Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sex mit 15

1. Ja

64,3%
  2. Nein

14,3%
  3. Nur fingern/berühren

16,7%
  4. Zu früh

14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Marlon
    Marlon (15)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    6 Januar 2018

Vagina sehen mit 15 aber wie?

Also ich bin M/15 und würde gern mal sex haben (hatte noch nie) habe allerdings keine feste Freundin und habe auch noch nie eine vagina gesehen (in reallife) jetzt ist die Frage wan wie wo und mit wem:what:
    Ich würde auch gerne mal das weibliche Geschlechtsorgan sehen aber trau mich auch nicht mal eine gleichaltrige Freundin zu fragen da ich Angst habe das sie nein sagt oder im schlimmsten Falle sogar disst:nope::kopfwand::flennen: was soll ich tun?????
    Bitte helft mir:anbeten:

• Kreativ Kreativ x 1
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    6 Januar 2018
    Ich schätze mal die meisten Jungs sehen heutzutage das erste Mal eine Vagina im Internet.

Jemanden fragen würde ich dir nicht raten, wenn du niemanden kennst mit der du ein entsprechend intimes Verhältnis hast. Bleibt dir nur dich zu gedulden bis du die passende kennen lernst. Das schafft man auch.

• Zustimmung Zustimmung x 5
  • montagfreitag
    Öfters im Forum
    229
    53
    37
    nicht angegeben
    6 Januar 2018
    Naja, ich glaube so aus dem Blauem heraus kommt das nicht so gut. Á la "Hey, was geht? Zeig mal deine Vagina."
    Nein, ganz ehrlich. Warte ab bis du eine Freundin gefunden hast und dann kommt auch der Rest allein :zwinker:

• Witzig Witzig x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • MICHAELSEY
    MICHAELSEY (27)
    Ist noch neu hier
    18
    3
    3
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2018
    Mit 15 Jahren hab ich auch solche Gedanken gehabt wie du, haben sich dann aber wieder gelegt.
    Für meine erste Vagina in "reallife" hat es dann bis zum 25. Geburtstag gedauert :rolleyes:

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Marlon
    Marlon (15)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    6 Januar 2018
    Jetzt schonmal Danke an die guten Tipps :anbeten:

• Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    339
    18
    61
    nicht angegeben
    7 Januar 2018
    Achja... die Hormone eines pubertierenden Jungen.
    Grundsätzlich ist Sex mit 15 kein Problem. Ich hatte mein ersres mal auch mit 15. Das kannst du aber nicht planen. Es ergibt sich schon irgendwann. Kein Mensch kann dir wie, wo und mit wem beantworten. Und bitte bitte frage nicht einfach irgend Mädchen ob du ihre Muschi sehen darfst. :kopfwand:

• Witzig Witzig x 2
  • Pantherpaw
    Pantherpaw (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    1
    Single
    8 Januar 2018
    Da bleibt die wohl nur abzuwarten... die Chancen das du eine triffst die auf deine Frage mit Ja beantwortet ist zwar nicht 100%ig auszuschließen aber doch recht gering.
    Etwas zu erzwingen hat noch nie etwas gebracht

• jackfrost
    jackfrost (16)
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    Single
    9 Januar 2018
    Chill bro, kommt Zeit kommt Rat (oder Vagina). Und wenn du denkst du verpasst was: jede Vagina ist sowieso anders, also freu dich einfach drauf wenn es so weit ist.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • Knusperblume
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    15 Januar 2018
    Kann dir nur sagen einfach abwarten, oft passieren Sachen wenn man es am wenigsten erwartet und wenn man etwas erzwingen möchte passiert meistens nie etwas.
    Und wie vorher schon geschrieben wurde, frag ein Mädel nicht einfach so ob du ihre Muschi sehen darfst...

• User 154044
    Öfters im Forum
    224
    53
    28
    Single
    15 Januar 2018
    Ich würde dem ersten Mädchen, das du siehst sagen „Hey sugar baby, zeig mir deine juicy pussy!“ Wenn du dabei wie Travolta in Grease aussiehst - ist‘s perfekt. :thumbsup:

Spaß bei Seite. Übe dich in Geduld. Und wenn du eine Freundin hast, wirst du auf Entdeckungstour gehen können.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste