Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • makki81
    makki81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    9 Juli 2004
    #1

    Vaginaler Orgasmus

    Hi Leute,

    ich habe mich mal mit einer Freundinn unterhalten über Stellungen und sie meinte das nur ganz wenige Frauen einen Orgasmus nur vom Geschlechtsverkehr bekommen. Jetzt meine Frage an alle Frauen wie ist das bei euch. Stimmt die Aussage so?

    danke für eure Antworten
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    9 Juli 2004
    #2
    hmmmmm......
    zwaar keine frau aber ich habe auch oft schon gehört das es wohl so ist!
    ich glaube aber das es mit den jahren son bisschen nachlässt...eben weil es unempfindlich wird etc.

    mfg kas0rz
     
  • makki81
    makki81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    9 Juli 2004
    #3
    Hi,

    es kann natürlich jeder seine Erfahrungen schildern egal ob mann oder frau.

    MfG
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #4
    jo, bei mir is das so!!! :hmm: und auch bei fast jeder frau!!!
    -sabe-
     
  • Julins
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #5
    Ist bei mir auch so. Also manchmal komme ich nur durch GV und an anderen Tagen halt nicht. Aber mein Freund sorgt dann dafür, dass ich doch noch zum Organsmus komme.
     
  • JKB
    JKB
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #6
    Ja, das trifft schon auf die meisten Frauen zu. Weil innen drin ja keine Nerven sind. Nur kurz hinterm Eingang der G-Punkt. Um den man ja irgendwie alles und doch nichts weiß. Wohl aber nicht bei jeder Frau da ist, oder bzw nicht bei jeder Frau zu einem Orgasmus führt.

    Ich komme zwar während des GV an sich schon zum Orgasmus, aber nicht vaginal, sondern klitoral. Seit meinem ersten Mal schon. Dadurch, dass er während er in mich stößt auch automatisch meinen Kitzler mit stimuliert*, so dass ich auch gar nicht lange brauche bis ich komme. Ich hab da wohl einfach Glück, weil ich mit dem Orgasmus keine Probleme hab. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dadurch zu kommen, dass er mit der Hand nachhilft oder ähnliches. Aber für andere ist das normal.

    * dazu muss ich aber sagen,d ass ich ihn halt im gewissen maße "mitsteuer", ich weiß halt wie ichs braucht und das klappt eigentlich bei jedem Mann. bisher. was auch nur drei waren. also vielleicht nicht aussagekräftig. aber ich denke halt nicht, dass der orgasmus der frau vom mann abhängig ist. es sei denn, er ignoriert ihre wünsche total.

    Ist bei mir aber bisher nur bei der Missionarsstellung und Reiterstellung perfekt.

    Gruß
    JKB
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #7
    Ich glaube jede Frau KANN einen bekommen, manche kriegen ewig keinen, weil eben alles drumherum nicht gestimmt hat und der Zufall es nicht wollte!

    Mit steigendem Alter sind immer mehr Frauen in der Lage einen zu bekommen, während es bei 16jährigen vielleicht nur 10% sind, sind es bei den 50jährigen vielleicht schon 50%!
     
  • music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    9 Juli 2004
    #8
    ...

    meine ex ist ist auch nur 1 mal bei 10 mal GV gekommen......kommt vielleicht auf die stimmung an....manchmal ist sie einfach ZU geil gewesen, um doch noch zu kommen.....*wunder*
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #9
    bei mir is es net so .. :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #10
    naja, die aussage mag so auf einige frauen zutreffen...ich gehöre nicht zu den frauen...bisher hatte/habe ich, bis auf ein paar ausnahmen, immer einen orgasmus bem sex...
     
  • Faerie
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #11
    Bei mir stimmt die Aussage auch. Ich komme eher, wenn mein süßer mit der Hand nachhilft. Aber manchmal auch beim GV. Aber das ist eher seltener. Ich glaube aber, dass das nach einer gewissen Zeit anders wird. War bei meinem Ex auch so, da bin ich Anfangs auch nicht durch GV gekommen, aber nach so nem Jahr oder so ging das.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Juli 2004
    #12
    Nen Orgasmus BEIM Sex hatte ich noch nicht ... allerdings komm ich beim Fingern sowohl vaginal als auch klitoral.

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten