Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ocean's02
    Gast
    0
    31 Januar 2002
    #1

    Valentinstag........................!!!:-)

    Hey liebe Leute da draussen!!:smile:

    Der Valentinstag rückt näher und näher...:herz:

    Mich nimmt es mal wunder,was ihr an so einem schönen Tag

    macht,habt ihr ein paar gute Ideen oder sogar ein paar Tips wie

    man die Freundin bzw.der Freund überraschen kann?

    Liebe Girls mit was würdet ihr am liebsten am Valentinstag

    überrascht werden?

    Ihr könnt hier auch gerne reinschreiben was ihr am Valentinstag

    schon so verrücktes erlebt habt! :zwinker:

    MFG.....Ocean´s02:zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Valentinstag...
    2. Valentinstag !!
    3. Valentinstag
    4. Valentinstag!
    5. Valentinstag.. Was?
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    31 Januar 2002
    #2
    Solange es vom Herzen kommt, ist es mir eigentlich so gut wie egal! Ich finde es sowieso bescheuert, dass gerade zu diesem Zeitpunkt man unbedingt was schenken muß! Ich freue mich viel mehr über kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch!:smile:

    Bis denne
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2002
    #3
    Ich bin ein ziemlich genügsamer Mensch. Ich erwart nix besonderes - die altmodischen Rosen am Valentinstag reichen *ggg*. Hauptsache die Zahl is ungerade (ich hoff, mich fragt jetzt niemand wieso *lol* - gehört eben so), weil wenn schon, dann bitte richtig.
    Mein Freund hat am Valentinstag Geburtstag - für den springt da sicher mehr raus :grin:
     
  • DocDebil
    DocDebil (44)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    1 Februar 2002
    #4
  • Norialis
    Norialis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    1 Februar 2002
    #5
    bin n klassischer Romantiker, Rosen sind ok, ungerade gehören sie. dieses Jahr wirds nur wahrscheinlich ausfallen... *heul*
     
  • Mystica
    Gast
    0
    1 Februar 2002
    #6
    Hmm, ich muß gestehen, ich weiß noch nicht mal an welchen datum valentinstag ist :ratlos:

    Aber ich muß mich den meinungen von den anderen anschließen, ich erwachte nix besonders bin auch nicht sauer wenn überhaubt nix kommt.

    Ansonsten, falls er frei hat kann man ja auch was schönes unternehmen oder den ganzen tag faul im bett liegen und mal nix machen....

    An das einzgste was ich mich erinern kann ist, im unseren ersten jahr hatte er mir eine kleine didelmaus geschenkt mit einer von diesen karten dazu das fand ich süß. Aber sonst muß ich echt passen:engel:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2002
    #7
    Ich frag mich immer noch, wieso man Rosen eigentlich ungerade schenken soll - also, wieso das zum guten Ton gehört.... irgendwann, während meiner Schnupperzeit als Floristin hat mir das mal wer erklärt. Habs aber schon wieder vergessen (bin auch net Floristin geworden *ggg*). Ich weiß nur, das irrsinnig viele Männer gerade Anzahlen von Rosen kaufen wollten und die Chefin jedem eine Standpauke gehalten hat, dass sich das net gehört :grin:

    @ Mystica: immer wieder am 14. Februar
     
  • Norialis
    Norialis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    1 Februar 2002
    #8
    rote rosen haben halt ihre symbolik und drei rote rosen stehen für liebe

    (mal eine Idee)
     
  • Mieze
    Mieze (33)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2002
    #9
    Also ich hab für meinen Schatz einen stinknormalen silbernen Ring gekauft wo "Ich liebe dich" eingraviert ist.
    Was er für mich hat... hm, keine Ahnung.
    Er meinte nur: "Was Süßes für meine Süße!"
    Schätz mal Pralienen oder so :grin: und nen Strauß.

    Naja der Ring war ja eigentlich auch noch für was anderes gedacht, aber das fällt wohl flach.

    Womit er mich am meisten überraschen würde...
    Keine Ahnung, aber am meisten würde ich mich freuen, wenn er sein Leben wieder auf die Reihe kriegt :smile:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2002
    #10
    der valentinstag..........
    das letzte mal wo ich meinen heutigen ex getroffen hab ist der 14.2.2001.......
    ist an dem 14.2.2002 dann genau vor einem jahr.. *schnüff* :cry:
     
  • Doc
    Doc (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2002
    #11
    Wolfsgirl

    Hey, hab ich da was nciht mirtgekreigt? hat er Schluß gemacht?

    Erzähl mal wenn du magst, würd mich interessieren!

    Doc.
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2002
    #12
    doc

    na ja... ich war anfang des letzten jahres mit nem voll süssen typen zusammen.. er war echt mein traumboy *dream* alles hat gepasst.. aber als wir uns am 14.2.01 getroffen haben, war das unser letzter treff gewesn.. hm.. er hat sich danach bis juli nimma gemeldet.. der grund war, dass ich zu einer "schwarzen seele" geworden bin (jetzt immer noch bin) und er es net ok fand, obwohl ich erst durch ihn zu den "dunklen seiten des lebens" gestoßen bin........
    :cry:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    4 Februar 2002
    #13
    der Tag der Verliebten *g*

    Hi!

    Also ich bin auch nicht böse,
    wenn ich mal nichts zum Valentinstag bekomme!

    Rosen sind schön, aber auch das ist nur Geldausgeberei!
    Und ich find es auch schöner wenn zwischendurch mal was liebes geschenkt wird, als nur an Tagen, wo einem vorgeschrieben wird, das man den den man liebt, etwas schenken muss.

    Ach es gibt so viele Ideen was man kleines schönes schenken könnte und was auch aus dem Herzen kommt! :zwinker:
    Und ein paar Sachen findet ihr ja auch unter dem "schöngemachten" Banner der hier ab und zu mal blinkt... auch auf der Startseite von Planet-Liebe.de!!!
    Da gibts echt schöne Ideen! :smile:

    Und was ich erlebt hab...!
    Er hat geklingelt, ich sollte mich fertig machen. Sollte die Fahrt die Augen schliessen und dann standen wir vor nem Restaurant in das er mich eingeladen hat!

    Oder ich bin nach Hause gekommen und habe dort Rosenblätter auf meinem Bett vorgefunden, einen Teppich voller Kerzen mit einem kleinen Gang, 2 Sektgläser auf dem Tisch und ein Herz aus Blättern und so auch noch! Wahnsinnig romantisch.

    Man kann so viel zaubern, wenn man Phantasie hat und die ausnutzt! :smile:

    Viel Spass am 14.2.!!!

    So long,
     
  • 4 Februar 2002
    #14
    Ich kann nur sagen, daß der Valentinstag eine absolute Abzocke ist!
    Und eigentlich erwarte ich nichts besonders von meinen Schatz, schließlich kriege ich schon so genug - und nichts ist schöner und wertvoller als seine Liebe!

    Obwohl, ich habe mal vor 2 Jahren einen ganz besonderen Verehrer gehabt.
    Ich habe eine Woche vor Valentinstag jeden Tag ein paar Rosen bekommen, die dort lagen, wo ich immer in der Pause saß mit Namnesschild.
    Am Valentinstag hat sich dann schließlich ein Schulkollege als Verehrer preis gegeben mit einen riesen Strauß und Pralinen.
    Doch leider mußte ich ihm eine Absage erteilen, da ich einen Freund zu der Zeit hatte.

    Aber hauptsache Valentinstag kommt etwas von herzen, das ist die Hauptsache, besser als jedes teure Geschenk!
    Doch dieses Jahr fällt Valentinstag bei mir aus, da mein freund leider nicht da ist ...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2002
    #15
    hm.. ich weiß net ob und was ich verschenke ......... aber eins weiß ich genau: was ich NICHT verschenke!

    mein freund wir NIE NIE NIE NIE wieder eine (rote) oder mehrere Rosen von mir bekommen... als ich ihm einfach mal so eine geschenkt hab, da hat er gemeint : Was soll ich damit uind sie mir zurückgegeben.. das fand ich voll pfui.....

    naja mal sehn.......... weiß net ob ich was kriege.. an seine ex hat er eltztes jahr am valentinstag gedacht.. (da war er noch mit ihr hzusammen)...

    also ich lass mich mal überraschen.. :smile:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2002
    #16
    mooonlight

    das isch ja echt doof von dem gewesn, wenn er gesagt hat "was soll ich denn damit?" *kotz* boa. was isch das fürn typ?!
     
  • Angelina
    Gast
    0
    6 Februar 2002
    #17
    Jo... finde ich aba auch scheisse von dem Kerl!
    Ich meine... der muss ja echt total umromantisch sein!
    Immerhin war das ja nur ein kleiner Liebesbeweis.
    Aber da hab ich auch schon Sachen erlent.
    Da hat meine Freundin gedacht das sie ihm was tolles schenken konnte zum Valentinstag! Irgendwie ne CD, weil sie sonst nichts wusste! Und sie hat wohl daneben gegriffen und er meinte auch... : "Boar was soll ich denn mit dem Mist! Hier kannste gleich wieder mitnehmen!" Also sowas find ich echt unverschämt...!

    Aber ich kann noch was erzählen... wegen Valentinstag!
    Also meine Freundin findet den VW Beetle so toll und ihr Freund hat sich für ein WE nur für sie den Wagen ausgeliehen und die beiden sind umhergefahren. Sind schick Essen gegangen!
    War echt toll.. und die beiden waren ein absolutes Traumpaar! (wie ich mal fand)

    Und sie schenkte im ne Kette mit einem Anhänger wo drauf stand: WITH LOVE ... (der Name von ihr)!!!

    Ein schöner Video oder DVD Abend mit Kerzenschein und dann später schön kuscheln mit Schmusesongs kann ja auch niemand ablehnen... von daher find ich sowas auch immer wieder klasse. Nur bei Fernbeziehungen wird es dann natürlich wieder schwer! :smile:

    Aber dann muss man sich eben was anderes einfallen lassen! :zwinker2: Gibt ja auch durchs Internet so viele Geschenketipps und alles! :smile:

    Na dann... viel Spass beim aussuchen und verschenken!

    So long,
     
  • Norialis
    Norialis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    6 Februar 2002
    #18
    ne gute freundin kriegt zu weihnachten n goldenes armband oder ne goldene kette, zum geburtstag meis n ring und das wars, jedes jahr aufs neue - soviel zum thema romantik
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten