Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tigerlady1985
    0
    2 Juni 2004
    #1

    vagina macht komische Geräusche

    Klingt zwar lustig ist aber leider wahr. Meine Vagina macht beim Sex sogar auch beim Oralsex komische Geräusche in dem sie am pfotzen ist.
    Das ist wierklich kein Scherz aus meine vagina kommt Luft raus, was sich wie ein Pfotzen anhört.
    Ich weiß selber nicht warum es so ist, aber es ist einfach so.
    Nun mein Partner ist der erste mit dem ich Sex habe, davor hatte ich es nocht nicht. Deswegen bin ich mir echt umsicher, dass dieses pfotzen aus der Vagina normal ist.
    Beim Frauenartzt wollte ich es nicht erzählen, weil ich es peinlich finde.
    Das pfotzen war ja beim ersten mal lustig gewesen, wo wir uns gar nicht mehr eingekriegt haben.
    Aber da es schon häufiger vor kommt ist es mitlerweile es störend...... denn durch das Pfotzen kommen wir aus dem Takt und sind erst mal davon abgelenkt, was wierklich nicht super ist.
    Ich hoffe es kann einer bei meinem Problem weiter helfen.
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #2
    das ist ganz normal und du kannst auch nichts dagegen tun. lasst euch davon doch nicht stören...Luft kommt rein und wird dann rausgedrückt.
     
  • Damasus
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #3
    Beim Frauenarzt solltest du alles erzählen, was solche Dinge angeht. Wenn du es nicht amchst, ist es peinlich bzw. sogar ziemlich dumm. Denn dieser Mann, rettet vielleicht mal dein Leben.

    Er ist ein ausgebildetet Arzt, der schon Dinge gesehen hat, bei welchen du dich übergeben würdest und er hat bereits Sachen gehört, die du dir wohl nicht einmal im Traum vorstellen könntest.


    Doch zu deinem Anliegen:

    Du hast wohl zu viel "Luft" in diesem Bereich deines Körpers. Das kann evt. an der Ernährung liegen. Doch es gibt Mittel dagegen.

    Wenn du den Arzt nicht fragen willst, geh in die Apotheke und frag eine der dortigen Angestellten.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    2 Juni 2004
    #4
    Jenau, völlig normal.

    H
    Solltest ruhig mal den Frauenarzt fragen, der dürfte die Frage sicher schon öfter gestellt bekommen haben :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #5
    DAS hör ich zum ersten Mal :ratlos: ...ERKLÄREN!!!! :tongue:
     
  • Tigerlady1985
    0
    2 Juni 2004
    #6
    also muss ich doch zum artzt und mal Fragen seufs, der wird bestimmt vor lachen nicht mehr einkriegen.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #7
    wieso willst du nun doch zum arzt???..hast doch schon eine erklärung für dein problem bekommen...die luft die reingepumpt wird, will auch wieder hinaus...und das verursacht halt diese "pups"-geräusche...fast jede frau kennt das...

    @Damasus: ich mag dich jetzt falsch verstehen, aber sie hat keine "normale" blähungen....

    ansonsten bitte auch ich um eine erklärung deiner behauptung...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #8
    Diese Pupsgeräusche sind absolut normal. Die habe ich auch manchmal beim Sex, besonders, wenn mein Freund schneller und fester zustößt.
    Die Erklärung dafür hat Speedy ja schon geliefert.

    Würd mich allerdings auch mal interessieren, was Damasus da genau meint?! :ratlos:
     
  • Tigerlady1985
    0
    2 Juni 2004
    #9
    ich weiß noch nicht ob ich beim Artzt Fragen soll auf jeden fahl finde ich dies peinlich und ob er weiter helfen kann ka .....
    Außerdem habe ich auch keine Lust schon wieder 10 Euro zu blechen.
    Ich wede morgen Abend meinem Freund mal zeigen welche Antworten hier zu kamen mal sehen was er dazu sagt.
    Bin mal gespannt was in laufe der Zeit noch mehr welche der Art Antworten und Theorien dazu bekomme.
     
  • Damasus
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #10
    Es kann doch (theoretisch) sein, dass sie Luft in der Blase hat, die beim Sex entweicht.

    Gerade beim Oralsex, sind Pfotzgeräusche aus der Vagina doch
    eher ungewöhnlich. Denn so viel Luft, "pumpt" man mittels Zunge wohl kaum hinein.

    Aber ich bin kein Mediziner und jede "Muschi" ist wohl anders.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #11
    Ich bin zwar anatomisch nicht so ganz bewandert, aber selbst wenn Luft in der Blase wäre (aber warum sollte da Luft sein??), würde die wohl nicht durch die Scheidenöffnung ausgestossen werden.
     
  • Tigerlady1985
    0
    2 Juni 2004
    #12
    Damasus deine Theorie klingt aber echt lustig möchte gerne wissen wie weit du recht hast ... Außedem möchte ich wissen wie oft es bei anderem dieses Problem auch auf taucht und wie man es vermeiden kann
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #13
    kann mich da nur anschließen das es ganz normal ist. bei mir ist das auch immer. am anfang wars peinlich ..mittlerweile gehts. man ewöhnt sich drann und man versucht nicht mehr so drauf zu reagieren. naja zu mindestens weiste dnan das du richtig feucht bist wenn es dann auch noch platscht neben dem pupsgereusch :tongue:
    aber ein mittel gibt es dagegen nicht. höchstens das ihr nicht so heftigen sex machen solltet oder er dabei ihn nicht richtig immer rauszieht so das nicht soviel luft hinein kommt.
     
  • Tigerlady1985
    0
    2 Juni 2004
    #14
    DragonLady naja feucht das bin ich wierklich, ich laufe förmlich aus und spaß macht es auch. Aber soweit ich es bei ihn weiß ist das erste mal das es mit mir sowas ist. Bei die anderen war dieses pfotzen nicht da.Um anders zu sagen mit Sex hat er mehr erfahrung als ich !!! Aber die pfotz sache ist für ihn auch neuland
     
  • Os17
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #15
    Hmmm dann scheint des bei meinen freundinen kein Sonderfall zu sein*g*!!
    Ne schmarn aber des is normal mach dir mal keinen kopf!! `.´!
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2004
    #16
    Also bei meinem Schatz tritt das auch häufiger auf, besonders, wenn ich sie lange vorher geleckt habe! Oftmals atmet man ja dann auch als Verwöhner etwas heftiger und pustet unbeabsichtigt Luft in die Scheide. Naja und wenn ich sie dann Finger oder mit ihr Schlafe kommen manchmal auch diesen netten, ihr total peinlichen furzgeräusche. Ich denke mal anhand meiner Erklärung sollte zumindest klar sein, dass es normal ist und den FA weniger interessiert.


    LG misoe
     
  • WLAN-Kabel
    WLAN-Kabel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verlobt
    2 Juni 2004
    #17
    Das ist völlig normal. Vor allem, wenn es etwas heftiger zur Sache geht.
     
  • 2 Juni 2004
    #18
    Ähm...
    das ist normal!!
    Wie fast alle hier auch schon gesagt haben.
    Ich versteh aber beim besten Willen nicht, was du beim Arzt sollst.
    Du kannst ja beim nächsten Besuch einfach fragen - lachen wird er sicher nicht!!
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dir da irgendwie helfen könnte...
    Ist übrigens auch beim Oralsex nicht ungewöhnlich, liegt daran, dass man die Muskeln im Bauch anspannt. Dadurch kommt Luft rein, die bei ner Bewegung oder wenn du dich entspannst auch wieder raus muss...
    Also echt kein Grund beunruhigt zu sein!!
    :bier:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 Juni 2004
    #19
    jep, zum x-ten Mal :zwinker:... deswegen brauchst du nicht zum arzt... das ist normal, dass beim GV oder OV Luft in die Scheide kommt und die will natürlich wieder raus und so entstehen diese Pups- Geräusche...

    klingt komisch, ist aber so :grin:
     
  • El Mariachi
    0
    2 Juni 2004
    #20
    :bandit:


    du bist 19 und kriegst das zume rsten mal mit ?! na ob das kein fake is...

    naja @ topic, das is ganz normal bei frau..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste