• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Venushügel und ?

H
Benutzer77616  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich überlege grad wie denn das männliche "Gegenteil" vom Venushügel ist? Oder gibt es da keine extra bezeichnung? aber die männer haben doch auch so eine stelle bevor der penis anfängt.
(brauche die bezeichnung für ein spiel^^)

LG
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Off-Topic:
Hammerhügel wäre mein Tipp :schuechte . Halt da wo der Hammer hängt :cool1:


Nee, ich weiß es nicht :kopfschue
 
F
Benutzer81609  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
"etwas veraltete und meist poetisch verwendete Pluralbegriff Lenden bezeichnet die Geschlechtsteile und den sie umgebenden Körperbereich. Die Fähigkeit, körperliche Liebe zu empfangen oder zu geben wird dann häufig als die Kraft der Lenden betitelt."

Ist das einzige was mir einfällt!? :ratlos:
 
H
Benutzer77616  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ahh stimmt, Lenden! schonmal gehört. aber wenn der begriff veraltet ist, sagt man das dann noch? hmm wenn wir nichts anderes finde, werd ich das wohl nehmen.
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Es heisst ja auch nicht umsonst: "Aus deutschen Lenden auf den Tisch, oder so." :zwinker: :grin:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
der venushügel ist eine mit fett gepolsterte erhöhung über dem schambein. da die männer diese kleine polster nicht haben, kenne ich diese stelle bei denen nur als schambein.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Lenden sind zwar anatomisch woanders, aber mir fällt da ebenfalls nicht viel ein...höchstens noch Wurzel, auch wenn das eher der Beginn des Schwanzes ist. *g*
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Schambein, würd ich auch sagen. Die Lenden sind für mich weiter seitlich. :ratlos:
 
F
Benutzer81609  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich find das zwar auch nicht ideal... aber mir fiehl nix besseren ein und eigentlich weiß man "auch heute noch" im entsprechenden Zusammenhang was gemeint ist?!
Deswegen der Vorschlag.
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich würde bei den Lenden an einen anderen Bereich denken. Und wenn es um das Äquvalent zum Venushügel geht, sind das eben nicht die Lenden.
Ich würde bei den Lenden halt an die Lenden denken und nicht an das Schambein.

Und wenn's für ein Spiel ist, möchte der TS ja wahrscheinlich, dass auch der Bereich, den er meint, bezeichnet wird. :zwinker:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich würde auch sagen Schambein.
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
"etwas veraltete und meist poetisch verwendete Pluralbegriff Lenden bezeichnet die Geschlechtsteile und den sie umgebenden Körperbereich. Die Fähigkeit, körperliche Liebe zu empfangen oder zu geben wird dann häufig als die Kraft der Lenden betitelt."

Ist das einzige was mir einfällt!? :ratlos:
Nur Narrenhände berühren Brust und Lende!!! :grin:
 
F
Benutzer81609  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Vielleicht hab ich in letzter Zeit unibedingt zuviele alte Texte gelesen wo das Wort im entsprechenden Zusammenhang vorkam... :tongue:
 
O
Benutzer81494  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
weis zwar was gemeind is aber begriff fällt mir auch keiner ein.

aber wenn's für ein spiel ist probiers doch mal mit ner kleinen skitze und nem pfeil... als beispiel "mal" ein Körperteil, mach ein pfeil hin un schreib berühren dran... oder so irgendwie
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #15
Hallo,

ich überlege grad wie denn das männliche "Gegenteil" vom Venushügel ist? Oder gibt es da keine extra bezeichnung? aber die männer haben doch auch so eine stelle bevor der penis anfängt.
(brauche die bezeichnung für ein spiel^^)

LG

Das Teil heisst doch bei beiden Geschlechtern einfach Schamhügel!

Wenn Männer Brüste haben, sind es Brüste
wenn Frauen einne Penis hätten, wäre es ein Penis

wenn Männer ein Fettpolster über dem Schambein haben, könnte man das auch Venushügel nennen. Warum denn nicht?

Aber Schamhügel ist doch klar genug!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich würd Schambein sagen, Schamhügel ist soweit ich weiss keine gebräuchliche Bezeichnung --- ich könnte damit auf Anhieb auf jeden Fall nix anfangen.
 
H
Benutzer77616  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Cool, danke! Schambein ist wohl das richtige wort dafür!
Vielen dank! :smile:
dann weiß ich ja jetzt wo ich ihn küssen muss^^
 
D
Benutzer62492  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #19
C
Benutzer66733  Benutzer gesperrt
  • #20
Wie wärs mit Gliedhügel ?

:tongue:


Wieso brauchst du dafür ein Wort ? :smile:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:
Cool, danke! Schambein ist wohl das richtige wort dafür!
Vielen dank! :smile:
dann weiß ich ja jetzt wo ich ihn küssen muss^^

Ich find die Hüftknochen irgendwie wesentlich erregender als das Schambein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren