• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #21
    Ja, so kleine Nettigkeiten haben wir aber auch noch... *lach* Mal n Zettel auf dem Kopfkissen oder wir schicken uns nen Brief, der den anderen überraschen soll (wohnen ja nicht zusammen) oder sowas... Man muss die Jahrestage ja nicht feiern, jeder, wie ers will. Aber wir mögens eben so.
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #22

    wer sagt das man was kaufen muss? man kann auch ein gedicht ein brief, eine massage etc schenken :zwinker:
     
  • 18 Januar 2004
    #23
    Jeder hat so seine Neurosen, wer weiß ob das unsere ist :drool:

    Daber drauf verlassen, dass man(n) / frau was bekommt, tun wir nicht, dafür sind es einfach viel zu viele Kleinigkeiten (und meist auch ohne einen Cent), die zwischen uns hin und hergehen, um den anderen zu überraschen.
    Außerdem sind auch genug immaterielle Dinge (siehe: Stellungstipps, Sex & Co) dabei !!!

    :drool: :tongue: :drool:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #24
    Stellungstipps, Sex & Co? *kopfkratz* Hab ich was verpasst?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #25
    Ich glaube, er wollte damit sagen, dass wir an solchen Tagen manchmal auch einfach was neues im Bett ausprobieren, was wir schon lange vorhaben, aber immer die Zeit oder die Lust drauf fehlt...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #26
    Ok...so ganz kann ich das zwar immer noch nicht verstehen, warum man das genau an DEM Tag machen muss und nicht an irgendeinem anderen Tag. Ich werde es wohl auch nie verstehen, aber wenn es auch Spaß macht....bitte. :smile:
    ...auf diesem Wege: Viel Freude dabei..... :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #27
    Weiß auch nicht, ist halt einfach ein Datum, das man fest hat, muss man sich dann keine Gedanken mehr drum machen und kann sich schon davor drauf freuen...

    Danke schön... *s* Den haben wir... :drool:
     
  • 18 Januar 2004
    #28

    Danke, aber mir war völlig klar, dass man merkwürdig wird, wenn das "frisch verliebt sein" nach über einem Jahr immer noch nicht im geringsten schwächer geworden ist !!!

    :smile:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #29
    Ha, erwischt....also doch irgendwie wie Weihnachten....noch zweimal schlafen....festgelegt....morgen bekomme ich was.

    Nicht falsch verstehen, ich bin bestimmt die letzte, die euch davon abbringen könnte *g* ...aber ich versteh es einfach nicht. Ich kann es nicht nachvollziehen.
     
  • 18 Januar 2004
    #30
    bist nicht mehr verliebt genug ???

    :tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #31
    Nein, denn an Weihnachten bekommen ALLE was! Und nicht nur eine Person, weil sie etwas besonderes ist und ich sie an etwas sehr schönes erinnern will...

    Und drauf freuen ist doch was schönes! Wenn es im Alltag drunter und drüber geht (tuts in meinem eigentlich immer.. *s*), dann ist so etwas in Aussicht ein ganz schöner Rettungsanker!

    Keine Angst, wir lassen uns eh net überzeugen. *s*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #32
    *meinenSchatzmalanrempel* Hey, nicht jeder muss denken wie wir!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #33
    Was hat das mit irgendwelchen Jahrestagen zu tun? ....wohl gar nichts....

    Nettigkeiten, Aufmerksamkeiten oder wie man es auch immer bezeichnen mag finde ich klasse.
    Aber warum gerade an einem bestimmten Datum?
     
  • 18 Januar 2004
    #34
    Hey, nicht schupsen, bin ja schon ruhig !!!


    @evi

    Tschuldigung *ggg*
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    18 Januar 2004
    #35
    Genau^^ immer schön lieb zur evi sein^^
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #36
    Setzt Du Dich mit Deinem Freund nie hin und überlegst Dir "wie war das damals" und "weißt du noch, als wir zum ersten mal sonstwas gemacht haben" und sowas? Und am Jahrestag, wenn sowas genau ein jahr oder zwei her ist, dann ists doch besonders schön... Find ich zumindest... Und dann ist der tag halt einfach was besonderes... Und dafür gibts halt ne kleine Aufmerksamkeit...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #37
    Doch sicherlich....sogar sehr oft....aber das mache ich nicht an einem Datum fest...ist doch so was von schnuppe, ob das am 20. Januar oder am 5. Mai war... Hauptsache es war....
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    18 Januar 2004
    #38
    solche tage sind schon was besonderes und denke schon das man da gemeinsam dran zurückdenkt. aber das muss nicht gleich mit nem geschenk besiegelt werden. oder?^^

    PS: 50 Posts voll <froi> ^^
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #39
    @ryan: Hab mich auch voll gefreut, als mein erstes neues sternle dazu kam... *s*

    Es ist ja auch kein ZWANG was zu schenken! Aber es ist einfach schön. Ich mach mir gerne Gedanken drum, was ihn freuen könnte (darf eh nix für Geld sein, sonst schimpft er, weil ich eh net viel hab... *sfg*). Und ich liebe sein Gesicht, wenn er dann was kriegt. Klar, das könnten wir auch an nem anderen Tag machen, aber es hat sich halt einfach so eingespielt... *s*
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    18 Januar 2004
    #40
    Ich schenk ja eigendlich gern was^^
    ich hab ma z.b. aus schokolade nen HDL gegossen^^ und dazu mit roten gummibären nen herz gebastelt^^
    Im Umfrageforum gibts auch was zum Valentinstag
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten