Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheKing
    TheKing (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    30 September 2003

vagina spreizen :-)

heidi ho!

hab mal ne frageeee

@mädels wie fändet ihr das wenn ihr euch vor eurem freund hinsetzt und dann euch selber die muschi spreizt würdet ihr das machen eurem freund zuliebe?bzw wenn er euch lieb fragen würde?

würde da nämlich mal gerne zusehen wenn meine freundin das macht da würd ich voll abgehen

ich denke mal das wird mehreren kerlen gefallen? oder?

• supergirl_007
    0
    30 September 2003
    Ja also ist für mich in dem Sinne nix neues mehr, weil ichs mir bzw wir uns es ja auch selbst manchmal voreinander machen :smile:

hatte zwar Anfangs da schon meine Hemmungen aber jetz nimmer...

ja keine Ahnung aber meinem Freund gefällts *gg*

• kimheng
    Gast
    0
    30 September 2003
    @supergirl

aber beim selber machen bezieht Frau doch die Vagina doch nicht so ein. Also meine Freundin ist da mit ihrer Klitoris beschäftigt........

• supergirl_007
    0
    30 September 2003
    des was ich doch geschrieben hab war doch nur ein Beispiel.....

also nochmal im Klartext:
    Ich hab des schonmal gemacht (und würde es auch wieder tun, und fand des ned schlimm udn ja er hat auch ganz lieb gefragt:zwinker:), und als Beispiel war jetz die SB dran :smile:

okay?

• Luzi
    Gast
    0
    30 September 2003
    Ehrlich gesagt verstehe ich den Ausdruck "Muschi spreizen" nicht... was genau meinst du denn damit?

• kimheng
    Gast
    0
    30 September 2003
    okay supergirl, so wars verständlich.

mann oh mann, bei manchen Themen hier bekommt man(n) hier gleich wieder einen Harten, wenn man dabei an die Freundin denkt:clown:

• supergirl_007
    0
    30 September 2003
    ok gut :smile:

na na na und das nur beim lesen? :smile:
    wir wär wenn du ihr nen besuch abstattest?

• Chicy
    Gast
    0
    30 September 2003
    Weiß auch nicht genau was da jetzt gemeint ist! Meint ihr dass ihr die Schamlippen auseinander zieht oder was? :ratlos:

• Eowyn
    Gast
    0
    30 September 2003
    muschi spreitzen??

man kann die beine spreitzen... aber die muschi??

• Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    30 September 2003
    warum nicht, würd ich auch machen. Manchmal macht er das auch um sich da unten umzugucken :grin:
    hexe

• kimheng
    Gast
    0
    30 September 2003
    :grin:

das kenn ich , wie sollst soll man(n) sonst was da unten lernen. Gucke meiner Freundin auch gerne mal in die "Röhre" :drool:

@supergirl
    vorbeigehn is nicht, Fernbeziehung

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 September 2003
    Ich denke mal, dass er meint sich a) die Beine vor dem Fruend auseinander zu machen und zum zweiten die Schamlippen auseinander zu ziehen..

Also ich würd es ohne weiteres machen, bzw. er dürfte wenn erwolln würd *G

Wenn er da unten mit seiner Zunge rumwurschteln darf, dann sicher auch gucken..

Für die Frau ist es ja auch eher vom Vorteil, wenn er genau weiss wo was ist *g

vana

• Eowyn
    Gast
    0
    30 September 2003
    mein feund weiß auch so wo was ist... da muss er mir nicht bis zu den mandeln gucken!!!

• Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    30 September 2003
    Ich denk das meint er:
    [Klick

• kimheng
    Gast
    0
    30 September 2003
    @eowyn

aber irgendwann musste er das mal, bzw. bei einer von seinen Exen, wenn du nicht die erste bist.
    Sonst hat man(n) keine Chance das Geschlechtsorgan der Frau besser kennenzulernen

• Eowyn
    Gast
    0
    30 September 2003
    ich muss nix... und er schon garnicht! er kennt sich da schon gut genug aus... würd mir schon blöd vorkommen, wenn er "down under" mal alles zu seite schiebt und mal hört, ob ein echo zurückschallt!!

• Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    30 September 2003
    :grin: sorry, das war das beste was ich heute gehört habe...

Hexe

• Eowyn
    Gast
    0
    30 September 2003
    danke... immerwieder gern!!

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 September 2003
    Sorry, aber leider kann ich mal wieder überhaupt net nachvollziehen, wieso "Mann" da voll abgehen soll - nur vom Anblick einer Vagina? Klingt iiiirgendwie sehr pubertär (sorry, falls sich wer angegriffen fühlt, aber so empfind ich das).
    Also, ich denke, mein Freund hat meine Vagina schon oft genug in allen möglichen Stellungen, Höhen und Tiefen gesehen... aber aus den Socken is er mir deswegen noch nie gekippt *lol*. Eher bricht da wissenschaftliches Interesse aus :smile:

• Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2003
    Also, wenn mich die feuchte Muschi meiner Freundin mich nicht heiß macht, dann würde ich mir sorgen machen!!
    Und wann sieht man das besser, als wenn sie die halt ein bisschen spreizt :drool:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste