Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Loveu1502
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Single
    11 Januar 2015
    #1

    Valentinstag&Jahrestag

    Hi Leute,

    mein Freund und ich sind seit dem 15.02.14 zusammen, wir beide wollten den Valentinstag und natürlich auch den Jahrestag gemeinsam verbringen.
    Ich bin 15 Jahre und er ist 18 Jahre, wir führen zurzeit eine Fernbeziehung.
    Ich weiß nur leider nicht was ich Ihm schenken soll. Er hasst Überraschungen und zu Weihnachten hat er schon ein teures Parfüm bekommen. Mir gehen leider die Ideen aus, ich habe natürlich auch nicht so viel Geld. Er hat im März außerdem Geburtstag und bekommt da schon Konzertkarten und ein schönes Bild von uns beiden im Bilderrahmen. (Ich weiß nicht ob eine Schleife und schöne Unterwäsche so toll sind, weil wir noch nicht miteinander geschlafen haben. Ich bin außerdem seine erste Freundin, deswegen erlebt er mit mir alles zum ersten Mal.) :love:

    Ich hatte gedacht, dass ich Ihm eines dieser Milka Schokoladen Herzen schenke.

    Ich würde mich sehr über Geschenkideen freuen.

    Liebe grüße.
     
  • Leni97
    Ist noch neu hier
    11
    3
    14
    Single
    11 Januar 2015
    #2
    Ich würde ihm ein Fotoalbum mit schönen Erlebnissen schenken. Sowas kommt doch irgendwie immer gut und vorallem persönlich
     
  • User 124226
    Beiträge füllen Bücher
    1.953
    248
    1.899
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2015
    #3
    Benutz doch mal die Suchfunktion oben rechts auf der Seite, es gibt bereits unzählige Threads zu dem Thema.
    Ansonsten fänd ich was persönliches sehr schön. Es geht doch nicht darum viel Geld auszugeben. Du schreibst du hast ihm ein teures Parfüm gekauft und zum Geburtstag bekommt er Konzertkarten.
    Wie wäre es, dass du einfach am Valentinstag für ihn sein Lieblingsessen kochst mit Vorspeise, Hauptgang und Desert? Und dann könntest du ihn massieren. Einfach ihn mal einen Abend lang verwöhnen. Ich kann mir vorstellen, dass er sich darüber genau so freuen wird wie über ein gekauftes Geschenk.

    Zum Jahrestag könntest du ihm ein Fotoalbum basteln, wo du euer 1. gemeinsames Jahr in Bildern und Sprüchen festhälst. Das finde ich immer eine ganz schöne Erinnerung. :smile:
     
  • massa
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Es ist kompliziert
    30 Januar 2015
    #4
    Hi,
    ich bin hier neu im Forum, möchte Sie gerne begrüßen :smile:
    Ich habe letztes Jahr eine risen Tasse als Geschenk bekommen ich war hin und weg von der Idee auf der Tasse wurde mein Bild eingravieret LOL
     
  • Convallaria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    28
    4
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2015
    #5
    Vor allem bei solchen Dingen, die speziell die Beziehung betreffen - also ob Jahrestag oder Abschiedsgeschenk, falls der Partner ins Ausland geht o.Ä. - finde ich persönliche Geschenke tausendmal besser als irgendetwas gekauftes.
    Da du eh sagst, dass du schon für Weihnachten und Geburtstag viel Geld ausgegeben hast, wäre etwas selbst gemachtes ein weiterer Grund :smile:
    Neben den Dingen, die schon genannt wurden, fällt mir spontan noch ein:
    -Glückskekse backen, eigene Sprüche überlegen und reinpacken
    -Gutscheinkiste für kleine Dinge (Kuss, Massage, ...), die er evtl auch schon vorher alle anschauen darf, wenn er ja nicht so auf Überraschungen steht
    -Mütze stricken
    -ein "Wenn-Buch" - zum Beispiel "Wenn du traurig bist" - und dann ein Taschentuch hinkleben und so weiter
    -etc

    Kommt aber halt immer drauf an, wie weit deinem Freund so etwas gefallen würde, weil es teilweise schon sehr kitschig ist :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste