• Healer
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #1

    Vagina basteln, nur wie ?

    hi zusammen

    hätte mal ne frage weiß jemand wie mann sich eine vagina bastelt oder eine seite wo das steht ich weiß die frage hört sich doff an aber würde mich trotzdem auf antworten freuen.:schuechte
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.822
    168
    318
    Single
    13 Juni 2006
    #2
    wäre es net besser dir ne freundin zu suchen?

    ansonsten gibts da auch fertige kunstvaginas zu kaufen!
     
  • mubitsche
    mubitsche (38)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #3
    Hi!


    Ich find es lohnt nicht den Umstand, aber schau einfach auf www.schoener-onanieren.de , da gibts einige Anleitungen.
    Z.B. kann man ein Rohr nehmen, einige Socken am Rand umkrempeln und ins Rohr stopfen, eine Plastiktüte mit reichlich Gleitgel in die Socken und fertig... Oder in eine Honigmelone eine Vagina schnitzen... Am besten ist m.E. immernoch das Gefühl, wenn man das Gleiche mit einer Orange macht.
    Oder nimm einfach sehr viel Gleitgel und forme aus deinen Händen ne Vagina...

    Mubi
     
  • Smilla
    Smilla (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #4
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Kruemml
    Kruemml (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Juni 2006
    #5
    Männer,
    wie peinlich is das denn!?!
    Sich von einer Frau sagen lassen wie man sich besser einen wedelt.
    Wahnsinn.
    In welcher Welt leben wir eigentlich?

    Allerdings frag ich mich schon, woher sie das weiß..
     
  • TheRapie
    TheRapie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #6
    -gurke
    -melone
    -kürbis
    -toilettenpapierolle
    - spaghetti+ öl in einen marmeladenglas (erst kochen :grin:)
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #7
    muschibau.tk
    schoener-onanieren.de

    :ratlos: :grin:

    Was es nicht alles gibt. Der menschliche (männliche) Erfindungsreichtum ist mal wieder schwer beeindruckend. :tongue:
     
  • Bandyt
    Bandyt (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #8
    Apfelkuchen.... :grin:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #9

    Ich wußte das garantiert einer mit Apfelkuchen ankommt.........:zwinker: :tongue:
     
  • Healer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #10
    Apfelkuchen das hört sich lecker an :grin:
     
  • Hamsti
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #11
    Für ne sogenannte "Trucker-Möse" brauchst du nur ne Thermosflasche und ein Pfund Gehacktes, hihi :smile:

    Sowas macht man doch nicht wirklich oder :wuerg:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #12
    ja,und damit mutti nichts findet,kannste den danach gleich mampfen! guten appetit!
     
  • badsmile82
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #13
    .......
     
  • Stupify
    Stupify (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #14
    LOL ^^

    Naja, ne Muschi basteln.. hmm.. ich weiss nicht, meine Hand ist ganz ok ^^ n bisschen Spucke oder Seife drauf und ab gehts! Danach aber schön waschen, kann sonst ganz fiesen Duft entwickeln ^^

    Liebe Grüsse
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #15
    loool

    Kauf Dir doch ne Taschenmuschi...
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #16
    Off-Topic:
    Gehacktes.

    Es sollte doch einzusehen sein, dass man

    a) hacken mit ck schreibt
    b) Haken (genau, das ist was völlig Anderes) mit k

    Geht jetzt nicht speziell an dich, aber das geht mir mittelweile extrem auf den Senkel. :hmm:
     
  • Inquisor
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #17
    Generelle Hinweise!

    Hi,

    Du kannst - wie Du an den vielen Tips auch schon erkennst - prinzipiell alles nehmen, was in irgendeiner Form einen Schlitz, Spalt, ein Loch oder eine andere Öffnung besitzt oder man so etwas hineinmachen kann.

    Ich empfehle DRINGENST 2 Punikte zu beachten:

    1.) Das Ding, wo Du Dein Ding hineintust, muß unbedingt Sauber sein. Vorher lieber abkochen und mit 2 verschiedenen Spülmittel drübergehen, als daß Du Dir irgendetwas einhalndelst.

    2.) Jedenfalls Gleitmittel verwenden. Manche Lotionen, Öle oder Seifen machen sich nicht so gut, wenn man länger seinen Wutz hineinhängt!

    ein persönlicher Tip: Der Bau einer gesamten Puppe ist wesentlich interessanter! Wenn Du Frauenkleidung (zB engen Pyjamer, Body + Stümpfe oder ähnliches) mit Schaumstoff ausstopfst und Hände aus dünnen Stoffhandschuhen fertigst und Dir beim Kopf ein wenig Mühe gibst (zB v.a. beim Mund), erzielst Du bessere Ergebnisse als nur mit dem von Dir genannten Teil!

    um Fragen vorzubeigen:

    ja, ich habe das schon ausprobiert! :clown:

    ich war damals ca 13 Jahre :engel:

    nein, ich hatte seitdem keinen Bedarf mehr an derartigen Behelfen :schuettel

    nein, ist mir alles selbst eingefallen (damals) :jaa:
     
  • misterFCK
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #18
    Das thema is ja mal de hamma lol:grin: :flennen:
     
  • Hamsti
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #19
    Peace!:knuddel_alt: Mein Abi ist schon ein paar Jahre her. Reg dich doch nicht gleich so auf, wegen
    'nem simplen Schreibfehler, hab es ja schon ausgebessert ...
     
  • Meem
    Meem (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #20
    Da sach ich nur DITO... Apfelkuchen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten