Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 18 Mai 2004
    #1

    Vatertagstour

    Moin alle zusammen, ich wollt ma wissen ob ihr am Vatertag auch eine Vatertagstour macht (ihr wisst schon sauftour irgendwohin z.b. zum Strand), obwohl ihr keine Väter seit, oder ob das nur auf dem Land gemacht wird?Und dann natürlich auch, ob mit Mädels, oder ohne?

    Danke für die Antworten!!!
     
  • 18 Mai 2004
    #2
    na klar :zwinker:

    das hat auch nicht viel mit vätern zu tun immerhin ist der 20 ja auch gleichzeitig herrentag!
    warum keine frauen oder mädchen? ist ja schließlich nicht herrentag für homossexuelle :tongue:

    ich finds nur jämmerlich wenn ich 10 jährige seh die sich zulaufen lassen und mehr peinlich als cool sind!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #3
    Finde Vatertagsbesäufnisse und sonstige Feiern absolut peinlich!
     
  • 18 Mai 2004
    #4
    o.k. da hab ich wohl wieder n richtiges partyluder erwischt.(party geht auch ohne saufen).
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #5
    ein Besäufniss muss es nicht sein, stimmt, aber es gibt ja auch nen Muttertag, und da trinken die Frauen bestimmt auch einen Schluck oder mehr...
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    #6
    Vatertagstour ???

    Noch nie gehört ... kenne das nur vom Muttertag, wenn Horden von jungen Müttern und Frauen in kleineren Gruppen mit einem Bollerwagen und ner Kiste Bier gröhlend durch Wald und Feld ziehen und bei jedem Wald- oder Grillfest zum "Nachtanken" anhalten ...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #7
    Doch, das gibts hier.. Mein Vater machts zumindest regelmäßig fast jedes Jahr.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    18 Mai 2004
    #8
    Ich werde wohl auch mit Freunden in ne Kneipe gehn, evtl. mir dem Rad nen Ausflug. Lustig finde ich wenn am Nachmittag die ersten vollgekotzten Typen (manche bluten sogar) nach Hause getragen werden. Stellt euch mal nüchtern auf nen Bahnhof und guckt euch das an! Köstlich! :bier: :bier: :bier: :kotz:
     
  • cat85
    Gast
    0
    19 Mai 2004
    #9
    wir sitzen- wie jedes Jahr- in Nachbar Garten, grillen, trinken und freuen uns über vorbeifahrende Radfahrer... *g* jedes Jahr lustig MIT meinem Vater...
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    19 Mai 2004
    #10
    Wir gehen frühs wandern. Das ist einfach mal so.
    Dabei werden natürlich auch ein paar Flaschen geleert, aber nicht so viel, dass man besoffen ist.
    Am Abend dann noch Grillen und den Abend mit Freunden ausklingen lassen. ...OK, sowas machen wir auch, wenn nicht gerade Männertag ist.

    gelle...bei uns heißt das Männertag, nicht Vatertag.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2004
    #11
    Männertag/Vatertag: Nein danke! Auf die Kopfschmerzen vom saufen kann ich gut und gerne verzichten und um Spaß zu haben brauche ich nicht erst den Alc. das geht auch anders und im Gegensatz zu anderen kann man wirklich das ganze WE genießen! :smile:

    LG misoe
     
  • *sternchen*
    0
    19 Mai 2004
    #12
    ..........
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    19 Mai 2004
    #13
    Nach dem Männertag hatte ich noch nie Kopfschmerzen. Kommt vielleicht daher, dass man den ganzen Tag unterwegs ist und gar nicht mal sooo viel trinken kann.
    Um Spaß zu haben brauche ich auch keinen Alk, aber es wird lustiger mit Alk. Das kann ich nicht abstreiten.
    Und das WE kann ich auch genießen. Da ich dann Zuhause bin, befürchte ich mal, werde ich da erst richtig saufen. Und Kopfschmerzen werde ich mit Sicherheit auch bekommen, weil da LAN-Session angesagt ist.
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    19 Mai 2004
    #14
    bei uns heißt das männertag, es besaufen sich ja schließlich alle ab 13 ^^ und nicht nur väter

    also hier sind echt ich sag ma 90% der männer, also auch jungs ^^ unterwegs und haben ihren spaß

    normalerweise wird in gruppen mit fahrrad gefahren getrunken am strand see gelegen gegrillt usw.

    einfach einer der schönsten, wenn nicht der schönste tag des jahres :smile:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    19 Mai 2004
    #15
    Bei uns heisst es Vatertag und ich habe keinen Bock von morgens bis sonstwann zu saufen. Verbringe den Tag lieber mit meiner Freundin. Und das am besten nüchtern. :zwinker:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    19 Mai 2004
    #16
    bist du immer so langweilig?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten