• krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2004
    #21
    @Damascus

    Luft in der Blase - also das ist wirklich der allergrößte Schwachsinn den ich je gehört habe. Vielleicht hättest Du in Biologie mal mehr aufpassen sollen!
     
  • Damasus
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #22
    Kann gut sein.

    Aber es können ja auch nicht alle schlau sein.

    Dafür habe ich "wirklich" schon viel grösseren Schwachsinn gehört.
     
  • dirk diggler
    0
    4 Juni 2004
    #23
    Hallo,

    kein Problem, ist voellig normal. Mich wuerde jedoch mal interessieren, ob sich eine von Euch Maedels schonmal beim AV rektal entgast hat und was der Partner ob des Hitzestaus davon hielt. Besonders nett waere diese Praxis auch beim Anallingus, oder nicht.....also Maedels, immer viele Huelsenfruechte wie 'Baked Beans' etc. etc. essen.

    Gruss DD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten