Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaschiri
    Gast
    0
    8 September 2004
    #1

    venushügel

    hi zusammen,

    bin am wochenende sonnenbaden gewesen. dort habe ich zwei süsse mädels gesehen, so ca. 16-19 jahre. beide trugen einen bikini.
    bei der einen spannte sich das bikinihöschen über ihren venushügel und ihren becken. bei der anderen hingegen war kaum ein hügel zu erkennen.

    ich muss schon sagen, das ich einen schönen gewölbten venushügel total erotisch finde...lecker

    grüssle
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Venushügel
    2. Venushügel
    3. Großer Venushügel unattraktiv?
    4. Haarstreifen auf dem Venushügel. @m&@w
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 September 2004
    #2
    Und wo ist nun deine Frage?
    Habs erst mal ins Umfrage-Forum verschoben (für den Fall, dass Sinn des Threads die Frage "Seht ihr das ähnlich?" oder so sein soll).

    Juvia
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #3
    Hallo,

    ein schöner Venushügel ist auf jeden Fall erotisch und ist sehr nett anzusehen.
    Mir macht es auch Spaß meine Freundin dort unten zu küssen und mit der Zunge da langzufahren. :drool:

    Matthias
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    8 September 2004
    #4

    keine frage, sondern gedankenaustausch
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 September 2004
    #5
    Gehört dann dennoch eher ins Umfrageforum, da es ja eher um die Meinungen der anderen User geht (--> "Gedankenaustausch") :smile:

    Juvia
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #6
    ich hatte immer angst, dass kerle das nicht mögen... :schuechte
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    9 September 2004
    #7
    Ist Deine Freundin behaart, rasiert, epiliert? Bei mir (rasiert) sind gerade da immer die dööfsten Stoppeln, die nich weggehen, glaub nicht, daß mein Schatz besonderen Spaß hat, mich da zu lecken (wenn dann nur so im Vorübergehen [​IMG]...). Zwei meiner Freundinnen geht es auch so. Problem?!
     
  • 9 September 2004
    #8
    Hmm, nein auf keinen Fall. Ein schöner Venushügel ist auf jeden das geilste was man sich vorstellen kann! Aber er darf natürlich nicht zu groß sein, aber in einem gewissen Maße ist das schon genial.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #9
    ....
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #10
    Hallo,

    @Lisibisi
    Meine Freundin ist rasiert. Also sie hat eigentlich kaum Stoppeln da, wenn sie sich am gleichen Tag rasiert hat und 1-2 Tage später, wenn da Stoppeln sind, stört es mich auch nicht. Warum auch? Es tut nicht weiter weh oder ähnliches.

    Matthias
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #11
    ... *räusper*... was ist denn zu groß?
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 September 2004
    #12
    @Lisibisi
    Ich bin die Freundin von MatzeDD
    Ich habe da auch Stoppeln und kann auch sein das die am selben Abend des rasierens noch auftreten. allerdings sind die meist nur rechts und links (Übergang Beine) und da stört es ihn nicht so, bzw. fällt relativ wenig auf. Aber die paar kriege ich auch nicht immer weg, weiß der Geier warum.
     
  • Sveta
    Sveta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #13
    Hast Du da blonde Haare? (Bei mir fällt das irgendwie immer auf, also, errr, zumindest mir :smile: )
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 September 2004
    #14
    Nein, aber es ist eben nicht so relevant ob da ein paar Stoppeln sind weil es niemanden stört an diesen Stellen.
    Und blonde Haare habe ich leider Gottes nicht. Mein Erzeuger war wohl auch ein eher südländischer Typ und davon habe ich eine Menge mitbekommen. Fazit: lange, dunkle, schnellnachwachsende Haare :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste