Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yourstar
    yourstar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2009
    #1

    Venushügel epilieren?

    Hallo hallo...


    wollte mal fagen, ob ihr euch schonmal den Venushügel epiliert habt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!?
    In der Anleitung steht nicht ausdrücklich, dass man sich den Bereich nicht epilieren sollte....nur andere Bereiche sind aufgeführt.

    Danke schonmal :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Epilieren
    2. epilieren
    3. Intimbereich epilieren...
    4. epilieren schädlich?
    5. schamhaare epilieren
  • Riot
    Gast
    0
    23 März 2009
    #2
    Jup, ich mach das eigentlich immer. Weiter "unten" muss man aber dann doch rasieren, es sei denn, man ist da taub. :zwinker:
     
  • yourstar
    yourstar (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2009
    #3
    Danke :smile:
     
  • IchHalt90
    IchHalt90 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2009
    #4
    Tipp am Rande:Heißwachsen ist NICHT empfehlenswert...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    23 März 2009
    #5
    Warum sollte man sich den nicht epilieren können?

    Ich mach das seit Jahren und es gibt keine Probleme.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    23 März 2009
    #6
    Mich hat das Ergebnis leider nicht überzeugt, weil es bei mir recht lange dauert und hinterher alles blutig und am nächsten Tag verschorft ist. Da rasier ich lieber, das geht schneller und sieht hinterher besser aus.
    Beine epilieren ist bei mir kein Problem, aber meine Schamhaare sind scheinbar etwas störrisch :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 März 2009
    #7
    :eek:
    Bei mir ist es danach halt noch kurz rot, aber wenns dann eingecremt ist, eigentlich kein Problem mehr und sehr glatt!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 März 2009
    #8
    Beine und Arme funktionieren bei mir inzwischen sehr gut. An andere Bereiche hab ich mich noch nicht ran getraut, aber verlockend wäre es schon. Wobei man ja sowieso nicht den ganzen Intimbereich epilieren kann, also so ganz kann man sich das Rasieren wohl leider nicht sparen. :geknickt:

    Vielleicht probier ich es mal. Problem bei mir ist aber schon, dass die Haare ja erstmal 2-3 mm lang sein bzw. werden müssen und ich kann es gar nicht leiden, mich mal 1 Tag lang nicht zu rasieren. :ratlos:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    23 März 2009
    #9
    Naja, scheinbar sind die Haarwurzeln bei mir ziemlich dick oder sowas. :hmm:
    Schön ist jedenfalls was anderes, da wirds mit Rasierer einfach besser.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 März 2009
    #10
    ich reisse sie mir mit der pinzette aus.

    hält viel länger, als rasieren und hatte noch keine probleme, ganz im gegenteil, es wird viel besser!
    und es hält und hält und hält... :smile:
     
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    23 März 2009
    #11
    Wie lange sitz du denn bitte daran? :eek:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    23 März 2009
    #12
    Das frag ich mich auch gerade... wär mir auch reichlich zu blöde :engel:

    Epiliere ebenfalls.. geht super schnell & tut nicht mehr weh & sieht supi aus :smile:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.239
    Verheiratet
    23 März 2009
    #13
    Ich habe meinen Epilierer erst 4 Wochen und mach das schon :zwinker: Habs direkt nach den Beinen ausprobiert, es tut höllisch weh, aber ich mache halt langsam Reihe für Reihe und dann geht es. Ich mache auch nur den oberen Teil und lasse in der Mitte einen Strich, dann ist das Gebiet gut abgrenzbar. So glatt kriege ich es mit dem Rasierer nicht, von daher ist das schon cool.

    Am Besten sind für mich aber epilierte Achseln, ein wunderschönes Gefühl und hält auch richtig schön lange :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 März 2009
    #14
    Oh ja! :jaa: :herz:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    23 März 2009
    #15
    AuA

    definitiv angenehmer wenn ich s rasiere.....:cool1:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 März 2009
    #16
    20- 25 minuten :zwinker:

    aber man selbst denkt es seinen keine 10 minuten. :zwinker:
     
  • Human-Tiger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    3
    Single
    24 März 2009
    #17
    Ich meld mich jetzt auch mal als mann :tongue:
    also meine freundin macht nichts an ihrer schambehaarung........ das mache alles ich. :zwinker:
    kann man zu einem sehr schönen vorspiel ausweiten, also gegenseitige intimrasur. nur so 'n tip von mir:schuechte
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #18
    Ich hab das mal versucht, und es hat dermaßen geblutet...:eek: Und natürlich war am nächsten Tag alles verkrustet. Das mache ich auf jeden Fall nicht wieder. :ratlos:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.239
    Verheiratet
    25 März 2009
    #19
    Mein Epilierer hat so einen Trimmaufsatz. Damit mache ich erstmal alle Haare kurz.

    Ich weiß nicht, ob die Leute, die Blut hatten, vielleicht die Haare zu lang hatten? Da ja alle kreuz und quer wachsen, können natürlich längere dazwischen sein, die dann von den Pizetten zu weit oben gegriffen werden und dann gewaltsamer ausgerissen werden, so dass es blutet.

    Von daher trimme ich, und dann habe ich das Problem nicht. Man kann auch rasieren und 2-3 Tage wachsen lassen - Vorteil ist dann auch, dass man nicht gleich alle lang genug hat und nicht alle ausgerissen werden - dann tuts nicht so weh.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste