• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vaginal-Pumpe

L
Benutzer Gast
  • #1
Mein Freund und ich haben uns im Sexshop einige Sachen gekauft. Unter anderem eine Vaginal-Pumpe.
Das ist eine Saugglocke die die ganze Pussy anschwellen läßt.
Ich finde es irre. Es sieht total geil aus und ich fühle alles fiel stärker.
Meine Frage: Ist das eventuel schädlich? Wie oft darf man es tun?
Hat jemand Erfahrung damit?
 
S
Benutzer54319  (47) Benutzer gesperrt
  • #2
Es ist kein bißchen schädlich.
Du kannst es anwenden so oft du willst. Nur Vorsicht: Irgendwann ist die Schwellung so extrem und es könnte weh tun.

Aber das ist wirklich eine geile Erfindung.:grin:
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #3
und das fühlt sich wirklcih gut an??? :zwinker: kann ich mir irgendwie nciht vorstellen... tut das nciht weh nach einiger zeit???
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Vaginalpumpe ist nicht die richtige Bezeichnung. Entweder hat da der Hersteller in der Namensgebung geschludert, oder Dir ist da ein Lapsus unterlaufen. In der englischen Sprache verwendet man den Begriff "pussy pump". Sollte die dtsch. Sprache noch keinen passenden Ausdruck besitzen, dann würde ich z.B. Vulvapumpe vorschlagen.
Die Vagina, als ein nach innen "ausgerichtetes" Organ wird jedenfalls mit Sicherheit nicht angesaugt, allenthalben dort ein Sog hervorgerufen. Eine beabsichtigte Aufwölbung des weibl. Genitals bezieht vor allem auf die Venuslippen. (sogenannte Schamlippen):zwinker: :cool1:
 
H
Benutzer40549  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mach mal bitte ein Foto von der Schwellung :drool:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Findste im Internet genug Aufnahmen. Meine Freundin besitzt so was nicht.:cool1:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren