Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    2 April 2004
    #1

    Vaginaler Orgasmus

    Ich habe mal eine Frage an die Frauen hier die sicherlich schon öfters gestellt wurde.
    Es geht um den vaginalen Orgasmus.
    Mit meinem Freund habe ich häufigen Geschlechtsverkehr, wobei es meinerseits allerdings noch nie zum Höhepunkt kam. Das ist zwar schade, jedoch kein Weltuntergang.
    Jetzt kam mir neulich, als es mal wieder ziemlich wild bei uns zuging, eine Frage. Nämlich hatte ich plötzlich das Gefühl, dass ein starker Druck auf irgendeine Zone in meinem Inneren ausgeübt wurde, sodass ich mich selbst zwang, die Muskeln anzuspannen und das, was bei weiterem Reiben passiert wäre, zurückzuhalten, da ich enorm unsicher war, was das wäre.
    Auf eine Art fühlt es sich an wie der starke Drang auf Toilette zu gehen, andererseits habe ich jedoch überlegt, ob das vielleicht der entscheidende Aspekt wäre, einen vaginalen Orgasmus zu erleben.
    Ich habe mich allerdings nicht getraut, die Muskeln zu entspannen.
    Kann mir eine sagen, was das war, wenn sie es vielleicht sogar selbst schon mal erlebt hat.
    Allerdings kommt dieses Gefühl nur beim heftigen Sex, und dazu kommt, das mein Freund einen relativ großen Penis hat.
    Ich habe aber echt keine Ahnung.
    Also, schon mal danke im Voraus.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vaginaler Orgasmus
    2. vaginaler Orgasmus
    3. Vaginaler Orgasmus
    4. vaginaler orgasmus
    5. Vaginaler Orgasmus
  • Trine
    Trine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    2 April 2004
    #2
    Diesen Drang, beim heftigen GV auf Toilette gehen zu müssen habe ich auch schon erlebt.
    Ich hatte aber nicht das Gefühl, daß ein Höhepunkt bevorstand.
    Ich fand es eher unpassend in dem Moment.
    Ich kann leider auch nicht weiterhelfen.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    2 April 2004
    #3
    trotzdem

    trotzdem danke, Trine.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    2 April 2004
    #4
    Ich vermute mal, dass dein Freund einfach beim Sex zu doll auf deine Blase gedrückt hat und sich da bei dir was zusammen gezogen hat, um den Harn zurückzuhalten..
     
  • Eric Draven
    0
    2 April 2004
    #5
    Wenn beim Mann die prostata stimuliert wird, ist das Gefühl ach so, als ob man Harndrang hätte, tatsächlich dringt dann prostatasekret, ähnlich dem Lusttropfen aus.

    Frauen haben ein Äquivalent zur prostatadrüse, das sind kleine Drüsen, frag mich nciht wie die nochmal hießen, die Sekret abgeben, wenn der G-Punkt stimuliert wird. Bei manchen Frauen äußert sich das so, daß diese sogar ejakulieren.

    Für mich hört es sich so an, als ob da der G-Punk stimuliert wurde und du wirklich vorm Orgasmus warst.
     
  • 2 April 2004
    #6
    dieses gefühl auf die Toilette zu müssen haben glaub ich die meisten Frauen beim Sex / Fingern !! Da die Blase ja auch da in der Nähe liegt !!! Glaub deshalb eher ,dass es der Druck auf die Blase war ,als der Aspekt zum vag. Orgasmus !!!
    Finde das Gefühl auf die Toilette zu müssen eher unangenehm !!!
     
  • Meisje
    Gast
    0
    2 April 2004
    #7
    orgasmus? was bitte ist das? :zwinker:
     
  • Kadi
    Gast
    0
    2 April 2004
    #8
    ich finde auch, dass es sich mehr nachm v.Orgi anhört... wenns der drang aufs klo zu gehen nicht zu groß war...
    aber ich muss auch immer meine ganzen muskeln zusammenziehen... bloß ist hier nun der unterschied, dass du nicht dabei kommst und ich schon (beim zusammenziehen)
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    18 April 2004
    #9
    Hm... Naja, vielleicht sollte ich es wirklich mal probieren.
    Werde ja sehen, was passiert.
    Danke erstmal.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #10
    Geh einfach vorher auf Toilette, dann weißt du, dass es nicht sein kann dass du es gleich laufen lassen wirst oder so :grin:

    Wenn du das Gefühl einmal hast, dauerts nicht mehr lange bis zum vaginalen Org!

    *trotzdem seit 4 Monaten keinen Fremdorg mehr hatte* *Meisje Hand reich*
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #11
    das war mit sicherheit dein g-punkt... macht weiter so, dann wird das der hammer... hat bei meiner freundin auch so geklappt mit dem ersten orgasmus
     
  • -* Bärchi *-
    0
    19 April 2004
    #12


    Also ich kenn das nur wenn das gefühl kommt das man auf klo muss das meistens ein Orgasmus kommt in dem man Ejakuliert also auf deutsch in dem die Frau abspritzt :ashamed:.

    Gruß
    BäRChi
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 April 2004
    #13
    genau das gleich habe ich auch gedacht. Dieses Gefühl kenne ich von mir auch sehr gut!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten