Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr18
    mr18 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    26 Dezember 2006
    #1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vans - Blutige Ferse
    2. Vans zum schnüren gesucht
    3. onlineshops vans / chucks
    4. Slip Ouvert
    5. Slip ouvert
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #2
    Also mit ner Jeans dazu kannst du schonmal nicht viel falsch machen. Achte darauf, dass sie enger geschnitten ist, unten am Bein...
    Und ob du da jetzt mit oder ohne Socken reingehst, musst du alleine entscheiden...:zwinker:
     
  • mr18
    mr18 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    26 Dezember 2006
    #3
    Na, das mit der Jeans ist schonmal sehr gut. Hab ich in allen Varianten und Farben. Außerdem denk ich, dass man mit ner Dockers-Hose und einem passenden Hemd auch nix falsch macht.
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2006
    #4
    hmm joa..jeans...wobei ich auch schon welche mit so stoffhosen gesehen hab, find ich persönlich aber nicht so schön... und naja solang du sie nicht mit irgendwas hiphop-artigem kombinierst passt alles. und zu socken..wenn der teil nicht von ner hose überdeckt wird würde ich an deiner stelle eh ohne oder mit so sneakersocken gehn..ich weiss nicht, zu dehnen passen find ich keine hohen socken, aber jedem das seine :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 Dezember 2006
    #5
    Also ich find, dazu kann man fast alles tragen..außer Baggy-Hosen vielleicht. :zwinker:

    Von Jeans über Shorts bis hin zu Stoffhosen seh ich da kein Problem, genauso mit oder ohne Socken..

    Vans sind halt toll! :grin:
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #6
    Dito:smile:
     
  • mr18
    mr18 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    26 Dezember 2006
    #7
    Na wenn Ihr Mädels das auch so seht.:smile:

    Der Sommer kann kommen, ich kanns kaum noch erwarten.
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    26 Dezember 2006
    #8
    Kannst die doch jetzt auch noch tragen... :geknickt:
     
  • mr18
    mr18 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #9
    Neeeeeeeee. Ich glaub net, dass die so wasserdicht sind. Da bekomme ich doch nasse Füße.:cry: Außerdem müsste ich ja dann Skisocken anziehen, damit ich nicht erfriere.:ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #10
    Also ich trag die jetzt manchmal auch noch, wenn ich nicht viel zu Fuß geh und eh nur Auto fahre oder so. Oder beim Weggehen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste