Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    15 Juni 2004
    #1

    Vakuumpumpen für den weiblichen Genitalbereich...

    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, ob schon jemand Erfahrung mit so ner Pumpe für den weiblichen Genitalbereich geacht hat ("Vagina Sucker" bei BEate Uhse z.B.).
    Dadurch schwillt ja der Genitalbereich der Frauen monströs an. Jedenfalls sieht das auf einschlägigen Fotos immer so aus.

    @Jungs: WIe fühlt es sich an, wenn man solch eine aufgepumpte Muschi penetriert?

    @Mädels: Ist das GEfühl beim Sex für Euch dann intensiver? Spürt Ihr mehr von "Ihm"?

    Ist das Aufpumpen eigentlich schädlich oder gar irreversibel?

    Bin echt auf Antworten gespannt!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #2
    ?

    klingt eher schmerzhaft und ungesund...

    haste mal n bild?
    auch von so ner geschwollenen muschi?

    ist das für mann oder frau als besser gedacht?

    noch nie gehört...
     
  • Don Felipe
    Don Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #3
    Also es gibt ja Frauen, die etwas Saugen beim Lecken unheimlich geil finden, aber sowas klingt mir dann doch etwas krass...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #4
    Ich hab mir so n ähnliches Ding beim Adultshop bestellt :zwinker: Mal sehen was das so hergibt wenns endlich kommt :smile:
     
  • Don Felipe
    Don Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #5
    Na dann musst Du aber auch nen Bericht hier schreiben :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    15 Juni 2004
    #6
    Puh... mir gibt das nix... wenn ich schon die Bilder auf
    diesen Pornos seh... "Monsterf***en" etc. Nee danke,
    das sieht irgendwie eklig aus.

    Auri
     
  • krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Verheiratet
    15 Juni 2004
    #7
    eklig sieht´s irgendwie aus, das stimmt.
    Aber das GEfühl beim Sex muß doch eigentlich extrem geil sein, oder?
     
  • danewbie
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #8
    ich hab grad etwas probleme, mir das bildlich vorzustellen....aber das hat dann eher was von pavianarsch, oder? :grin:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    15 Juni 2004
    #9
    Die Frage war nicht ernst gemeint, oder? Julia, Du bist doch eigentlich schon lang genug dabei, um zu wissen, dass solches Bildmaterial hier nicht erlaubt ist.

    Also, es sollte bitte hier keiner auf die unsinnige Idee kommen, irgendwelche Bilder zu posten. Vielen Dank!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #10
    das zweite war nicht wirklich ernst gemeint, aber von so ner pumpe, darf man das hier posten?
    oder nicht?
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    15 Juni 2004
    #11
    Hätte ich nichts dagegen, sofern es denn auch dabei bleibt. Hab grad mal bei Adult-Shop geschaut, da ja Glashaus geschrieben hat, dass sie sich soetwas bestellt hat, aber leider auf die Schnelle nichts gefunden. Vielleicht hat ja ein anderer mehr Glück.
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #13
    danke sehr...

    :eek: autsch...
    für mich muss das nicht sein... :geknickt:
     
  • 15 Juni 2004
    #14
    Für mich sieht das Teil aus wie ein Doktorutensil.......nix für mich, zumal ich eh nicht auf irgendwelche ausgefallenen Sextoys stehe! Brrrrrr....schon der Gedanke, dieses Ding zu benutzen läßt mich erschaudern!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #15
    nee, ich mag's schon nicht, wenn mein Süsser da unten rumSAUGT. Ich stehe nur auf lecken.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #16
    :eek: Ich hab aber ne andere!

    [​IMG]


    EDIT: Habs grad ausprobiert...und ja, seeehr anregend muss ich sagen! :drool:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Juni 2004
    #17
    So, ich hab mein Pümpchen ja nun schon gute 10 Tage und wollt fragen ob da noch jemand Erfahrungen mit hat?

    Kann zwar sein, dass ich im Moment eh auf 'Entzug' bin, aber irgendwie lauf ich seitdem ich das Teil hab nur noch sabbernd durch die Gegend...
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    26 Juni 2004
    #18
    LOL* Schamlippensauger!!!! Ich kann nicht mehr! Den Erfinder mag ich sehen...wahrscheinlich ein Pavianmännchen!!! :clown:

    Buu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste