In meinen Träumen... ...fliege ich irgendwohin wos warm ist, lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen, genieße kulinarische Speisen und saufe mir abends die Hucke voll...

    2. In der Realität... ...sitze ich über meinen Büchern und lerne für die bevorstehenden Vordiplome, ernähre mich von Döner, Pizza und Pasta und träume mich an den Strand...

    Scheiße :smile:
     
  • cat85
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #6
    ich fliege im Juli für zehn Tage mit meiner besten Freundin nach Ibiza. wir waren vor zwei Jahren schonmal da und haben uns fest vorgenommen, sobald es möglich ist, wieder zu fahren!
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    7 Juni 2004
    #7
    Wir haben mit der Urlaubsplanung noch nicht richtig angefangen. Da wir (meine Freundin und ich) unseren Sommerurlaub Ende September machen werden, bleibt da aber auch noch genügend Zeit.

    Wir verreisen ( wie in den letzten beiden Jahren) wieder Last-Minute. Das Gerede der Reiseveranstallter: "Es gibt diese Jahr keine Last-Minute Reisen" beeindruckt uns nicht wirklich... die wollen nur ihre überteuerten Katalog-Reisen loswerden :zwinker: :zwinker:

    Wir haben kein bestimmtes Ziel ausser: Meer, warm, HP und Doppelzimmer. Das ganze ca. 14 Tage. Ein max. Budget haben wir uns gesetzt und da werden wir mal sehen, wo es hingeht.

    Letztes Jahr landeten wir in Portugal, vor 2 Jahren auf GranCanaria. Beide Male jeweils ein super Urlaub, und massig Kohle gespart. Einfach Perfekt.

    Viele Grüße
    TTL
     
  • vanillagirl
    0
    7 Juni 2004
    #8
    Ich fahre den ganzen Juli nach Frankreich:
    Mit Freund, Auto und Zelt, und dann schauen wir mal, wo es uns gefällt. Am Ende werden auf jeden Fall ein paar Tage Paris drin sein.
    Aber ich habe auch den Vorteil, dass ich im Juli kein Zimmer habe (ist die Überbrückung zwischen Auslandssemester und Praktikum im August) und deswegen die Miete für's Reisen ausgeben kann...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #9
    Meine Urlaubsplanung ist schon seit einigen Monaten abgeschlossen: Mein Schatz und ich fliegen am 9.9. für zwei Wochen in die Türkei. :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #10
    Ich hatte schon den besten Urlaub, den man haben kann ... das SummerCamp 2004 mit super tollen Leuten ... besser könnte es eh net mehr werden :zwinker:

    Ansonsten fahr ich mit meinem Freund eventuell über ein WE mal weg, wenn Geld da ist ... aber da wird nix bestimmtes geplant.

    Juvia
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #11
    Wir werden wohl nach Frankreich und nach Ungarn fahren. Wird auf jeden Fall schön werde, so wie jedes Jahr!
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #12
    Ich fahre, wenn das Wetter mitspielt, für ein langes Wochenende mit meinem Mann an die Ostsee. Mitte oder Ende September evtl. auf die Balearen.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #13
    nach Balkonien bei Hotel Mama :rolleyes:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Juni 2004
    #14
    wir werden unseren (oder mein mann seinen) urlaub mit umziehen verbringen *seufz*
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #15
    *neidisch* ... oh man, ibiza wär was... leider nur so teuer! (mann will ja schließliich da auch was erleben)

    wir (ich und nen paar kumpels) stecken grad mitten in den planungen/vorbereitungen. wie es aussieht gehts im sommer an den balaton. wird bestimmt geil werden :bier:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #16
    Nix Urlaub für mich dieses Jahr :frown: Kein Geld, keine Zeit *snief*

    Naja, vielleicht nächstes Jahr wieder :smile:
     
  • Athina
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #17
    Na ja vieleicht haste hier ja gutes Wetter :knuddel:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #18
    Nächsten Monat mach ich wie blöd Überstunden, lass ich mir alle angesparten Stunden ausbezahlen - dann kündige ich :grin:

    Im Ernst, ich muss zum Zivildienst und mach noch kurz vorher nen kleinen Urlaub, vielleicht nach Skandinavien. Da wollte ich schon immer hin :zwinker:
     
  • b.insane
    b.insane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    9 Juni 2004
    #19
    Najo,

    bei mir ist bisher noch nichts geplant, aber ich bin, was Urlaub angeht, immer recht spontan :jaa:...
    Letztes Jahr zum Beispiel habe ich mir kurzfristig mit nem Kumpel eine Woche Singapur gegönnt - geile Stadt :jaa:!

    Also mal sehen, wenn Geld, Reiseziel und Begleitung stimmen, habe ich auch dieses Jahr nichts gegen so eine oder eine ähnliche Aktion einzuwenden :gluecklic...
    Ansonsten hätte ich auch kein Problem damit, dieses Jahr mal auf Urlaub zu verzichten.
    Schließlich kann man seine Ferien auch hier ordentlich verbringen...! :bier:

    Benny
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste