• SUN9
    SUN9 (39)
    Ist noch neu hier
    16
    3
    1
    Single
    10 November 2020
    #1

    vaginal/klitoral

    Hallo, ich habe mich hier gerade registriert, da mir das Forum sehr gut gefällt und deshalb möchte ich hier einmal etwas los werden. Ich komme zum Punkt: Ich brauche keine Klitoris! Klingt lustig, ist aber so! Wenn ein Mann mich mit seiner Zunge oder mit seinen Fingern an der Klitoris stimuliert, habe ich große Schmerzen und es ist äußerst unangenehm! Ich brauche einfach nur die Stimulation am Scheideneingang bzw. Penetration. Fast alle Männer sehen mich mit verwundertem Gesichtsausdruck an, wenn ich ihnen im Vorspiel, währenddessen oder nach dem Sex mitteile, dass ich keine Stimulation an der Klitoris (allgem. an der Vul.) “nötig“ habe.
    Ich habe auch überhaupt kein Problem, einen Orgasmus zu bekommen - bei der reinen Penetration! Ja, ich komme sogar früher zum Orgasmus, als der Mann! Ist das noch normal?! Alle Frauen scheinen die Stimulation der Klitoris zu bevorzugen, doch ich brauche gerade das Gegenteil! Ich hatte leider noch nie einen Orgasmus beim Zungen- und Fingergefummel an der Klitoris, was ich ja äußerst traurig finde. Andere Frauen kommen nie zum Orgasmus durch Penetration. Alles ist gegenteilig bei mir. Bin ich diesbezüglich wirklich ein “Einzelfall“ und ist “vaginal“ wirklich so sehr seltener als “klitoral“?

    Liebe Grüße aus Österreich, SUN9
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
    • Heiß Heiß x 2
    • Interessant Interessant x 2
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.526
    548
    5.911
    nicht angegeben
    10 November 2020
    #2
    ja. menschen sind unterschiedlich.
    keinesfalls.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Armorika
    Armorika (40)
    Sehr bekannt hier
    1.544
    188
    1.091
    Verheiratet
    10 November 2020
    #3
    Sicher? Auch Orgasmen durch Penetration können ja durch Stimulation des innenliegenden, nicht sichtbaren Teils der Klitoris hervorgerufen werden.

    Nein. Ich kann zwar z.B. durch reine Klitorisstimulation kommen, mag es aber nicht sehr gerne, überreize schnell und bevorzuge immer vaginale Stimulation.

    Zumindest seltener, wenn man Statistiken glaubt. Aber ist doch völlig egal.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Yurriko
    Yurriko (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    108
    395
    Verlobt
    10 November 2020
    #4
    Off-Topic:
    *hust* Schau dir mal die Anatomie einer Frau an, speziell was alles als "Klitoris" zählt. Und dann überdenk diesen Satz.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • SUN9
    SUN9 (39)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    16
    3
    1
    Single
    10 November 2020
    #5
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 10 November 2020 ---
    Da hast du natürlich recht, ich meine natürlich “nur äußerlich“ im ironischen Sinne! ;-) ...und nicht die gesamte, bis zu 11cm vorhandene Klitoris....mit allem was dazugehört! *gg* !
    LG! SUN9
     
  • Yurriko
    Yurriko (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    108
    395
    Verlobt
    10 November 2020
    #6
    Mich würde es interessieren, warum dir das so wichtig ist? Bzw. wieso genau ist es dir wichtig "normal" zu sein?

    Ich persönlich würde deine Situation vorziehen :ninja: Ich kann nämlich gar nicht beim Penetrieren (egal mit oder ohne äußeren Stimulation - egal ob mit Finger, Toys und co) kommen. :ninja:
     
  • SUN9
    SUN9 (39)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    16
    3
    1
    Single
    10 November 2020
    #7
    ...wenn ich einmal durch reine äußerliche (!) ;-) klitorale Stimulation einen Orgasmus bekäme...dies wäre der ultimative Wahnsinn! Es heißt ja, dass dies intensiver sein soll.
    Mir ist nicht wichtig “normal“ zu sein. Vielleicht ist dieser Satz etwas misszuverstehen...
     
  • Yurriko
    Yurriko (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    108
    395
    Verlobt
    10 November 2020
    #8
    Hast du mal probiert um die Perle herum zu massieren ohne direkt diese zu berühren oder tut das auch weh?
     
  • SUN9
    SUN9 (39)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    16
    3
    1
    Single
    10 November 2020
    #9
    Schmerzen verspüre ich bei dieser Variante keine, doch leider auch keine Befriedigung. Das bringt leider alles nichts, weder durch mich und schon gar nicht durch einen Mann.
     
  • Mittelalter
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    113
    23
    nicht angegeben
    10 November 2020
    #10
    Vielleicht bist du auch eher der "G-Punkt" Typ...
    Hab es schon erlebt das eine Frau lieber innen stimuliert wird als ausssen an der Klitoris.
     
  • Bürolöwe72
    Öfters im Forum
    166
    53
    26
    Single
    10 November 2020
    #11
    Ist doch alles super bzw. macht doch nichts! Wieso wünschst Du Dir einen klitoralen Orgasmus? Weil dieser intensiver sei? Ach ja? Vom Hörensagen her? Nimm Dich wie Du bist, erklär dem Gegenpart, was Du willst, brauchst, und was Du nicht willst, und alles kommt gut.

    Ob es sich in Zukunft mal verändern wird, ob Du jemals so empfinden wirst, wie eine andere, anscheinend normale Frau, ist eigentlich Wurscht. Geniess Dich! Du hast ja Orgasmen! Und ich wünsche Dir viele davon!! :grin::grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • SUN9
    SUN9 (39)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    16
    3
    1
    Single
    10 November 2020
    #12
    Ja, ich bin total die G-Punkt-Frau! ....alles nur innen bzw. am Eingang stimulierend, doch leider nicht “außen“. Außen turnt mich das total ab und weder Mann noch ich haben es zusammen gebracht, dass die äußerliche Stimulation zu einem Orgasmus führte - es führte nicht einmal dazu, dass ich es als angenehm empfunden hätte.
     
  • Armorika
    Armorika (40)
    Sehr bekannt hier
    1.544
    188
    1.091
    Verheiratet
    10 November 2020
    #13
    Muss nicht. Ich finde vaginale Orgasmen deutlich besser als klitorale, das ist total individuell.
    Da würde ich keinem Gespenst hinterherlaufen, es sei denn, es würde Dir Spaß machen damit zu experimentieren.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • SUN9
    SUN9 (39)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    16
    3
    1
    Single
    10 November 2020
    #14
    Den klitoralen O. würde ich gerne einmal erfahren..., als 39-jährige Frau.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 10 November 2020 ---
    Danke, Bürolöwe72! Ja, ich habe viele davon und der Mann unterzieht sich keinem Fingerkrampf! (Spaß) ;-)
     
  • SAMSARA
    SAMSARA (47)
    Öfters im Forum
    541
    68
    105
    nicht angegeben
    10 November 2020
    #15
    vaginal, klitoral -
    völlig egal!!!
    nur gut muss es sein ...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • aglaia
    aglaia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    667
    88
    383
    in einer Beziehung
    10 November 2020
    #16
    Kann ich nicht bestätigen dass der intensiver wäre, eher das Gegenteil ist wahr.

    Mach dich nicht so fertig vor lauter Angst etwas zu verpassen.

    Im Gegensatz zu zahlreichen Frauen kommst du einfach und unproblematisch und auch noch beim Sex. Alles wohl!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • mikiasa82
    mikiasa82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    3
    nicht angegeben
    11 November 2020
    #17
    Bei mir ist es genau andersherum, Klit geht super, vaginal bringt mir nicht viel. Stört es dich denn also dass alle erstmal zur Klit hinfassen, bzw. macht dir das dann sogar den Spass kaputt? Oder nervt es dich einfach das immer sagen zu müssen dass man da bloß nicht hinfassen soll?
     
  • SUN9
    SUN9 (39)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    16
    3
    1
    Single
    11 November 2020
    #18
    Meine äußere Klitoris ist mit meinem Bauchnabel, der eine Stunde lang umkreist und gestreichelt wird, gleichzusetzen. So gelange ich nicht zum Orgasmus...
    Es nervt und stört mich nicht, den Mann darauf hinzuweisen, doch etwas verwundert waren bislang alle.
     
    • Interessant Interessant x 2
  • SAMSARA
    SAMSARA (47)
    Öfters im Forum
    541
    68
    105
    nicht angegeben
    11 November 2020
    #19
    ... host scho moi gschaut,
    ob sie richtig angeschlossen ist? ;-)
     
  • SUN9
    SUN9 (39)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    16
    3
    1
    Single
    11 November 2020
    #20
    Sorry, ich steh' auf der Leitung! Meinst du damit, ob ich eh weiß, wo meine Klit zu finden ist?! *ggg* :smile:)
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 11 November 2020 ---
    Oh man... ich klatsch auf's Gsicht! *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten