• 7 Februar 2004
    #21
    bei frauen gibts ja ganz viele orgasmen, und jede erlebt sie unterschiedlich schnell udn stark, oder auch nie. marilyn monroe soll ja niemals gekommens sein!
     
  • hot_chocolate
    0
    7 Februar 2004
    #22
    so, anchdem ich jetz ewig nichmehr hier war: hallö erstmal!

    sp und weiter: hab letztens auf arte einen wunderbaren bericht gesehen von wegen vaninal und nicht und alles mögliche!

    und da wurde so ungefähr gesagt: die klitoris zieht sich durch den gesamten bereich und auch beim vaginalen orgasmus kommt eigentlich die klitoris... fand ich ganz interessant vor allem die schemas die sie aufgemalt hatten!

    btw is doch eigentlich egal was für einer, hauptsache überhaupt! ich mein, es gibt hundertpro x leute die gar nie nie nich kommen!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2004
    #23
    Ja den Bericht habe ich auch gesehen!

    Aber ich fand die Begründung für den vaginalen Orgasmus recht unglaubhaft!
    Den GPunkt gibt es definitiv und die Orgasmussorten fühlen sich komplett anders an! Also nix da mit
    :grin:
     
  • hot_chocolate
    0
    8 Februar 2004
    #24
    :-p natürlich nich dasselbe gefühl finde nur, dass alle da einen rechten wind drum machen, als obs da allein um den wettbewerbd ginge (so ist mein gefühl zuindest) ... letztendlich zähl das gefühl dabei und für den partner wenn denn eines da ist genausoviel!
     
  • Kadi
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #25
    mal zum thema Orgasmus vortäuschen: das ist doch totaler blödsinn... (wenn man das macht)... meiner meinung hat man auch ohne orgasmus spaß und braucht deswegen keinen vortäuschen, wenn man keinen hat.. da is doch niemand dran schuld und da kann doch auch keiner was dafür.. oder?
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    8 Februar 2004
    #26
    Frage an die Frauen die nicht vaginal kommen:
    Macht ihr selbstbefriedigung, oder habt ihr es ne Zeit lang intensiver gemacht?

    Mondmann think twice
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2004
    #27
    SB hat doch nichts mit dem vaginalen Orgasmus zu tun :ratlos:
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    9 Februar 2004
    #28
    Schade, dass keiner auf die frage genatowrtet hat...

    honeybee: hat was mit Körper kennen lernen zu tun.

    Mondmann s-e-g-s
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #29
    Also ich kenne keine, die sich selbst einen vaginalen Orgasmus bescheren kann!
    Die meisten Frauen machen es sich bei der SB ja am Kitzler und das hat wiederum nicht mit dem O. beim Sex zu tun!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #30
    Bei mir ist das definitiv ne G-Punkt-Sache, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, weil es nämlich sehr auf die Position ankommt, ob das klappt oder obs nicht klappt.
    Was bei mir auf jeden Fall hinhaut, ist Missionar mit Beine auf seine Schulter. Trifft bei mir hundertpro.. bei Missionar so kommts drauf an, auch darauf, wie er sich bewegt.
    Allerdings hatte ich nie Probleme damit, beim GV zu kommen.. und Gedanken hab ich mir demnach auch nie drum gemacht..
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    9 Februar 2004
    #31
    Du missverstehst mich immer noch.
    Ich bin der Auffassung, dass Frauen die ihren Körper durch (klitorale) Selbstbefriedigung kennen gelernt haben /kennen lernen, in ihrem späteren Sexualleben häufiger vaginale Orgasmen erleben können. Einfach weil sie das gefühl des Orgasmus erlernt haben.
    Kann das aus eigenen beobachtungen im Freundeskreis "belegen" (jaja es ist nicht repräsentativ, aber imho einleuchtend).

    Mondmann Sääägs
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #32
    Hm, ich würde dann durchaus auch in Mondmann's Schema reinpassen...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #33
    Und ich bleibe immernoch dabei, dass das komplett andere Bereiche sind, die nichts miteinander zu tun haben :grin:

    "Weil sie das Gefühl des Orgasmus erlernt haben" klingt mir ein bißchen arg weit hergeholt :bandit:
     
  • h2o
    h2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    9 Februar 2004
    #34
    also meine freundin hat sich nie selbst befriedigt (stimmt wirklich, sie hat am anfang unserer beziehung immer beim petting rechtzeitig abgebrochen weil sie angst vorm orgasmus hatte) und hatte gleich bei unserem ersten sex (erstes mal für beide) nen 1 a vaginalen orgasmus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten