?

was haltet ihr von Valentinstag?

  1. Find ich mega überflüssig

    39 Stimme(n)
    43,3%
  2. Find ich total schön

    38 Stimme(n)
    42,2%
  3. Valentinstag? Was is das?

    2 Stimme(n)
    2,2%
  4. kein Kommentar

    11 Stimme(n)
    12,2%
  • Rhovanion
    Gast
    0
    8 Januar 2005
    #21
    nur ein weiterer tag im terminkalender eines mannes an dem er stress bekommt weil er es mal wieder vergessen hat :jee:

    ne, mal im ernst.
    wenn man erst kurz zusammen ist, ist der tag vll noch ganz schön.
    nach einiger zeit aber total überflüssig.
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #22
    genau so ein USA-Import wie Halloween! Schon sehr kommerziell (versucht mal, EINE Rose an dem Tag für unter 3 Euro zu bekommen), aber auch ganz nett, wenn man nen Schatz hat... :herz:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #23
    Ich hab bisher einmal was zum Valentinstag geschenkt bekommen... das war mit 14, und mein "Freund" (wir haben uns nicht mal geküsst...) hat mir eine Tüte überreicht, in der ein eingeschweißtes Herz war (da waren Süßigkeiten drin) mit den Worten: "Alles Gute zum Valentinstag". War ja ganz lieb gemeint, aber irgendwie falsch ausgeführt.

    Ich halte nichts vom Valentinstag. Brauch ich einen Tag, um dran erinnert zu werden, dass ich meinen Freund liebe?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Januar 2005
    #24
    Ich finde es ist eigentlich ne ganz nette Idee...

    Mein Freund findet den Tag blöd, deshalb werde ich wohl auch nicht mit einem Geschenk rechnen brauchen. Zudem isses ein Montag, und montags sehen wir uns eigentlich nie! :schuechte

    Das hindert mich aber nicht dran, dass ich ihm vielleicht ne Karte oder so schicke. Weil ich brauch ja noch nen geeigneten Tag, an dem ich ihm die Onkelz-Karte gebe :link: . Sein Geburtstag und unser 1-jähriges sind zu spät.

    Essen gehen ist auch nicht schlecht... Aber wie gesagt -> Montag!

    Aber ich lege nicht so viel Wert auf diesen Tag! Ne Rose wäre ganz schön.

    Und wenn ich ihm echt was schenken will, dann nehm ich einen Blumentopf, stecke ein Herz rein und lasse das Efeu wachsen, das wir mal bei nem Spaziergang mitgenommen haben. Das ist persönlich und kostet nix. Oder ich schenk ihm irgendwas Selbstgemachtes, so ein Monopoly, wie mir "LongDingDong" seit ner Woche schicken will z. B. :grrr:
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #25
    Hallo!
    Ich finde den Valentinstag schön, wenn man glücklich vergeben ist. Wenn man jedoch Single ist oder in seiner Beziehung unglücklich ist, dann kann das der schlimmste Tag im Jahr sein... Vielleicht wird ihm einfach auch zuviel Beachtung geschenkt...Und wie schon erwähnt wurde, ist der Kommerz auch nicht ganz zu verachten...
    Viele Grüße
     
  • chris1985
    chris1985 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    19 Januar 2005
    #26
    Der Thread ist zwar schon ein paar Jährchen alt.. aber wofür gibts die Suchfunktion? :gluecklic :zwinker:

    Also, ist es doch mal Zeit die Frage aufzufrischen...!?

    ciao Chris:smile:
     
  • Mutti
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #27
    (x) wird unterschrieben...so gesehen ist bei uns ganzjährig Valentinstag...hihi

    Alles Liebe
    Mutti
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #28
    find ich schrecklich...

    son quatsch alles... verschenkt man eh nur irgend ein scheiß...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #29
    lässt mich so was von kalt...

    mich stressen da nur leute, die in der schule z.b. jedem erzählen "mein toller freund hat mir ein romantisches essen geschenkt und guck, hier, die blume ist von ihm" usw.
    das nervt und will keiner wissen.

    oder pubertäre mädchen, die sich gegenseitig ne rose schenken, damit jeder sie mit ner blume rumlaufen sieht udn sie für begehrt und toll hält.


    nöö. :grin:
     
  • Mutti
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #30
    *kreisch* *Lach*

    Aber echt original!!!! :jaa: :jaa: :jaa: Wie geil!! Volltreffer JuliaB!!!
     
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    19 Januar 2005
    #31
    Wir haben Anfang Februar unseren Jahrestag, den wir immer gemeinsam feiern (selbst als meine Freundin im Ausland war konnten wir es einrichten :gluecklic ) und wo wir uns auch was schenken. Das ist viel persönlicher, als an einem von außen vorgegebenen Tag seinem Partner besondere Beachtung zu schenken.
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    21 Januar 2005
    #32
    also wir gehen sehr oft zum essen, find das einfach schöner als zu hause.

    ach ja, valentinstag find ich nicht so übel, man muss ja keine blumen kaufen, aber ne kleine aufmerksamkeit ist nie verkehrt!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten