• Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2003
    #21
    der Mann kann es doch auch selber machen, dann kann er sich "umgucken" und vielleicht gleichzeitig noch für ein gutes Gefühl dabei sorgen!?
     
  • Carnage80
    Carnage80 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2003
    #22
    das zusätzlich geile daran ist einfach, dass dadurch, dass sie das macht, mir ihre geilheit von sich aus zeigt (halt um mich noch zusätzlich anzustacheln)
    Dieses wissen, das sir alles zeigen will ist das eigentlich geile!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    30 September 2003
    #23
    ich hätt damit kein problem wieso auch bei Frau ist eben unten nun alles ein bissi mehr versteckt..wenn er will kann ers selbst ansehen oder ich eben...bei mann ist eben offsichtlich was er alles so hat beim geschlechtsorgan bei frau eben nit:eckig:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2003
    #24
    wegen diesem thread bekomme ich jetzt den begriff "höhlenforscher" nicht mehr aus dem kopf.... *lol*

    ich denke das ganze hat auch mit vertrauen zu tun und wie man zu sich, seinem partner und dem eigenen körper eingestellt ist.
     
  • TheKing
    TheKing (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    1 Oktober 2003
    #25
    genau ich meinte die beine spreizen und dann sagen wir mal wenn ihr auf dem rücken liegt eure beine hoch streckt und dann mit beiden händen eure schamlippen weit auseinanderspreizt :-P
    das törnt doch wohl jeden kerl an:grin:

    der kick daran ist es das die frau das macht beim lecken mach ich es auch aber wenn zb

    euer Freund von der arbeit kommt ist müde etc und er macht die tür auf und du zeigst ihm so alles dann ist er wieder putzmunter und rattenscharf das garantiere ich:cool:

    @teufelsbraut

    ja beim sex etc ist das schon klar aber wenn DU es machst und ihm damit deine geilheit zeigst so nachdem motto komm süßer schau mal dann wird er auch überascht sein fakt ist das sich viele das nicht trauen zu fragen und frauen glauben nicht das es einem anmacht schöner irrtum:engel:
     
  • SunMoonStars
    0
    1 Oktober 2003
    #26
    ich hab damit auch keine probleme... hab mal mit der webcam ein video gemacht, da hab ichs mir halt selbst gemacht und meine muschi auch mitten in die cam gehalten... meinen damaligen freund hats ziemlich angemacht... ansonste hab ich auch kein problem damit, wenn mein partner meine muschi aus der nähe betrachtet.. finds eigentlich ganz geil, wenn ich mit gespreizten beinen vor ihm sitze und ein bisschen an mir rumspiele und er immer hippeliger wird :grin:
     
  • 1 Oktober 2003
    #27
    also wenn du das video noch hast.... meld dich mal :grin:
     
  • SunMoonStars
    0
    1 Oktober 2003
    #28
    *grins* war ja klar, dass so ein kommentar hier auftaucht :grin: ich glaub das würde meinen jetzigen freund nicht sehr erfreuen, wenn ich wildfremden kerlen so ein video schicken würd :cool:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2003
    #29
    @ TheKing: *ggg* naja, ich muß leider sagen, dass ich meinen Freund ein bisserl besser kenn, als es dir möglich ist... und deswegen kann ich guten Gewissens sagen, dass er ihn die Sache net so aus den Socken hauen würd (man kann nun mal net alle Männer in einen Topf werfen)
    Er KENNT meine Vagina in und auswendig, aus jedem Betrachtungswinkel, egal ob von mir oder ihm herbeigeführt... aber richtig "geil" wird er selten von Dingen die mit "nur anschauen" zu tun haben (außer er sieht mich lang net). Interessant findets er sicher (wär auch schlimm, wenn er meinen Körper net so empfinden würd) - aber dass er jetzt total ausrastet, weil ich ihm meine Vagina zeig... seeeehr utopisch :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #30
    Naja, mein Ex fand den Anblick auch sehr nett - in wie weit er davon total geil geworden ist, weiß ich aber nicht.

    Dementsprechend hab ich das auch schon gemacht - finds aber äußerst dämlich. Und noch viel schlimmer, wenn er das bei OV meint zu machen *aua*
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 Oktober 2003
    #31
    Ich denke nicht, dass das was mit pupertärem Verhalten zutun hat. Meinen Freund macht der Anblick auch jetzt noch ziemlich an, ich brauch eigentlich nur mal mein T Shirt rochziehen:grin:
    dann ist es um ihn schon geschehen (so als Vergleich)

    Hexe
     
  • TheKing
    TheKing (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    2 Oktober 2003
    #32
    mann brauch ja bloss mal sich die ganzen heftchen angucken zb hustler da is das standard das die mädels da ihre schamlippen spreizen das macht halt goil
    thema wixvorlage :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten