• Ayleen
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #21
    na du schlaumeier, kannst ja froh sein, daß du deinen g- punkt nie finden wirst :grin: und wieder einmal bestägt, daß nur ein mann wie du einer bist, behaupten kann, einen vaginalen orgasmus gäbe es:clown: denn welcher mann gibt schon gerne zu, daß seine liebste ihm ihren "vaginalen höhepunkt" nur vorspielt. nichts leichter als das ! hab ich nicht nötig, mir von sonem grünschnabel sagen zu lassen, was bei frau sache ist, echt nicht ! und nu ende der diskussion, punkt.
     
  • Ayleen
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #22
    na du schlaumeier, kannst ja froh sein, daß du deinen g- punkt nie finden wirst und wieder einmal bestägt, daß nur ein mann wie du einer bist, behaupten kann, einen vaginalen orgasmus gäbe es denn welcher mann gibt schon gerne zu, daß seine liebste ihm ihren "vaginalen höhepunkt" nur vorspielt. nichts leichter als das ! hab ich nicht nötig, mir von sonem grünschnabel sagen zu lassen, was bei frau sache ist, echt nicht ! und nu ende der diskussion, punkt.

    so, damit wäre auch geklärt, wenich damit meinte :kotz:
     
  • 3 Juli 2003
    #23
    eieiei, wieder eine dieser sexuellen blindgänger
     
  • Hessy
    Hessy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    3 Juli 2003
    #24
    ich finds klasse und sehr lustig ....
    Schreibt mal euer Alter ins Profil! Damit es auch weiter Grünschnäbel-Behauptungen in dieser Welt gibt !
     
  • 3 Juli 2003
    #25
    ich bin fast 24 und ayleen vielleicht 16 oder so, jedenfalls dem zu urteilen was sie schreibt.
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2003
    #26
    Wäre doch schlimmer wenn alle Männer der Meinung wären den G Punkt gibts ned, geschweige denn den vaginalen Orgasmus...
    dann würden die Frauen beim Sex nie kommen obwohl sie könnten, die Männer findens normal und denken sie wären die tollsten im Bett..
    Versteh nicht ganz was du dagegen hast, dass sich hier einige sicher sind, dass es den gibt...

    Solche Behauptungen die du aufstellst bringen die Männerwelt ja richtig zu das normal zu finden wenn die Freundin nicht kommt...

    @Ayleen: Du bist über 30 und noch nie gekommen...? Kann das sein? Oh ha....:ratlos:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2003
    #27
    stimme chilly zu (btw du hast ne pn *g*), es gibt einen g-punkt...und wenn man ihn anfänglich berührt, hat man das gefühl, als wenn man pipi muss.
    der orgasmus durch den g-punkt fühlt sich etwas anders an, ist aber meiner meinung nach nicht so intensiv wie der klitorale :smile:
     
  • BIG P
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #28
    Na, wie alt sind wir denn, Kleines? :grin:

    Mein alter kannste im Profil sehen wenn's dich interessiert.

    Erst denken, dann schreiben!

    BIG P
     
  • Engelchen212
    0
    3 Juli 2003
    #29
    also ich finde es ja total schwachsinnig zu sagen das alle möglichen frauen ihren orgasmus vortäuschen und das es keinen vaginalen orgasmus und auch keinen g punkt gibt.

    also ich weis ja nicht wie alt du bist, aber irgendwie macht deine aussage einen ziemlich unreifen eindruck. denn wenn man noch nie einen vaginalen orgasmus hatte kann man ja nicht behaupten das es sowas nicht gibt. ich hatte auch noch nie einen aber ich glaube schon das es sowas gibt. und chilly und teufelsbraut waren das glaube ich, haben doch auch geschrieben das sie das schon mal hatten.

    ja aber sonst ist alles in ordnung? die meisten frauen haben auch sonst nichts besseres zu tun.
     
  • Ayleen
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #30
    alsooooo, nochmal zur aufklärung: habe nie behauptet, daß es keinen g- punkt gibt, lediglich den vaginalen orgasmus meinte ich. außerdem hab ich geschrieben, daß es sicher noch irgend "andere gefühle" bei einer frau gibt, ob es sich dabei um einen orgasmus handel, sei dahin gestellt, warum lest ihr meine postings nicht richtig, bevor ihr mich hier angreift ????:angryfire
    ich hab echt keine lust, mich hier rum zu streiten, dazu sind die themen hier viel zu intim....

    @ big p

    ich nehme den hut vor dir !:engel:
     
  • Engelchen212
    0
    3 Juli 2003
    #31
    oh endschuldigung. aber ich finde es trotzdem schwachsinnig das du behauptest es gäbe keinen vaginalen orgasmus nur weil du noch keinen hattest.
     
  • BIG P
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #32
    @Ayleen,

    Rein interesse halber:
    haste deinen G-Punkt nun schon lokalisiert?

    BIG P
     
  • Ayleen
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #33
    woher willst du das denn wissen, vielleicht hatt ich schon einen, kann ihn aber nicht als solchen identifizieren.
    nur deshalb sag ich, den gibt es nicht, weil, wenn es ihn wirklich gibt, fühlt er sich doch total anders an, als der klitorale, deshalb kann man doch nicht behaupten, es handele sich dabei um einen orgasmus.
     
  • daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    3 Juli 2003
    #34
    die argumentation kann man aber auch umdrehen: der klitorale fühlt sich ganz anders an als der vaginale, deshalb kann man doch nicht behaupten, es handele sich dabei um einen orgasmus.

    und wenn wir schon dabei sind, angeblich gibt es ja auch einen analen orgasmus :zwinker:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2003
    #35
    also ich empfinde einen vaginalen orgasmus schon anders als einen klitoralen, aber ich kann beide DEFINITIV als orgasmus identifizieren.... ;-)
     
  • Ayleen
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #36
    jajajaja, jetzt geht die diskussion gleich weiter um den analen höhepunkt, bitte, aber ohne mich :geknickt:
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2003
    #37
    Ich glaub ohne G Punkt gibts keinen vaginalen Orgasmus!

    Und haste wie Big P schon sagt deinen G Punkt gefunden? hm?

    Und ja den bei AV hatte ich auch schon *gg*
     
  • 3 Juli 2003
    #38
    da ayleen so fest auf ihrer behauptung bleibt stell ich jetzt ne neue behauptung auf.

    der einzig ware orgasmus ist der vaginal!
    der klitorale ist kein echter, auf wenn er sich ähnlich anfühlen mag :zwinker:

    @ayleen: wenn alle wie du wären, würden wir noch denken die erde ist eine scheibe, und der mensch stammt von adam und eva ab, weil wir zu engstirnig wären das wahre zu erkennen.
     
  • Jahwes
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #39
    also irgendwie stört mich dieses "ich habe recht und du spinnst" gehabe.

    CU

    Jahwes
     
  • BIG P
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #40
    Wobei wir dann gleich auf den MAENNLICHEN G-Punkt zu sprechen kommen:zwinker:

    BIG P
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten