Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Morrison
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #1

    urologen in WIEN?

    hallo!
    Kann mir jemand einen guten Urologen in Wien empfehlen (geht um Erektionsstörungen)

    danke!
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    26 Februar 2004
    #2
    Empfehlen kann ich Dir keinen, aber schau doch mal unter diesem Link nach

    http://www.aekwien.at/site.py?level=aek_level3&id=60

    Gib als Facharztgebiet "Urologie" an und die Seite gibt Dir eine Übersicht über alle ansässigen Urologen in Wien. Vielleicht hilft Dir das ja schon einmal weiter.

    Welcher sich von denen im Speziellen mit Errektionsstörungen befasst,musst Du dann schon selbst herausfinden. Spezialgebiete Telefonnummern usw. sind dann dort ebenfalls zu finden.

    Oder versuch es mal auf dieser Seite ganz unten

    http://www.ab5zig.at/information/gesundheit/ges.erektion.htm
     
  • Morrison
    Gast
    0
    3 März 2004
    #3
    danke ...

    hat niemand einen konkreten tipp?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste