Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ich333
    ich333 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    12 März 2011
    #1

    Vagina juckt

    ich habe dises problem schon 3 tage:frown:
    ich binn erst 11 und machte gestern sb uhne die hände zu waschen
    kann es daran liegen bitte schnell helfen es tut sooo weh:cry::flennen:ich will auf keinen fall zumm fa:flennen:hilfe
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe! Vagina juckt?
    2. scheide juckt
    3. mumu juckt!
    4. scheideneingang juckt
    5. Mein Arsch juckt!
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.393
    898
    9.210
    Verliebt
    12 März 2011
    #2
    Wenn du das Problem schon seit 3 Tagen hast, dann wird es kaum mit der SB von gestern zusammen hängen.

    Es kann viele Gründe für den Juckreiz geben.
    Wie und womit wäschst du dich denn im Intimbereich? Trägst du irgendwie andere Unterwäsche oder wird die mit einem neuen WAschmittel gewaschen?
    Warst du in letzter Zeit krank?
    Rasierst du dich schon im Intimbereich?
     
  • natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    103
    19
    vergeben und glücklich
    12 März 2011
    #3
    wenn du beim FA nix erreichst, geh in die Apotheke und kauf dir da was. Da braucht man kein Rezept für.
    so würd ich es tun. Den termin kannst du ja stehen lassen, für den fall das es bis dahin nicht weg ist.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.393
    898
    9.210
    Verliebt
    12 März 2011
    #4
    Lies bitte, dass der Eingangspost von 2005 ist. :zwinker:
    Der Thread wurde lediglich von ich333 ausgegraben, deren Problem ähnlich ist. Aber von Apotheke und Co. schreibt sie nichts, da sie ja noch nicht mal davon ausgeht, einen Pilz zu haben.
     
  • natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    103
    19
    vergeben und glücklich
    12 März 2011
    #5
    oh ups ^^
    ich hab nicht aufs datum geschaut und ihren beitrag nicht gesehen
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.753
    348
    2.822
    Verheiratet
    12 März 2011
    #6
    ..und deswegen sollen alte Threads im Archiv bleiben.

    Hab das Problem jetzt in einen eigenen Thread verschoben.
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    12 März 2011
    #7
    Vielleicht hast du auch eine Pilzinfektion, die kann auch Juckreiz verursachen. Hast du denn schon Weißfluss, und wenn ja, sieht er momentan anders aus als sonst oder riecht vielleicht unangenehm?

    Ich kann gut verstehen, dass du Angst vor einem FA-Besuch hast, aber wenn du diesen Juckreiz schon seit Tagen hast und es gar nicht besser wird, dann sollte sich das ein Arzt mal ansehen. Wenn dir das lieber ist, könntest du auch zu eurem Hausarzt oder zum Kinderarzt gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten