Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

was haltet ihr von Valentinstag?

  1. Find ich mega überflüssig

    39 Stimme(n)
    43,3%
  2. Find ich total schön

    38 Stimme(n)
    42,2%
  3. Valentinstag? Was is das?

    2 Stimme(n)
    2,2%
  4. kein Kommentar

    11 Stimme(n)
    12,2%
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Januar 2002
    #1

    Valentinstag

    Was haltet ihr von Valentinstag :ratlos:
     
  • Patrik
    Gast
    0
    14 Januar 2002
    #2
    Wenn ich meiner Freundin was Liebes schenken möchte, dann mache ich das, wenn mir danach ist und nicht, wenn die Industrie das vorschreibt...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Januar 2002
    #3
    seh ich ganz genauso :grin:
     
  • ullumu
    Gast
    0
    14 Januar 2002
    #4
    hehe

    an dem Tag wollen doch nur die Blummen geschäfte geld verdienen :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2002
    #5
    Ich find Valentinstag super - mein Freund hat da Geburtstag *ggg*. Deswegen komm ich ums Geschenk kaufen sowieso net rum... mit dem Zusatz, dass ich dann vielleicht auch was krieg, weil Valentinstag is (*materialistischbin*) :grin:
     
  • SADAS
    Gast
    0
    14 Januar 2002
    #6
    ist für mich nicht wichtig! reine Geldverschwendung :zwinker: ..

    geh viel lieber mal mit meinem Schatz (denn es zur zeit nicht gibt :grin: ) essen, als mir Blumen oder so schenken zu lassen....

    cu SADAS :engel:
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2002
    #7
    Das finde ich eine sehr gute Idee!! :smile: Wann geht man(n) denn sonst schon mal mit seinem Schatz essen!?
    Is z.B. auch schöööön romantisch. :smile:
     
  • Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    15 Januar 2002
    #8
    Reiner Kommerz!
     
  • User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2002
    #9
    Valentinstag fand ich bis jetzt immer total schrecklich für mich selber. Überall in den Geschäften Herz-- und Rosendeko. An jeder Ecke verliebte Pärchen. Jeder dritte Kerl mit 'ner Rose oder nen Blumenstrauß in der Hand. Im Fernsehen nur Liebesschnulzen. ... und ich ganz alleine. Valentinstag war für mich eigentlich immer der Tag, wo ich echt in 'ne richtig chöne Depri-phase gekommen bin. Deswegen ist für mich persönlich dieser Tag so schrecklich.
    Allgemein finde ich ihn natürlich toll. Es ist nun mal der Tag der Liebenden. Den muss man einfach toll finden. Aber eins ist klar, Komerz wird damit auf alle Fälle gemacht, aber das ist genau so mit Weihnachten, Halloween und was es sonst noch alles gibt. Und wegen der Sache: "wenn ich meiner Freundin was schenken will, dann brauch ich keinen bestimmten Tag dafür!" Also wenn man es so sieht, dann könnte man auch WEihnachten, Ostern und Geburtstage abschaffen, ich meine da ist doch leider (!) der HAuptbestnandteil auch nur das Schenken.
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 Januar 2002
    #10
    hm, meiner meinung nach is der valentinstag...

    a) eine erfindung von leuten die nen partner haben, um die leute die keinen haben zu deprimieren.

    b) eine einführung der industrie, um den leuten für blumen und so schnickschnack geld aus der tasche zu ziehen.

    trotzdem find ich valentinstag eigentlich um grunde genommen okay. ich bin net davon begeistert, aber auch net vollkommen dagegen.

    ich find nur, dass man keinen valentinstag braucht um seinem partner durch ein geschenk zu zeigen das man ihn lieb hat.
    ablehnen würd ich's allerdings auch net... *hehe*

    ich glaub ich bin mir da mit mir selbst noch net ganz einig drüber... kommt wahrscheinlich auch drauf an, ob man einen partner hat oder net. einem single (wie mir z.b.) is es denk ich mal ziemlich schnurz ob es einen valentinstag gibt oder net.

    LG succubi :drool:
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2002
    #11
    Valentinstag ist ja nicht nur was für Verliebte, die schon zusammen sind, sondern auf für Leute, die sich vielleicht bis jetzt noch nicht getraut haben ihren Schwarm anzusprechen. Für die ist so ein Tag dann eine super Gegenheit ihre/n Angebetete/n zu überraschen, weils dann ein bißchen leichter fällt!
     
  • Eyeless
    Eyeless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2002
    #12
    Find ich total schön, weil ich an diesem Tag meine Unschuld verlor.......... Jaja, das werd ich nie vergessen, denn es war wunderschön........ :engel: :drool:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2002
    #13
    an dem tag hängen viele erinnerungen.
    z.b. die, dass ich meinen ex an diesem tag das letzte mal sah. im letzten jahr war das. seitdem hab ich ihn nie wieder gesehn und wirklich schluss hat er auch net gemacht.
    *seufz* :cry:
     
  • SAMUZ
    SAMUZ (46)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    30 August 2004
    #14
    Ich schenk meiner Freundin, wenn ich eine habe, immer etwas :herz:
     
  • liZArd
    Gast
    0
    7 Januar 2005
    #15
    ...und ich hab da Geburtstag :schuechte
    Ein sehr romantischer Tag :herz:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #16
    Ist ne nette Sache, aber überbewerten würde ich es nicht. Ist echt süß wenn man denn ne Rose oder nen Briefchen kriegt, aber nen großes Geschenk oder so halte ich an dem Tag für überflüssig. Man kann sich ja nen schönen Tag machen, aber das kann man immer^^ Nicht nur am Valentinstag^^
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #17
    Valentinstag ? Hmm. Mal nachdenken. Find ich voll super. Nach Silvester und Weihnachten der dritte Scheiß Feiertag an dem Singles signalisiert bekommen, daß sie signalisiert bekommen, was ihnen alles entgeht.... :madgo:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #18
    Mir ist der Tag egal, an meinem Singledasein wird sich bis dahin sicherlich auch nichts geändert haben....
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 Januar 2005
    #19
    *auch mal anschließ* :jaa:
     
  • thomas
    Gast
    0
    8 Januar 2005
    #20
    Sei doch bitte nicht so negativ Nati :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste