• beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2003
    #21
    hmm.. also ich wa auch da mit meinem freund...
    ich bin froh das uns die karten geschenkt wurden... weil hätte ich 23 euro ausgeben müssen hätte ich mir in den arsch gebissen!!... könnta wissen...
    wir haben auch so ne tüte bekommen.. und drei mal dürft ihr raten was auf diese cdrom wa.. lol.. ein einwählprog wo du 40 euro im monat zu der flat zahlen darfst.. pff...
    ich hab es mir besser vorgestellt.. dazu kam noch das ich angeschaut wurde als würde ich von nem anderen planeten kommen.. die scheinen alle noch keinen babybauch gesehen zu haben oder wat wees ick... so wa es ja ganz nett.. nur das diese aleten knackers auf NIEMANDEN rücksicht genommen haben wenn sich da mal welche komplett ausgezogen haben.. wäre fast geplatzt!...
    naja mein freund fand es auch nicht toll.. er wollte dann unebdingt gehen weil er hunger hatte *grins*
    wie lange waren wir da? *grübel*von 17 uhr bis 19 uhr glaub ich ... danach nachhause und schnelle pizzamax anrufen *g*
    naja.. also ich weiss das ich mir nich noch mal die beine in den bauch stehen werde!...
    achso.. nen nettes foto hab ich aber noch bekommen *grins*
    http://www.beazmusix.de/luft.jpg

    gruss bEAzY
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Oktober 2003
    #22
    Jaja, Hauptsache Twinkel hatte ihren Spaß... *grummel*
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    21 Oktober 2003
    #23
    was soll das denn schon wieder heißen?

    he die auf dem foto hab ich auch gesehen :grin:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Oktober 2003
    #24
    Twinkel, Du sollst lernen!
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    21 Oktober 2003
    #25
    ne mag nicht, meine ablenkung ist grad nach haus gekommen :grin:

    außerdem sind die klausuren erst im februar :grin: und uni hat noch nicht mal richtig angefangen!
     
  • SchwarzeFee
    0
    21 Oktober 2003
    #26
    Also die auf dem Bild hab ich nicht gesehen, zum Glück :grin:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #27
    Hast Du uns nicht gestern vorgejammert, wie schwer und schlimm gerade alles in der Uni ist?????
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    22 Oktober 2003
    #28
    Hi,

    also ich war vor zwei Jahren mal da und fand das unsaeglich Scheisse. Die ganzen Versuche der einzelnen Pornoproduktionsfirmen der Imagepflege, raus aus der Schmuddelecke kotzen mich echt an. Die Lesbenshows auf den diversen Buehnen fand ich auch nicht besonders gut und am beschissensten fand ich das ganze Publikum was zu, ich wuerde sagen, 85% aus notgeilen Maennern bestand. OK, Sexspielzeug gib's ne Menge zu begutachten aber das kann ich auch in jedem gut sortiertem Sexshop und muss keine 23 Euro fuer den Eintritt bezahlen. Ueberhaupt hat der Eintrittspreis den faden Beigeschmack von Abzocke.

    Gruss ap
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    22 Oktober 2003
    #29
    ich jammer ja gar nicht, noch nicht :grin:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #30
    Schade, daß ich all Deine PMs gelöscht habe... :clown:

    Küßchen, meine süße Maus!
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    22 Oktober 2003
    #31
    was wieso schade?

    was wolltest denn schon wieder veröffentlichen? hä? :cool:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2003
    #32
    Daß Du unheimlich viel für das Studium zu tun hast....
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    23 Oktober 2003
    #33
    hab ja gestern auch noch was getan - mathe analysis :wuerg: :kotz:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2003
    #34
    Igittigittigitt, habe aber heute leider keine Zeit mit Dir zu flirten, muss mich um die verdammte Was sind Marden? kümmern..


    Was machste denn am Wochenende?
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    23 Oktober 2003
    #35
    hab schon gesehen, das es hier wohl in zukunft ein duell gibt space vs spacefire :grin:

    ja mathe ist igittigitt :eckig:

    nicht viel, werd mir mal wieder zwei nächte um die ohren schlagen, damit die kasse wieder stimmt :grin:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2003
    #36
    Tanzen?
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    23 Oktober 2003
    #37
    nö theke! :grin:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2003
    #38
    Also Tanzen auf dem Tresen?
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2003
    #39
    @space und twinkeling-star: lasst das Off-Topic oder benutzt PN's für sowas

    auf Wunsch einer schwarzen Fee wieder geöffnet.

    Mondmann next try next fly
     
  • SchwarzeFee
    0
    26 Oktober 2003
    #40
    @ Mondmann: Vielen lieben Dank :smile:



    Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich es so schlecht fand, wie du, aber dafür, was zu sehen war, sind 23Euro eine menge Geld, das stimmt schon. Ich selbst habe mir viel mehr "Spielsachen" gewünscht, als so viele Shows, wahrscheinlich weil mich als Mädchen, die ganzen tanzenden Weiber auch ned so interessiert haben, wie die Jungs. Ich denke mir aber einfach mal, dass deswegen so wenig Stände waren, weil einfach mal bei dem ganzen Gedränge vieles geklaut wird und selbst an den Ständen musste man Schlange stehen und konnte froh sein, wenn man mal ein Plätzchen zum Gucken gefunden hat.
    Wie gesagt, für 23 Euro war wenig zu sehen. Vielleicht sieht man das aber auch nur als Mädchen so.
    Ich persönlich finde aber noch, dass sie bei der nächsten Messe das fotografieren verbieten sollten, ausser für fernsehn usw. *nick*, aber das ist wahrscheinlich kaum möglich!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten