• Enor
    Enor (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #21
    also ich nehm auch die Valette

    Am Anfang hatte ich die ersten 3 monate leichte schmierblutungen aber die sind dann verschwunden das kam nur daher dass sich mein körper noch net an das präparat gewöhnt hatte...

    Ansonsten: am beginn leichte brustschmerzen (wie vor den tagen in etwa) aber die sind etz weg

    zugenommen hab ich kein bisschen :grin:
    mittlerweile hab ich gelegentlich kopfweh aber das kann auch vom wetter kommen :smile:

    angenemh leichte periode ohne schmerzen

    sonst gibbet nix zu sagen :smile:)
     
  • binichen
    binichen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #22
    Ich nehm auch die Valette, find die auch ganz gut. Hab nich zugenommen, meine Pickel sind auch fast weg (deswegen wollt ich die auch nehmen).
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #23
    hab zwar einpaar negative beiträge gelesen aber insgesamt hört sich die valette doch ganz gut an(ok ich weiß,dass es bei jedem anders sein kann)aber ich bin mal gespannt wie sie bei mir wirkt,wechsele jetzt nämlich auf die valette..,.
     
  • Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #24
    Also ich kann insgesamt auch nur positives berichten:

    - meine Regelbeschwerden sind fast komplett verschwunden
    - meine Haut ist viel reiner geworden
    - keinerlei unerwünschte Nebenwirkungen

    Hab zwar etwas zugenommen, aber erst einige Zeit nachdem ich angefangen habe diese Pille zu nehmen - kann die Gewichtszunahme auch nicht wirklich darauf zurückführen.
     
  • -ann-
    -ann- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #25
    Ich nehm die Valette jetzt seit 2 1/2 Jahren und bin zufrieden.
    Ich hab nicht sonderlich zugenommen (2 kg, aber das man von 16-19 noch etwas zunimmt, sehe ich als ganz normal an), meine Haut hat sich gebessert, weniger Regelschmerzen (nur am ersten Tag)...nur meine Brüste sind leider nicht größer geworden, aber damit kann ich leben.
     
  • playmate
    Gast
    0
    21 Juli 2005
    #26
    hallo zusammen!

    nehm auch die valette aber weil mir ständig schwindlich während ich die nehm nehm ich jetzt nur noch die eine packung zu ende und für danach hab ich von meiner ärztin ne neue bekommen.ich hoffe die kreislaufprobleme und schwindelanfälle hören dann auf!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten