Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Popoketz
    Popoketz (28)
    Benutzer gesperrt
    17
    3
    2
    in einer Beziehung
    28 November 2017
    #1

    Veränderung der sexuellen Vorlieben

    Wer kennt das, dass man ein tolles Sexleben hat, dann sicher auch mal anfängt zu experimentieren und dann der Partner bei einer Praxis hängen bleibt und diese ab dann regelmäßig möchte? Bin grad in dieser Phase und weiß nicht, was ich davon halten soll
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 167625
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    28
    33
    vergeben und glücklich
    28 November 2017
    #2
    Langweilt es dich etwa, was genau stört dich daran, kommst du dabei zu kurz? Ich würde mal mit ihm darüber reden. Vorlieben baut man doch gern ins Liebesspiel mit ein, erlaubt ist was gefällt,solange beide auf ihre Kosten kommen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden
    835
    128
    230
    Verliebt
    28 November 2017
    #3
    Bin da ganz bei Zuckerdöschen. Stört es dich, dass er diese Vorliebe entwickelt hat? Wenn ja was stört dich? Kannst du ihm nicht sagen, dass du das einfach nicht immer möchtest?
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.876
    188
    1.088
    Single
    28 November 2017
    #4
    die frage ist doch.. gefällt die "neue" praktik" dir, oder eher nicht?
    scheinbar findest du es eher schlecht??
    reden hilft.. und abwechslung sollte auch gegeben sein.. :zwinker: ich fände es langweilig, wenn es immer nach dem gleichen muster abläuft:cool:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Chico_
    Chico_ (27)
    Ist noch neu hier
    18
    3
    2
    nicht angegeben
    28 November 2017
    #5
    Ich sehe das genauso. Es sollte beiden Spaß machen und keiner sollte dabei zu kurz kommen. Kann ich fragen, worum es dabei geht? Dann kann man es besser bewerten. Langweilt es dich bzw kannst keinen Spaß daran entwickeln? Rede offen mit ihm, was du darüber denkst und findet einen Mittelweg. Er wird es sicher verstehen, wenn du es nicht immer möchtest
     
  • Popoketz
    Popoketz (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    3
    2
    in einer Beziehung
    28 November 2017
    #6
    Geht um eine sie.
    Und nein, finds ok. Nur bringt mir halt nichts und für mich wärs so nichts...
     
    • Interessant Interessant x 1
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden
    835
    128
    230
    Verliebt
    28 November 2017
    #7
    und hast du hier das schon mal so gesagt?
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.876
    188
    1.088
    Single
    28 November 2017
    #8
    ???? :ratlos:

    eine 2. frau? FFM?
     
  • Popoketz
    Popoketz (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    3
    2
    in einer Beziehung
    28 November 2017
    #9
    Gut, kann man auch so auffassen - my bad.
    Nein, lebe in einer gleichgeshlechtlichen Partnerschaft
     
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden
    835
    128
    230
    Verliebt
    28 November 2017
    #10
    Ach so, ich hab es so verstanden, dass es nicht um ihren "Freund" geht sondern eben um ihre "Freundin" aber vielleicht bin ich jetzt auch aufm falschen Dampfer :seenoevil:
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.876
    188
    1.088
    Single
    28 November 2017
    #11
    ok. also deine freundin hat eine neue praktik für sich entdeckt.. dir bringt es nix..
    aber was genau wissen wir immer noch nicht..:ratlos:
    bissle schwierig mitzukommen :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Chico_
    Chico_ (27)
    Ist noch neu hier
    18
    3
    2
    nicht angegeben
    28 November 2017
    #12
    Also eine 2. Frau zu euch beiden? Kann leider auch noch schwer folgen :frown::grin:
     
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden
    835
    128
    230
    Verliebt
    28 November 2017
    #13
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.876
    188
    1.088
    Single
    28 November 2017
    #14
    3. frau...wenn dann schon..:tongue:
    aber ich glaube, es geht um 2er sex.
    das rätseln am frühen morgen liegt mir nicht so:grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Chico_
    Chico_ (27)
    Ist noch neu hier
    18
    3
    2
    nicht angegeben
    28 November 2017
    #15
    Ach meine ich ja , 3. sorry...danke für den Hinweis :grin: wie man sieht mir leider auch nicht so..:tongue:
     
  • Popoketz
    Popoketz (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    3
    2
    in einer Beziehung
    28 November 2017
    #16
    Na gut, dann muss es halt doch direkt sein...
    Ich bin mit einer Frau zusammen. Und sie steht seit neuestem auf Anale Stimulation. Jetzt so sehr, dass sie mir nen Umschnalldildo geschenkt hat...
     
    • Interessant Interessant x 3
  • Chico_
    Chico_ (27)
    Ist noch neu hier
    18
    3
    2
    nicht angegeben
    28 November 2017
    #17
    Ach meine ich ja , 3. sorry...danke für den Hinweis :grin: wie man sieht mir leider auch nicht so..:tongue:
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.876
    188
    1.088
    Single
    28 November 2017
    #18
    ohne vorher das mal mit dir zu besprechen?
    und nun will sie das teil "jedes" mal einbeziehen?
     
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden
    835
    128
    230
    Verliebt
    28 November 2017
    #19
    okay danke für deine Offenheit. Und du selbst magst es nicht? Also weder sie zu penetrieren doch selbst penetriert zu werden verstehe ich das richtig?ùnd sie weiß nicht dass du das nicht magst?
     
  • Popoketz
    Popoketz (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    3
    2
    in einer Beziehung
    28 November 2017
    #20
    Doch doch.
    Aber wird halt etwas viel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste