• BockeRl
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #21
    hm.
    also.
    lass sie doch!

    wenn sie meint, sie muss das tun, dann soll sie auch.
    ich meine, abhalten kann sie eh keiner davon.
    und ich finde, es ist jedem das seine, wie er/sie das erste mal erleben will.

    mein erstes mal war auch ein ONS. ohne liebe, mit alkohol. danach... mein gott, mir gehts jetzt genau so wie davor.
    ich würds jetzt vielleicht anders machen, aber das kann man davor net wissen.

    also
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2002
    #22
    Ich finde auch, dass es ihre entscheidung ist, ob sie das machen will oder nicht, wobe iich es nicht unbedingt machen würde, aber jedem das seine finde ich :smile:

    Ausserdem muss jeder seine erfahrungen selber machen, auch wenn es mal negative sind :smile:
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2002
    #23
    Um ehrlich zu sein, glaube ich kaum das sie das durchziehen wird. Nach Deinen Beschreibungen würde das ja eigentlich nicht passen. Wenn sie nun die Jungs immer abblitzen lässt, dann wird sie das sicherlich nicht von heuite auf morgen ändern. Ich glaube eher, dass sie sich ein wenig aufspielen, bzw. angeben möchte.
    Vielleicht gerade weil sie weiß, dass Du dann so entsetzt reagierst?! :zwinker:

    Für mich wäre das allerdings auch nichts...Für mich gehören Sex und Liebe einfach zusammen...zumindest momentan kann ich mir das wirklich nicht anders vorstellen!


    ~Alyson
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2002
    #24
    Kann ja auch sein, dass sie die anderen Jungs immer abblitzen lässt, weil sie Angst hat, dass die rumerzählen könnten, dass sie scheiße im Bett ist und deshalb will sie im Urlaub Erfahrungen sammeln, da sie die Kerle da ja eh nur einmal und dann nie wieder sieht, jedenfalls im Normalfall.
     
  • 23 Juli 2002
    #25
    Also, ich hatte mein erstes Mal auch im Urlaub in Frankreich und so der große Hit war ich davor auch nicht, weil ich einfach Angst hatte. War eher eine ganz spontane Sache gewesen. Junge am Nachmittag kennengelernt und dann gings rein in die freie Natur. Danach nie wieder gesehen - und wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, dann würd ich das nicht mehr machen.
    Im Endeffekt kommt sich doch nur ziemlich billig und ausgenutzt vor.

    Aber wie gesagt, daß muß deine Freundin wissen - vielleicht schätzt sie andere Sachen anders ein oder schätzt die Anomyität des Urlaubes! wer weiß ...!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten