• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vaginal, Anal dann wieder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer87996  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich wollte mal wissen, was ihr über die in der Überschrift genannten Sexabfolge denkt? Ebenfalls ein bisschen zu crazy ist mir nach dem Analsex noch zu blasen.

Ich bin schockiert über dieses Verhalten. Meint ihr nicht auch, dass das hoch infektiös ist?
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Naja jeder muss selber wissen was er tut, ich denke nach einem sogenannten Einlauf ist es weniger Infektiös als wenn man keinen macht. Schlussendlich würde ich aber keinen Verurteilen der das gerne macht, soll doch jeder seinen Spass haben wie er ihn gerne möchte.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Ich finde oben genannte Sexabfolge absolut okay. Erst vaginal, dann anal, danach Kondomwechsel und dann wieder vaginal. Oder meinetwegen, vaginal, anal, Kondom ab und blasen. Ggf. kann er seinen Schanz sogar kurz mit warmem Wasser, guter PH-Wert-Seife abwaschen. Jede sexuelle Handlung kann infektiös enden.
 
D
Benutzer87996  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Es gibt Frauen die wollen sowas auch ohne Gummi. Mich stößt es eher ab. Klar ist alles irgendwo potentiell infektiös aber bei Analsex gleich viel höher.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ohne Kondomwechsel, Zwischenreinigung oder Blasen (reicht mir als "Zwischenreinigung") dazwischen, mache selbst ich nicht so durcheinander weiter, ich mache zwar vorher immer einen Einlauf und fühle mich gut gereinigt, aber da ich früher schonmal eine üble Blasenentzündung davon bekommen habe, will ich es gar nicht unnötig darauf ankommen lassen.

AV, Blasen, GV ist aber für mich kein Problem, das mache ich desöfteren, anscheinend können die Bakterien im Mund super gut mit den analen fertig werden und dann habe ich nie Probleme.:zwinker: Aber das ist gewiss erst recht nicht jedermanns Sache.:grin: :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Also ohne Gummi oder Gummiwechsel ist das eklig. Aber mit wäre es kein Problem.

Vaginal mit Gummi- Gummiwechsel- anal mit Gummi- Wechsel- vaginal mit Gummi
Vaginal- anal mit Gummi- Gummi runter- vaginal

(mal davon abgesehen, dass ich lieber vaginal habe)
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich würde so etwas nur mit Kondom machen (also vaginal eh ohne Gummi und anal dann mit, danach wieder ohne).
Ich achte auch immer drauf, das mein Freund mich mit der anderen Hand fingert wenn er vorher meinen Po gefingert hat. Hab kein Bock mir irgendwas einzufangen.
 
D
Benutzer87996  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Exactly

mir ist der Gesundheitsaspekt immer am wichtigsten. (Ohne dabei Sapßbremse zu sein)
 
D
Benutzer42166  (40) kurz vor Sperre
  • #10
Ohne Kondomwechsel, Zwischenreinigung oder Blasen (reicht als "Zwischenreinigung") dazwischen, mache selbst ich nicht so durcheinander weiter [..]
Ich weiß, man kann es auch 100 Mal wiederholen: Im Mundraum sind im allgemeinen mehr schädliche Bakterien und Krankheitserreger als im Analbereich. Also ist die Aussage, dass "sauberblasen" ausreichen wärde, wenn man gleich nach Anal keinen Vaginalsex haben möchte.

Off-Topic:
Vaginal mit Gummi- Gummiwechsel- anal mit Gummi- Wechsel- vaginal mit Gummi
Vaginal- anal mit Gummi- Gummi runter- vaginal
Das erinnert mich an meine ersten Erfahrungen mit Computer, wo man ständig zwischen der Diskette auf die ein Dokument gespeichert und der wo das Prorgamm zum Speichern lag wechseln musste ;-)

#Hannes#
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Nach anal gibt's kein vaginal mehr, da ich nahezu nie Kondome benutze und das auch nicht möchte.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich weiß, man kann es auch 100 Mal wiederholen: Im Mundraum sind im allgemeinen mehr schädliche Bakterien und Krankheitserreger als im Analbereich. Also ist die Aussage, dass "sauberblasen" ausreichen wärde, wenn man gleich nach Anal keinen Vaginalsex haben möchte.
Dein Satz ist zwar unvollständig, aber ich glaube ich weiß, was du schreiben wolltest.

Eben ich weiß was im Mund so rumfleucht (deshalb ist Lecken ja auch so "infektiös") aber es ist eben was anderes als im Arsch, hab es auch grade nochmal korrigiert, es ist lediglich für mich persönlich ausreichend, x-mal von mir praktiziert und getestet, nie Folgen gehabt, einmal GV direkt nach AV (im Eifer des Gefechts) und ich hatte sofort wieder mal was.
Ich finds selber seltsam, aber für mich persönlich praktikabel wobei ich mir auch noch ganz andere Varianten vorstellen könnte, die will ich hier nichtmal erwähnen, aber der Körper bietet ja vielerlei Flüssigkeiten an...:grin: :engel:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Es gibt Frauen die wollen sowas auch ohne Gummi. Mich stößt es eher ab. Klar ist alles irgendwo potentiell infektiös aber bei Analsex gleich viel höher.

Zwischen etwas wollen und etwas machen ist aber Gott sei Dank noch mal ein Unterschied. Es gibt auch Männer, die das wollen. Und? Deswegen sollte man es noch lange nicht machen. Besonders Analverkehr ohne ein Gummi ist ein absolutes No-Go!
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Besonders Analverkehr ohne ein Gummi ist ein absolutes No-Go!

Warum eigentlich genau? Klar ist mir bekannt, dass das Infektionsrisiko dabei hoch sein soll, aber warum? Wenn beide gesund sind, was soll da passieren? Ich habe beim AV nie ein Kondom benutzt, danach aber auch nicht wieder auf vaginal gewechselt. Es gab nie Probleme. Was sollte man da denn befürchten? Irgendwelche Infektionen? Warum?
 
D
Benutzer87996  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Eigentlich komisch, denn es sind ja deine Bakterien. Ich denke es geht dabei eher um den Mann und die Darmbakterien. Desweiteren ist Analverkehr HIV-technisch infektiöser....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
2
Benutzer88693  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
@ EVE

No risk no fun, oder?

Naja, wir machen auch schon mal so aber nach Anal kommt definitiv ein Kondom. Oder Anal mit Kondom und dann wieder runter mit dem Ding. Ein Kondom nervt einfach nur aber sicher ist sicher.

Grüße
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich hatte schon seit Jahren keinen AV mehr, weil es mir einfach nichts bringt. Vielleicht ändert sich das ja bei einem erneuten Versuch ja noch, aber bisher ist es so.
Eine solche Kombination kommt für mich also bisher nicht in Frage. Aber sollte sich doch herausstellen, dass ich AV mag wäre ich dem nicht abgeneigt solange entweder der AV mit Kondom stattfindet oder der GV nach dem AV mit Kondom stattfindet.
 
D
Benutzer87996  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
hat diese Kombination noch gar nicht in Betracht gezogen... :zwinker: raffiniert!

Hab den Thread eigentlich nur gestartet, weil ich es etwas befremdlich fand aus dem Arsch zu flüchten und anschließend im Munde zu verkehren.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
hat diese Kombination noch gar nicht in Betracht gezogen... :zwinker: raffiniert!

Hab den Thread eigentlich nur gestartet, weil ich es etwas befremdlich fand aus dem Arsch zu flüchten und anschließend im Munde zu verkehren.

Das wäre dann in der Tat auch nichts für mich (also wenn es nicht grade vorher mit Kondom gemacht worden wäre).
Aber da ich nur ohne Kondom blase ließe sich das sicherlich organisieren solange beim Av ein Kondom benutz und danach entsorgt wird (für besagten oben beschrieben Fall).
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
Vaginal nach anal kann ich nicht beurteilen, wobei mir hier einleuchtet, dass es da wohl ein höheres Infektionsrisiko für die Frau gibt.

Oral nach Anal sehe ich nun nicht als Problem. Da kann ich nichts Schlimmes bei finden und ein Infektionsrisiko... naja...
 
D
Benutzer87996  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #55
Nee, also das geht für mich schon so n bisschen in die Richtung ekel. Muss nicht.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #56
Also den Wechsel vaginal - anal gibts bei mir auch ohne Kondom - nur zurück vaginal würde ich dann wahlweise auf ein Kondom oder eine Dusche bestehen, weil ich weiß, dass ich in dem Bereich empfindlich bin und mir da nichts holen möchte.

Kondomwechsel oder sowas käme für mich aber nicht in Frage, irgendwann wirds auch stressig :zwinker: Dann lieber ohne Kondom anfangen und sich anal aufheben.

Oral nach anal finde ich tendenziell eher fies, habe ich aber auch schon gemacht, als mal alles nacheinander unter der Dusche stattfand - das hat mich kein bisschen gestört. :drool: Für Sex ohne Waschmöglichkeit zwischendrin würde ich das aber nicht unbedingt wollen.
 
A
Benutzer Gast
  • #57
Ist das nicht gängig, kenne nur ich Leute die das völlig selbstverständlich praktizieren???:eek: :grin: :engel:
Sicher nicht :zwinker:
Aber ich vermute, dass ist auch einfach eine Altersfrage. Wer lebt schon unter 30 seine Sexualität voll aus? Zudem ist sowas sicher nix für Kurzzeitbeziehungen oder Oralmuffel. Hinzu kommt auch noch der Faktor, den ich Sagrotan-Generation nenne, viele sind durch ihre Eltern so ängstlich und hysterisch vor Bakterien und Keimen, dass sie ihre eigenen Körpersäfte als kontaminierte Giftstoffe betrachten. Da diese Generation vermutlich auch schon in keimfreien Sandkästen spielte, vielleicht auch nicht verkehrt, die haut ein einziges Bakterium doch schon um. Nicht zuletzt deshalb auch diese Allergieschwemme. Und wie prima Phobien wirken, sieht man ja schon an Herpes-Viren. Ich kannte mal eine Frau, die mußte nur an etwas in ihren Augen ekliges Denken und bekam Pusteln. Würde die einen Schwanz auch nur nach GV lutschen, sie müßte vermutlich wochenlang auf die Intensivstation.
Lg
 
S
Benutzer Gast
  • #58
Ich wollte damit sagen, dass ein AIDS Test dich nicht für die nächsten 10 Monate schützt. Ein negativer AIDS Test ist kein Freibrief oder Verhütungsmittel. Ich bin mir da medizinisch nicht genau sicher, aber es kann sein das du am 15. Januar einen Aids machst, dir jedoch am 10. Januar einen Virus eingefangen hast und ob die HI Erreger (aufgrund dieser Inkubationszeit) direkt nachzuweisen sind?

Ähäm *räusper*
Beim HI-Viren - Test werden doch nicht die Viren, sondern die Antikörper im Blut, die der Körper gegen HIV gebildet hat, nachgewiesen. Oder ??
Und ehe diese im Körper nachweisbar sind, können doch durchaus mehrere wochen vergehen, Oder??

Und die Inkubationszeit...mhhhh...die HI-Viren nisten sich in einer speziellen Art der weißen Blutkörperchen ein...und können da Jahre bleiben...Ausbrechen kann AIDS dann auch erst nach einer langen Zeit...

Ach mann, bin verwirrt...:schuechte
Off-Topic:
korrigiert mich bitte, wenn ich was falsches sage

@topic: bei mir gibts nach AV höchstens noch nen Handjob...
 
D
Benutzer87996  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #59
Sicher nicht :zwinker:
Aber ich vermute, dass ist auch einfach eine Altersfrage. Wer lebt schon unter 30 seine Sexualität voll aus? Zudem ist sowas sicher nix für Kurzzeitbeziehungen oder Oralmuffel. Hinzu kommt auch noch der Faktor, den ich Sagrotan-Generation nenne...............
Lg

:zwinker: Grandios. Auf den Punkt gebracht. Würd mich davon aber auch nicht freisprechen. :cool1:
 
Neko-Neko
Benutzer83926  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich weiß, man kann es auch 100 Mal wiederholen: Im Mundraum sind im allgemeinen mehr schädliche Bakterien und Krankheitserreger als im Analbereich.
das heisst ja das oralsex infektiöser ist als analsex?
also darf man nicht mehr ohne kondom lecken & blasen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #61
das heisst ja das oralsex infektiöser ist als analsex?
also darf man nicht mehr ohne kondom lecken & blasen

blasen dürfte nicht so das problem sein, männer sind grundsätzlich, anatomisch bedingt nicht so anfällig auf blasenentzündungen und pilzinfektionen.
aber fürs lecken trifft das bei mir zumindest absolut zu.
ich habe mich ja jahrzehntelang nicht lecken lassen und tatsächlich hörte damit auch schlagartig die regelmäßigen blaseninfektionen auf, kaum lasse ich es wieder zu, werde ich bereits wieder leicht anfälliger.

und wenn man das hier so liest, hört man schon sehr oft, dass es gerade die frauen sind, die regelmäßig und oft passiven oralverkehr haben, die unter wiederkehrenden blasenentzündungen und pilzinfektionern leiden.

wobei das jetzt eher meine beobachtungen sind, man müsste das einmal mit eine eigene umfrage prüfen, könnte interessant sein.:ratlos:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #62
Kreuz und quer die Öffnungen zu wechseln, kommt für mich nur in Frage, wenn nach dem Analverkehr der Schwanz gereinigt oder ein Kondom übergestriffen wird, da ich sehr anfällig auf Blasenentzündungen reagiere und mir Kolibakterien, die in Nähe meiner Harnröhre geraten, bereits mehrfach Probleme bereitet haben.

Komischerweise fehlt mir nie etwas, wenn ich geleckt werde und seine Zunge zwischendrin an meinem Anus spielt und auch Blasen nach AV ohne Kondomanwendung oder aktives Polochlecken (was ich beides nicht als eklig empfinde) hat mir noch keine Krankheiten beschert.
 
L
Benutzer50147  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
ich denke mal wenn ich anal sex haben sollte. (passiert vielleicht bald. meine freundin scheint dem nicht mehr 100%ig abgeneigt zu sein) dann entweder nur mit kondom oder wirklich mit penis waschen zwischen durch. aber letztendlich müßte meine freundin das entscheiden. bei nem ons sowieso nur mit kondom
 
W
Benutzer64056  (45) Benutzer gesperrt
  • #64
Also ohne Gummi oder Gummiwechsel ist das eklig. Aber mit wäre es kein Problem.

Iiiihhh, blasen nachdem der Gummi runter kam kommt für uns beide nicht in Frage. Wir hassen den Kondomgeschmack. Dann lieber direkt nach dem AV.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Vaginal, Anal dann wieder Vaginal?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren