• kaninchen
    Gast
    0
    13 Februar 2003
    #21
    Ja, als "keine Panik, ich mach mich nich mehr an dich ran"-Geschenk is ne gelbe, oder weiße oder apprikot (weiß net wie mans schreibt) farbene Rose schön find ich :zwinker:
     
  • ChrisK
    Gast
    0
    13 Februar 2003
    #22
    genial finde ich das wenn man rosen verschicken lässt... es soll da webseiten geben wo man rosen an adressen schicken kann... kann man da auch nur eine verschicken? *G*
    find ich eigentlich genial... wenns das gäbe, wisst ihr webseiten die das machen? oder soll ichs persönlich in die hand drücken .... *überleg*
     
  • Kess
    Gast
    0
    13 Februar 2003
    #23
    Ich würde das mit der Rose sein lassen! Sie hat dir ja einen Korb gegeben und da kommt es schon ein bisschen blöd. Vielleicht fühlt sie sich dadurch auch noch bedrängt! Kenne keine Seite wo man Rosen verschicken lassen kann!
     
  • ChrisK
    Gast
    0
    13 Februar 2003
    #24
    hmmm shit ich lass es wirklich lieber. obwohls wirklich schwer fällt alles. *seuftz*
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    13 Februar 2003
    #25
    Bei www.fleurop.de kannst du Blumen verschicken aber keine Ahnung wie das da mit der Menge aussieht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten