• Eonie
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #41
    Also mein Schatz kriegt nur eine selbstgebastelte Karte. Und da schreib ich rein, wie sehr ich ihn liebe.
    Ich finde es auch nicht gut, dass der Valentinstag so komerziell ist, aber es ist dennoch eine gute Gelegenheit, jemandem zu zeigen, dass man an ihn denkt. Und eine gute Gelegegenheit ist, obwohl sie aus schlechten Gründen entstanden ist, trotzdem immernoch eine gute Gelegenheit!

    Übrigens schenken wir uns, also mein Freund und ich, auch meist nur ohne Gelegenheit was, meist Kleinigkeiten, wenn einem von uns gerade etwas einfällt, was passen würde oder man beim Einkaufen etwas sieht und denkt "DAS freut den anderen bestimmt!".
    Und so war es auch mit der Karte, mir ist was eingefallen, was ihn bestimmt freut (also es wird eine besondere Karte), aber ich schreibe hier nicht, was genau, vielleicht liest er hier ja mit...:zwinker: Und da ich über Valentinstag bei ihm bin, kann ich sie ihm auch persönlich geben und seine Reaktion beobachten.
    Ob ich etwas bekomme, weiß ich nicht und ich denke aber nicht. Ist mir auch egal, denn ich finde den Valentinstag an sich nicht wichtig. Wenn er meinen Geburtstag vergessen würde, wäre ich dann wahrscheinlich doch eingeschnappt...
     
  • SauroN
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #42
    üblicherweise irgendwas niedliches und rosen...oder was süßes für ne süße
    was genau..kA die frage stell ich mir jedes jahr aufs neue
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #43
    an alle Verliebten und Valentinstag-Anhänger da draußen....

    Liebe kann weh tun, hier der Beweis *g*

    mit lieben Grüßen von Ryan und evi....
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    19 Januar 2004
    #44
    Ein Valentinsgruß der etwas anderen Art *g*
    Nichts für schwache Nerven^^
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #45
    Boah, wie fies :grin:

    Juvia
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #46
    Ganze viele Küsse und eine heiße Nacht im Kerzenschein.
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #47
    @ mr. error : ui das is ja süß von dir, drück dir die daumen dass es dann klappt mit deinem schwarm *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten