• BIG P
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #41
    Doch gibt's! Siehe Thread "Tiefes Eindringen":zwinker:
    Das erklaert auch gleich den analen Orgasmus(der Frau). Wird naemlich die gleiche Gegend stimuliert, nur von der anderen Seite:zwinker:
    Viel Spass beim suchen:grin::grin:

    BIG P
     
  • daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #42
    das hat sie bei mir auch schon geschickt überlesen :zwinker:
     
  • Ayleen
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #43
    mich auch !!!
     
  • Jahwes
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #44
    Tada,

    hey wir wissen doch alle was für Hammer Liebhaber Claustrophobic & Co. sind.

    Ist doch selbstverständlich das sie sich mit einem "falschem" klitoralen Orgasmus nicht zufrieden geben können.

    Aber erzählt das doch bitte eurem Frisör den interessiert es mit Sicherheit mehr. Und wenn euer Frisör noch männlich ist interessiert ihn der anale Orgasmus auf jeden Fall....

    Das was ihr hier ablasst ist echt für Arsch.......:angryfire

    CU

    Jahwes
     
  • daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #45
    dann lass doch claustrophobic und mich ( ich nehme an mich meinst du mit co) aus dem spiel. was ist mit teufelsbraut und chilly, die sind weiblich, die müssten es doch wohl wissen, ob sie schon einen hatten. oh wunder, sie haben geschrieben, dass sie schon einen hatten. naja, sie haben sich wohl so sehr angestrengt einen orgasmus vorzutäuschen, dass sie sich selber überzeugt haben.

    findest du es nicht etwas unverschämt zu behaupten, dass das hier niemanden interessiert, nur weil es dich nicht interessiert (aber anscheinend ja doch, sonst hättest du nicht so weit mitgelesen und sogar erneut gepostet) und das obendrein bei einem thread mit über 850 views. sind wir hier alle friseureoder wie?

    mag sein, aber dein post trägt auch nicht gerade dazu bei, dass es besser wird (ich weiß, meiner auch nicht, ich beschwer mich aber auch nicht)
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #46
    @ Chilly: Was hinter dem Link steht, stimmt so ganz genau



    Der Begriff "vaginale O." wurde von Freud erfunden. Es sollte der "richtige" O der "reifen" Frau sein. Wenn frau ihn nicht bekam, war sie sexuell unreif. Nett, oder?
    Er wurde von Master/Johnson widerlegt; sie fanden heraus, daß der vaginale O dadurch entsteht, daß beim rein-raus der Penis an den kleinen Schamlippen reibt und diese wiederum die Reibung auf die Klitoris übertragen. (also letzten Endes auch ein klitoraler O)
    Der Grund, warum viele Frauen so keinen O haben können liegt darin, daß die Schamlippen dafür genau die richtige Länge haben müssen. und wie wir wissen, differiert das von Frau zu Frau.


    Heute wird populärwissenschaftlich unter dem "Vaginalen O" tatsächlich der G-Punkt O verstanden. Das ist aber wissenschaftlich unkorrekt, denn der G-Punkt O heißt auch einfach so.
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #47
    Ich werde doch den klitoralen (ob nun direkt oder indirekt) von nem vaginalen unterscheiden können! ...tzis...
     
  • Jahwes
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #48
    Nein daedalus,

    dich meinte ich eigentlich net is aber auch egal.

    Wer sagt das mich das net interessiert, zudem habe ich nie behauptet das es keinen vaginalen Orgasmus / G-Punkt gibt, ganz im Gegenteil.

    Es stört mich halt nur wie manche Leute hier argumentieren und auf den Putz hauen.

    CU

    Jahwes
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #49
    Geh ich mal davon aus, daß Du das kannst. Soll sich ja auch sehr unterschiedlich anfühlen. (Falls Du mit vaginal jetzt den G-Punkt O meintest *prinzipienreit*)
     
  • daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #50
    ok, jahwes, sorry, hab etwas aggressiv reagiert, auch wenn ich hinter der aussage meines posts weiterhin stehe :zwinker: aber ich hab dich wohl mißverstanden

    @chilly
    der letzte satz von bj ist dabei interessant, es ging also nur um den ausdruck, wie man den orgasmus nennt
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #51
    ne...also wenn ich vaginal komm (ob jetzt mit oder ohne Gpunkt) dann ist das vaginal...und dann hat das 0 mitm Kitzler zu tun....
    *bahnhofversteh*....

    seit wann wissen männer sowas angeblich besser...?
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2003
    #52
    die diskussionen hier sind sehr amüsant :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #53
    Ha mit den Schamlippen klingt relativ logisch ABER wenn man betrachtet das man über den G-Punkt ebenfalls stimuliert wird, der ja wie wir wissen im Innern der Vagina liegt dann gitb es da schon einen Unterschied.

    Ok, die einen sagen sich Klitoral oder Oral is doch egal hauptsache überhaupt *lol.. aber so gesehn sind beide Theorien richtig.

    Diskutieren/ streiten kann man über alles.

    vana
     
  • play
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #54
    hab ich ja ne diskussion ausgelöst.
    aber wie kriegt man denn jetzt seinen(bzw. ihren*g*)orgasmus beim GV?
     
  • *BlackLady*
    0
    5 Juli 2003
    #55
    Tja, die Behauptung kann ich dann mal widerlegen.
     
  • Ayleen
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #56
    ja, du vielleicht, und was ist mit den vielen anderen frauen auf der welt, die wiederum das andere behaupten ? :downunder
     
  • *BlackLady*
    0
    5 Juli 2003
    #57
    Die haben eben NOCH keinen bekommen. Ein Großteil der Frauen erleben ihren ersten vaginalen Orgasmus erst wenn sie die 30 überschritten haben.
     
  • Ayleen
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #58
    echt ? das hab ich jetzt noch nicht gehört. und woran soll es liegen, daß dieser, wenn überhaupt, erst ab 30 stattfindet ?
     
  • *BlackLady*
    0
    5 Juli 2003
    #59
    Keine Ahnung.
    Vielleicht weil die Frauen in dem Alter ihren Körper besser kennen, sich besser fallen lassen und genießen können.
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Juli 2003
    #60
    Oder den richtigen Partner gefunden haben *gg*
    *blacklady zustimm*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten