• Onyxxa
    Gast
    0
    24 April 2003
    #21
    Ja, ist tatsächlich auch schon passiert. Nur einmal. aber einmal reichte um ihn zu erschrecken. denn ich war überhaupt nicht gefasst,also auch nicht entspannt und so... da kam mein "aua" mit riiiiiiesen Schallwellen aus dem Munde. Es tat mir danach auch noch recht lange weh... und mein Freund hatte ein riesen schlechtes Gewissen. Sollte er aber nicht haben, denn es war wirklich nicht Absicht von ihm, weil AV sonst bei uns kein Tabu ist und wir es ab und zu auch praktizieren, aber eben so, dass ich es weiss, dass er jetzt dann von hinten kommt (natürlich sprechen wir das nicht so genau vorher ab, aber ich merke es wengistens und erschrecke nicht so wie damals als es eben aus Versehen passiert ist.)...:grin:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2003
    #22
    uns passiert das auch öfters, aber er weiss genau dass ich das nich abkann wenn er einfach so eindringt ohne es mit mir zu klären, von daher lässt er's auch schön bleiben :zwinker:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2003
    #23
    Aus Unerfahrenheit kann das schon mal passieren... allerdings kann dieses Versehen nur wirklich ohne Erkennen geschehen, wenn man vorher schon normal vaginal gemacht hat und entsprechende Gleitflüssigkeit oben hat... mit einem total trockenen Penis in den Anus rutschen - na viel Spaß beim Ausprobieren *lol*. Das is praktisch net möglich. Daher würd ich das deinem Freund eher net abkaufen, sollte es so gewesen sein.

    Mir isses mal wie oben beschrieben passiert. Wir hatten normalen Verkehr, es is rausgerutscht und beim wiedereindringen hat er sich verirrt. Allerdings war ich der Sache net abgeneigt, also wars mir wurscht. Und tatsächlich hats er nicht gemerkt gehabt *lol* (was mich net wundert, weil der Typ war ein Koffer *g*).
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    24 April 2003
    #24
    keine ahnung... ich hab die unteren nur ueberflogen, also kann sein, dass ich falsch bin... :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    24 April 2003
    #25
    also mich würde das jetz aber doch mal interessieren, denn sie sagte ja im letzten post, dass er nur ein bischen reingerutscht is.. also nur die spitze.. er war ja gar nich ganz drinne.... und dass kann ja nu wirklich passieren...
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    24 April 2003
    #26
    Also, abrutschen bzw. an die falsche Tür klopfen passiert mir häufiger und im Eifer des Gefechtes ist es auch schonmal vorgekommen das ich wärend des Aktes abgerutscht bin und dann fast ins falsche Loch eingedrungen bin.
     
  • spacko
    spacko (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2003
    #27
    Naja,

    wenn ihr was neues ausprobiert habt, kann es vielleicht doch sein, dass es wirklich keine Absicht war.
    Vielleicht war er etwas desorientiert und weil die Stellung neu war hat er sich gedacht: na ja vielleicht ist es normal das es so etwas schwerer geht.

    Könnte ja sein, oder?

    Aber das er dir am Poppes rumspielt, obwohl du gesagt hast, dass du das nicht magst finde ich nicht in Ordnung, dass sollte noch mal ausdiskutiert werden!

    Gruß
    Spacko
     
  • *BlackLady*
    0
    24 April 2003
    #28
    Nein, zumal das nicht zufällig wäre, wenn es passieren würde!
    Wenn er dich mit seinem Penis dort berührt, ist das nicht schlimm, kann makl passieren, aber eindringen passiert nicht einfach so. Das war volle Absicht von deinem Freund!
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2003
    #29
    mir kann auch niemand erzählen der junge würde nicht merken "wo" er da ist.. ein bisschen gefül dafür sollte schon vorhanden sein.
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    24 April 2003
    #30
    Ja genau so wars
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    24 April 2003
    #31
    Nur so ein bischen kann schon mal passieren. Ging mir auch schon mal so im Eifer des Gefechts.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2003
    #32
    Ich erinnere mich nur an einen Dialog, der bei uns mal aufkam, als wir es a tergo machen wollten:

    Sie:"DAS....ist das falsche Loch"

    Ich:"Oops, sorry"

    Tja, da war ich am falschen Eingang (nicht mal drin), aber dass man per Zufall da reingeraten kann, halte ich persönlich für unwahrscheinlicher und erst recht, dass es so oft passiert.

    Frag ihn doch einfach, ob er es anal versuchen wollte oder nicht. Die meisten Sachen klären sich, wenn man redet...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    25 April 2003
    #33
    also wie gesagt, da ich von der tiefer härter schneller fraktion bin, passiert uns des ständig, besonders bei atergo
     
  • GZA
    GZA
    Gast
    0
    25 April 2003
    #34
    Passiert schonmal....aber nie unabsichtlich... :grin:



    Naja n Kumpel hats mal im Suff verwechselt, keine Ahnung wie das ohne "Vorbereitung" einfach so ging...:cool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten