Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    9 September 2004
    #141
    Also ich hab zwar in diesem Thread nicht viel gepostet, aber alles gelesen.

    Wenn da Kind da ist, sag Bescheid, und halte uns auf dem Laufenden wie es weitergeht, mich jedenfalls interessiert es brennend.:zwinker:
     
  • Shiny
    Gast
    0
    9 September 2004
    #142
    erzähl.. wie wollt ihr euer Baby nennen? :smile::smile::smile:
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    9 September 2004
    #143
    Also, die Favoriten schwanken noch ein wenig hin und her. Gestern war es bei einem Jungen Sebastian und bei einem Mädchen Sandra.
     
  • Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    9 September 2004
    #144
    Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut klappt und wünsche Euch ganz viel Freude an dem kleinen Fratz! :smile:
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    10 September 2004
    #145
    @Falcon4,

    ich danke dir!
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    14 September 2004
    #146
    Hallo allerseits,

    langsam werde ich doch unruhig. Es könnte ja jeden Moment losgehen.

    Meine Frau war heute wieder beim FA. Es ist alles in Ordnung. Interessant ist, dass sie heute wieder ihr Gewicht erreicht hat, das sie vor der Schwangerschaft hatte. Dabei geht sie sehr stark, jedenfalls mehr als bei unseren anderen beiden Kindern.

    Das heißt wohl, dass sich das Kind hauptsächlich von den Reserven ernährt hat.

    Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht. Den nächsten Termin hat sie am kommenden Montag. Das ist allerdings schon der berechnete Geburtstermin.
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    14 September 2004
    #147
    [​IMG]

    *Daumen zwischen die anderen finger nehm*
    *Faust mach*
    *feste drück*
    [​IMG]
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #148
    *hihi* ich hab auch nur 6,6 kilo bisher...


    ich drück ganz doll die daumen.. wird schon schief gehen, ihr kennt des ja schon :grin:
     
  • The-Starlight
    0
    14 September 2004
    #149
    was ich davon halte? ich SEID zu alt für ein kind!!!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #150

    äähh.. die frage is schon längst geklärt....
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 September 2004
    #151
    :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla

    Das Kind ist doch schon so gut wie unterwegs, jetzt kommst du mit so einer unqualifizierten Aussage ... naja!

    Ich schreibe nun zum ersten mal hier, ich wünsche dir und deiner Frau viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied. Es wird bestimmt eine tolle Zeit für euch werden.

    Und noch eins, vielleicht wurde es schon mehrmals geschrieben (habe nicht alle Anworten gelesen, noch nicht) man ist immer nur so alt wie man sich fühlt!

    :smile:
     
  • The-Starlight
    0
    14 September 2004
    #152
    wenns zu spät ist, dann ist ja alles klar :schuechte :smile:
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    16 September 2004
    #153
    Na ja, ganz unrecht hast du natürlich nicht. :cry:

    Aber andererseits fühle ich mich nicht wirklich alt.

    Mein Musikgeschmack ist voll kompatibel zu meinen Kindern (18, 15). Meine Hobbys sind wohl auch mehr die eines Dreißigjährigen als von einem der das halbe Jahrhundert fast voll hat. In den Technik- und Computerbereichen machen mir die Kids (berufsbedingt) noch lange nichts vor usw. usw..

    Das einzige, wo ich sicher Reserven habe, ist die körperliche Fitness, aber Einsicht ist ja immerhin schon etwas.

    Also Gedanken mache ich mir schon.

    Ich hoffe, dass ich auch unserem jüngsten Sprössling die Unterstützung geben kann, die es braucht.
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    16 September 2004
    #154
    Quatsch zu alt
    Ich bin mir sicher du kannst das und alles wird gut.
    Es kommt doch nciht drauf an wie alt man ist sondern wie man sich fühlt und da kann ein Kleinkind ja auch was bewirken.
    Ich bin mir sicher ihr werdet auch für den jüngsten Sproß gute Eltern sein also kopf hoch und good luck

    Stonic
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    16 September 2004
    #155

    dem kann ich mich auch nur anschließen!

    Ich weiss, dass ihr es schaffen werdet und jetzt mach dir keinen Kopf mehr darüber!

    Gruß an deine Familie :kiss:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    16 September 2004
    #156
    Bin auch schon ganz hibbelig. Drück Euch auf jeden Fall die Daumen und finde es toll, dass Ihr Euch für das Baby entschieden habt. :gluecklic
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #157
    Käse, zu alt gibt das nicht!

    Und außerdem, Du hast es schon zweimal hinbekommen. Und ich glaube Du bist mit deinem Ergebnis zufrieden, oder ?

    Deine Erfahrung, dein Wissen und die Ruhe (die sicherlich mt dem Alter kommt) (ABER : Alter Nicht gleich ruhig, nicht verwechseln!) wird auch das dritte kind groß werden lassen. Nicht den Kopf hängen lassen! Das klappt bestimmt!

    Wann ist es denn so weit, müßte doch bald da sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe, grübel.....


    smithers
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #158
    FABIAN!!!!!


    komm bitte erst wieder, wenn das baby da is.... und versetz mich nich in solche zustände!!!!!!:bier:
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    20 September 2004
    #159
    @Beastie,

    bitte nicht sauer sein, aber ich bin zu aufgeregt, um nicht zu schreiben.


    Heute ist nun der errechnete Geburtstermin und ich bin doch inzwischen sehr unruhig. (Und das bei 3. Kind!)

    Meine Frau hat Mittag einen Termin beim FA. Mal sehen, wie es nun weitergeht.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    20 September 2004
    #160
    Alles Gute und *daumendrück*

    :zwinker: wird schon alles klappen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.