Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tigerlady1985
    0
    1 Juni 2004
    #1

    Vagina macht komische Geräusche

    Klingt zwar lustig ist aber leider wahr. Meine Vagina macht beim Sex sogar auch beim Oralsex komische Geräusche in dem sie am pfotzen ist.
    Das ist wierklich kein Scherz aus meine vagina kommt Luft raus, was sich wie ein Pfotzen anhört.
    Ich weiß selber nicht warum es so ist, aber es ist einfach so.
    Nun mein Partner ist der erste mit dem ich Sex habe, davor hatte ich es nocht nicht. Deswegen bin ich mir echt umsicher, dass dieses pfotzen aus der Vagina normal ist.
    Beim Frauenartzt wollte ich es nicht erzählen, weil ich es peinlich finde.
    Das pfotzen war ja beim ersten mal lustig gewesen, wo wir uns gar nicht mehr eingekriegt haben.
    Aber da es schon häufiger vor kommt ist es mitlerweile es störend...... denn durch das Pfotzen kommen wir aus dem Takt und sind erst mal davon abgelenkt, was wierklich nicht super ist.
    Ich hoffe es kann einer bei meinem Problem weiter helfen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille macht komische Sachen ^^
    2. Geräusche beim Sex
    3. peinliche sex-geräusche...
    4. vaginalpilz :(
    5. Nuvaring Vaginalring
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #2
    is normal, er schiebt luft rein mit seinem penis.
    beim OV weiß ich nicht genau, wohers kommt, aber es ist immer luft, die da irgendwie komisch entweicht.

    hab hier mal gelesen, weniger heftig stoßen bringts (bei GV)

    kommt jedenfalls oft vor.
     
  • hugtiger
    hugtiger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    2 Juni 2004
    #3
    Sobald sich der Scheideneingang öffnet und schließt, was ja auch beim OV vorkommt, kommen diese Geräusche, da wirst du dich dran gewöhnen müssen!
    Is bei uns auch so, zwar nicht ständig, aber das kommt vor....
    Wie schon erwähnt passiert das wenn luft ein oder austritt!
     
  • Chicy
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #4
    völlig normal :cool1:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #5
    ähm...zweimal der gleiche thread :rolleyes2 ??...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #6
    Beim OV kanns auch passieren... sobald "frau" ihn richtig will, kann es bei einigen passieren das sie selbst luft einziehen. Frau hat dabei normalerweise das gefühl ihn in sich aufsaugen zu wollen. Das problem ist, viele kommen durch dieses "saugen" schneller zum orgasmus - sobald aber luft dazu kommt ist die sexuelle luft aus der sache raus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste