• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vagina nachstellen?

F
Benutzer113963  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

Ich würd gern mal wissen wie man sich am besten mit haushältlichen mitteln ne Vagina herstellen kann? Kann man das mit Kuscheltieren auch irgendwie machen?
Würde mich über Antworten freuen:zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #2
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=r0nKJm4cpr4]American Pie 1: Apfelkuchen (german/deutsch) - YouTube[/ame]

Hau rein.
 
H
Benutzer113145  Benutzer gesperrt
  • #3
Kannst es ja mal mit warmen Apfelkuchen probieren. :grin:

Nein! Zu spät
 
S
Benutzer113086  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
drei dumme, ein gedanke :totlach:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #5
hahaha!
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ein Kumpel hat mal eine Apfelsine gefingert :totlach:
Viel Spaß beim ausprobieren :grin:
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich dachte im ersten Moment, dass er mit nachstellen sowas wie justieren meint und denk mir so :rolleyes:
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Ich würd auf 'ne Fleshlight zurückgreifen. Verdammt, die Teile fühlen sich wirklich echt an :grin: Ich war schon irgendwie überrascht davon :hmm: :smile:
 
C
Benutzer109507  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
versuchs doch mal mit zwei Schnitzeln und einem Heizkörper
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #10
Da war mal was mit ausgehöhler Gurke oder so. Viel Spaß :grin:

Off-Topic:
versuchs doch mal mit zwei Schnitzeln und einem Heizkörper
Wenn er dann mit seinem Würstchen zwischen 2 Heizugnsstäben klemmt, bist du aber schuld :tongue: :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
800g Gehacktes :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • #13
1. Hat der TS nichts erwähnt, warum und wofür er soetwas machen möchte.
2. Bin ich mal wieder entsetzt über das Niveau hier im Forum.
3) Lebensmittel haben weder etwas zwischen einer Heizung noch in Mitten von Geschlechtsteilen zu suchen.

HAt der TS schon einmal in Natura eine Frau gesehen, betrachtet und/oder angefasst? Ertastet, gestreichelt gefühlt, geschmeckt und angesehen?

Wenn du das ersteinmal getan hast, wirst du wissen, dass es kein Material der Erde mit einer Vagina aufnehmen kann! Erst recht nicht, wenn man den Menschen, der zu dieser "gehört" auch noch gern hat.

JEDE ist anders und einzigartig, in Form, Größe und Farbe - bemühe dich nicht, das mit einem eingerollten Handtuch zu vergleichen, oder einem Pfund Hack.

Wenn du etwas suchst, mit dem du dich "künsterlisch" verwirklichen willst, dann fange mit Ton an, Zeichne oder Male, oder versuche mal, anstatt einer HarryPotter-Laterne zum St Martin mal ne von innen beleuchtete Vagina durch die Stadt zu tragen und ansonsten deine Mitmenschen nicht durch eine VAgina zu definieren, die du brauchst um dich sexuell zu erregen oder zu befriedigen.
[zynismus ende]
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren