Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hexe1980
    Hexe1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    3 Februar 2018
    #1

    Valentinsgeschenk

    Hallo an alle,
    ich möchte mich bei meinen Mann für alles bedanken. In den letzten Jahren hatte ich schon folgendes:
    Wandtattoo
    Herzkuchen
    Gedicht
    Essen
    Herz aus Rocher

    Mein Mann trägt keinen Schmuck .
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.469
    138
    982
    Single
    3 Februar 2018
    #2
    Muss das am Valentinstag sein?
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.855
    198
    959
    in einer Beziehung
    3 Februar 2018
    #3
    Ein paar schöne Fotos von euch hübsch arrangiert? :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.139
    198
    972
    Verheiratet
    3 Februar 2018
    #4
    Ist einfacher, wenn man weiß, was dein Mann mag, wie er tickt, welche Hobbys er hat... mal ehrlich, fällt dir da nix in die Richtung ein? Wobei ich finde, dass auch am Valentinstag eigentlich eine kleine Geste reicht, und wenn du ihn zum Essen einlädst oder für ihn kochst. Ich bin kein Valentinstagsverweigerer, aber es muss ja auch nicht total kitschig-romantisch sein... Meiner Meinung nach ists am schönsten, wenn man an diesem Tag Zeit gemeinsam verbringt. Oder eben am Wochenende drauf.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 158678
    Öfters im Forum
    327
    53
    63
    Single
    3 Februar 2018
    #5
    Ist Valentinstag nicht nur Kommerz und Umsatz...? Ein langer Kuss und ein paar schöne, liebe Worte wären doch auch nicht schlecht
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    4 Februar 2018
    #6
    Für alles? :hmm:
    Und muss bedanken in Form von etwas materialistischem erfolgen?

    Sag ihm doch einfach danke :zwinker:
    Geht schön essen oder geht in die Therme.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 114808
    Sehr bekannt hier
    778
    178
    957
    Verheiratet
    4 Februar 2018
    #7
    Selbstgemachte Pralinen. Da gibt es für ziemlich jeden Geschmack etwas.
     
  • Dana26
    Dana26 (26)
    Ist noch neu hier
    17
    1
    3
    nicht angegeben
    12 April 2018
    #8

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste