Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pappel
    Gast
    0
    24 Oktober 2003
    #1

    Venushügel

    Ich wollt mal eure Meinung hören:

    Ich glaube, mein Venushügel ist ziemlich dominant ausgefallen. Jedenfalls zeichnet sich die Wölbung recht deutlich bei engen Röcken / Kleidern ab.

    Wie ist das bei euch?
    Wenn ihr ähnlich gebaut seid wie ich - stört euch das Abzeichnen?

    Die Pappel
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Venushügel und ?
  • *BlackLady*
    0
    24 Oktober 2003
    #2
    Dann hast du einfach mehr Fett als andere dort. Ich habe das nicht, aber ich glaube auch nicht, dass mich das irgendwie stören würde.
     
  • 24 Oktober 2003
    #3
    bei mir is des auch net. weis net obs mich stören würd, aba glaub irgendwie schon...wenn sich des bei röcken un so gleich abzeichnet...
     
  • Spleen
    Gast
    0
    24 Oktober 2003
    #4
    Also krass ist es bei mir nicht sehr, aber manchmal zeichnet er sich doch ab und ich find das eigentlich net so schön. Zumal ichs bei andern auch nicht gern sehn mag. Aber soo schlimm ists nicht, dann zieht man halt Sachen an, bei denen sich nichts abdrückt und damit isses gegessen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2003
    #5
    Bei Männern sieht man doch auch "wie viel sie haben" *G wenn se ne engere Jeans anhaben.. find das aber auch net soo angenehm..

    Also bei mir is das net so ausgeprägt.. hm..

    Ich würd dann auch einfach zu kleidungsstücken greifen wo man das net so doll sieht..

    vana
     
  • eldiablo+w
    eldiablo+w (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    24 Oktober 2003
    #6
    bei männern ist das ja auch was anderes :zwinker: :grin: hehehe
    naja, sieht schoon komisch aus wenn das zu groß is .. sieht dat ned so ähnlich aus als wenn ne frau abgtenommen hat und ihr die haut vom bauch so weit runterhängt dass da fätt nen berg ist? *fg*
     
  • pappel
    Gast
    0
    24 Oktober 2003
    #7
    Nö, das sieht nicht so aus, als wenn frau abgenommen hätte und das Fett runterhängt.

    Ich bin ziemlich dünn, nur ist eben diese Stelle etwas größer ausgefallen.
    Weitere Klamotten zieh ist natürlich auch an, aber z.B. im Bikini fällt ein dominanter Venushügel eben doch auf...

    pappel
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    24 Oktober 2003
    #8
    was soll ich sagen habe ein breites becken..und sprüche wie na hast aber ein gebärfreudiges becken machen die sache auch nicht angenehmer...pappel akezptier es so wie ist..
    es gibt schlimmeres als so was..
    jeder ist eben anders. :eckig:
     
  • Falk
    Gast
    0
    25 Oktober 2003
    #9
    Also ich als Mann finde einen ausgeprägten Venushügel sehr erotisch .
    Wenn ich eine Frau in Dessous oder in einem Bikini sehe
    und sie hat eine starke Wölbung da unten , da springt
    bei mir schneller was nach oben , als wie ich denken kann .
    Mach dir deswegen also keinen Kopf .
    Genieß es was andere Frauen nicht haben oder wenig .
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2003
    #10
    Also solche antworten zu kriegen, fänd ich ziemlich mies.. nee echt... *aufreg*
    ZU viel fett... nee neee... Wie sich das anhört, kann man evntuell wohl etwas netter verpacken... :smile:

    Ich weiss gar nicht mal, ob meiner "normal" ist... Aber das is im grunde echt was, worüber sich das nachdenken net so arg lohnt, weil ja auch männer meinen, dass das sehr erotisch ist... :smile:
    Ich mein, mach dir keine probleme, wo nicht wirklcih welche sind :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    25 Oktober 2003
    #11
    Wie soll man es denn sonst schreiben? Wenn sie dort einfach mehr Fett hat, dann ist das einfach so. :rolleyes2
    Manche haben mehr, machen weniger. Das heißt doch noch lange nicht, dass sie ingesamt deswegen gleich dicker sein muss.
     
  • BIG P
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #12
    Na, also nach meiner Erfahrung zeichnet sich der Venushügel, sprich das Schambein darunter, am meißten bei schlanken Frauen ab! Fett vereinheitlicht eher.
    Abgesehen davon kommt es auch haüfig bei Frauen vor die betonte, man könnte sagen, fleischige äussere Schamlippen haben.

    Beides finde ich sehr erotisch. Nicht nur zum anschauen:zwinker:
     
  • Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2003
    #13
    Also ich finde das eher erotisch und erregend und überhaupt nicht schlimm.
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2003
    #14
    Würde mich Bärchen Basti auch anschließen, wenn es nicht wirklich super extrem ist, was ich mal nicht glaube.
    Wenn es so ist, ist es halt Veranlagung. Irgendwie jetzt abnehmen zu wollen, würde wahrscheinlich wenig bis gar nichts bringen.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2003
    #15
    Meine Liebste hat auch ein ausgeprägtes Schambein, das heisst einen etwas vorstehenden Hügel. Das sieht bei ihr - und im allgemeinen - sehr gut und feminin aus....ich find's mega geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also mach dir keine Sorgen - im Gegenteil - du kannst auf deine kleine Besonderheit stolz sein....
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #16
    ihrgendwie witzig die mädels regen sich alle drüber auf bei sich selbst und die männer findens erotisch zeigt wieder mal wie verschieden männlein und weiblein sind.^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste