• webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    15 November 2003
    #21
    Ich war nach meinem ersten Mal einfach nur glücklich, sogar ein wenig glücklicher als sonst!! auch heute bin ich immernoch genauso glücklich als wenn es gestern war! Vielleicht fühle ich mich auch ein bisschen reifer, aber sonst ist alles beim alten, ausser dass ich meinen schatz jetzt noch mehr liebe als zuvor :grin:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    15 November 2003
    #22
    Mhm, also ich denke das man dadurch etwas selbstbewusster auftritt.
    Zumindest kommt das bei dem einen oder anderen Mädchen vor.
    Meine Mama zum Beispiel hat mir sofort angesehen,
    dass ich das 1te mal hinter mir hatte.
    Wie sie das gemacht hat, ich habe keine Ahnung.
    Aber sie hats gesehen und somit muss ich mich ja irgendwie sichtbar verändert haben. Okay Mütter merken sowieso immer alles... aber ich habe damals ja bei meinen Großeltern gewohnt und deswegen wusste sie von nix.
    Und das hat mich stutzig gemacht. Ich kann von mir sagen, dass ich mich nicht vom Aussehen geändert habe, aber ich bin ein Stückchen selbstbewusster geworden und konnte in vielen Sachen nun auch mal mitreden.
    Ich war glücklich, dass ichs hinter mir hatte, froh, dass es doch nicht so schmerzhaft war, wie alle sagten und einfach phänomenal verliebt... damals.

    Tja!

    Bye Mary
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    15 November 2003
    #23
    Hm, eine wirkliche Veränderung tritt wohl nicht auf. Würde höchstens sagen, dass man sich vllt ein wenig selbstbewusster, vielleicht sogar stolz fühlt, glücklich istu nd dass dann ausstrahlt. Aber so extrem schätze ich das nicht ein. Habs z.b. bei meiner besten Freundin damals nicht gemerkt.
     
  • steffi_
    Gast
    0
    15 November 2003
    #24
    Hi !

    Jo also ich hatte mein erstes mal mit 13 , vor meinem ersten mal war ich sehr kindisch , und haben sachen gemacht , die ich nach meinem ersten mal langweilig fand , ich bin dadurch viel erwachsener geworden
    wieso ... wer weiß ??? ich weiß es nemlich nicht

    gruß
    stefi :hman:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    19 November 2003
    #25
    Ich finde es verändert sich schon ein bisschen nach dem ersten mal.... nachdem ich mit meinem freund das erste mal hatte, war es zwischen uns irgendwie anders. Am Anfang haben jungs immer so das gefühl, sie müssen um die frau kämpfen, ihr auch was bieten, damit sie nicht gleich wieder verschwindet. Nach dem ersten mal hatte ich so das gefühl mein freund ist sich ziemlich sicher, die gehört jetzt mir....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten