Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 4 November 2003
    #1

    Vagina

    Liebe Männer,
    mich interessiert einmal wie so eure Vorlieben in bezug auf das erste weibliche geschlechtsmerkmal der frau sind.--
    Lieber groß und fleischig oder eher klein und zierlich?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vagina=Vagina?
    2. Enge Vagina
    3. Vagina-Weite
    4. Vagina Massage
    5. Vagina-Schmerzen
  • Brooklyn
    Gast
    0
    4 November 2003
    #2
    also ehrlich gesagt finde ich es schöner wenn es eher klein ist.....sieht in meinen augen besser aus.....aber jeder hat ja seine eigene meinung und jede frau ist ja auch wohl anders :zwinker:
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2003
    #3
    kommt drauf an... hat beides seine reize. wobei so richtig fleischig ist dann auch wieder nicht so meins... aber mit langen inneren schamlippen kann man sehr schön spielen. eine große klitoris hat auch was für sich... was ich gerne mag, ist, wenn man die klitorisvorhaut ganz zurückziehen und die klitoris selbst liebkosen kann. eine kleine und zierliche muschi sieht natürlich auch sehr schön aus...

    oh, ich mag mich täuschen, aber hat noch wer die erfahrung gemacht, daß frauen mit ausgeprägten merkmalen im schambereich (also fleischige äußere und lange innere schamlippen, große klitoris, etc) ein häufigeres bedürfnis nach sex haben?
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    4 November 2003
    #4
    ist mir eigentlich egal. hauptsache die frau gefällt mir.
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    4 November 2003
    #5
    Klein. Rosig. Glatt. Sorry für alle die nicht ins Muster passen. Ich weiss, ich sollte jetzt sowas schreiben wie "Ist doch egal solange die inneren Werte stimmen". Ich hätte meine jetzige Freundin auch sicher nicht wieder "weggeschickt" - aber ich war schon froh, dass es grad perfekt ist für mich. Ist halt so...
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2003
    #6
    hmmmm ich mag sie recht klein und wenn die innern schamlippen nur ein wenig raus guggen und ne mittelgroße (erbsengroße) klitoris ist auch nett aber wenn es anders ist dann ist das auch gut ich liebe an einer frau nicht die mumu sondern ihr wesen und ihr aussehen.

    d.h. ich würde wenn ich eine person liebe nie sagen "ich nehme dich nicht, weil mir deine scheide nicht gefällt" da man die frau ja meist zu erst kennen lernt bovor man sie untenrum sieht.



    -anubis
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2003
    #7
    Einladent sollte die Muschi aussehen! Es gibt sehr unterschiedliche Formen, die ich alle hübsch finde, das macht eine Beschreibung schwierig. Für mich ist die Hauptsache, daß die Klitoris nicht zu monströs ist und die inneren Schamlippen immer etwas herausschauen.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    5 November 2003
    #8
    Also wann ist denn eine Vagina gross oder klein? hab da noch ncith verglichen .. wie find ich das denn raus? durch die einnahme der pille kann sich die grösse übrigens auch verändern...
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    5 November 2003
    #9
    seh ich genauso...würde eine frau niemals zurückweisen, nur weil sie eine zu große oder zu kleine mumu hat....
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    5 November 2003
    #10
    solang sie nich zu dolle rumsaftet is alles ok was ? :zwinker:

    edit: sorry aber ich muss bei jedem deiner beiträge dran denken :grin:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    5 November 2003
    #11
    Sorry aber die Einstellung find ich übertrieben für mich gehört zum Äußeren eines menschen alles dazu nicht nur augen und hände sonder genauso seine Geschlechtsteile.. :rolleyes2
    Nach so einer Meldung ist man richtig froh das der eigene Freund alles an einen mag und nit so oberflächlich ist.
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    5 November 2003
    #12
    ICH AUCH!!
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    5 November 2003
    #13
    Is doch eigentlich S%§&%egal! Ich hab noch nie Frau mit zu grossen oder zu kleinen Vaginen(oder doch Vaginas)/Mumus/... gesehen!
    Ausserdem find ich ne weibliche Vagina geil!!!
     
  • Taylor*
    Gast
    0
    5 November 2003
    #14
    *lol* Marco, hast Du denn schon mal eine MÄNNLICHE Vagina gesehen? :zwinker: :grin:
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2003
    #15
    denk ich mal, bzw hoff es, denn schließlich ist das etwas wo keiner was zu kann (vagina oder auch penis) das is so wie es is, und da kann man nix ändern eigentlich. wenn man zu dick is kann man abnehmen, wenn man lieber lange haare mag kann man die wachsen lassen, aber körpergröße, aussehen der vagina, aussehen und länge eines penis, sind nunmal merkmale die nicht so einfach und größtenteils gar nicht geändert werden können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste