• estella
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #21
    @evi

    wie komm ich denn zu deinem bild in deinem profil,
    kenn mich hier noch nicht so aus, bin schließlich noch ein forum-küken ;-)
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    #22
    Einfach auf evi's Namen klicken :zwinker:

    Juvia
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #23
    Indem du auf meinen Namen klickst....

    evi
     
  • estella
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #24
    es ist immer recht unterschiedlich wie wir uns sehen, mal fast jeden tag, aber das wird mir dann auch zuviel und ich fordere 2 tage pause ;-) In den letzten Wochen hat er fast immer bei mir übernachtet, wobei ich nach einer gewissen zeit auch mal wieder das bedürfnis habe, ohne freund und mit anderen auszugehen..
    er kann nicht verstehen, wieso ich neben ihm noch mit anderen ausgehen will und glaubt dann, er reiche mir wohl nicht...dabei ist das was völlig anderes...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #25
    Und wenn ihr zusammen ausgeht? Oder willst du das partout nicht?

    evi
     
  • estella
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #26
    wir gehen natürlich auch zusammen aus und haben gemeinsam spaß.
    aber ich muss dazu sagen, dass meine vorherigen beziehungen mehr spielereien für mich waren und ich mich auf nichts ernstes einlassen wollte.
    meinen süßen habe ich jetzt seit 3 monaten und er ist eben der totale beziehungsmensch und daran muss ich mich eben noch gewöhnen.

    es ist ja nicht so, dass ich mit den anderen ausgehe, weil ich auf was besseres warte, sondern weil ich einfach das gefühl brauche, nicht von meinem freund abhängig zu sein. Ist das irgendwie verständlich?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #27
    Uns musst du das im Grunde nicht verständlich machen (wobei ich dich natürlich verstehe), sondern du musst es deinem Freund erklären....und ich kann mir schon vorstellen, dass er in gewisser Weise eifersüchtig ist.

    evi
     
  • Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    11 Juni 2004
    #28
    ...Hab nicht alle Antworten gelesen...

    Ok, ich treffe mich zur Zeit auch mit einer Frau die vergeben ist.
    Frau bzw Mann kann davon ausgehen wenn sich 2 Menschen treffen die sich noch nicht lange bzw erst sehr kurz kennen und sich ALLEINE treffen bestimmt mehr geht als Freundschaft.

    Versetzt Euch doch mal in die Lage. Warum sollte ich mich mit einer Frau treffen die ich noch nicht lange kenne? Bestimmt nicht weil ich nur gut befreundet sein möchte. Tja die WElt ist halt schlecht... :blablabla
     
  • nachtmensch
    0
    11 Juni 2004
    #29
    ich arbeite im nachtleben, hab also ausser in ausnahmefällen nie zeit am wochenende mit meiner freundin wegzugehen. und dass sie nicht immer nur in die discothek gehen möchte wo ich arbeite, sondern auch mal woanders hin, ist ja verständlich. von daher war es bei mir immer ganz normal dass meine freundin öfter mit anderen leuten weggeht...

    allerdings spielt es schon eine rolle mit wem sie weggeht, und ob sie zu zweit sind oder in einer gruppe. bei männlichen freunden die sie auch schon kannte bevor sie mit mir zusammen war, hab ich kein problem damit wenn sie mit denen auch mal zu zweit was macht, aber bei neuen bekanntschaften sieht das schon anders aus, da sich dann die typen in den meisten fällen mehr erhoffen...

    ich selber habe bei meiner arbeit auch sehr viel kontakt mit anderen frauen, das erfordert natürlich eine menge vertrauen auf beiden seiten, aber ich ziehe da eine deutliche grenze wie weit das gehen darf, und das erwarte ich auch von meiner partnerin wenn sie ohne mich unterwegs ist, und bisher bin ich nie enttäuscht worden... :gluecklic
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #30
    habe schonmal sleber elrebt wie sowas schief gehen kann... Habe meinem schatz mal vertraut, ihr bester Freund lief dann später verliebt amok, hat es immer noch nicht gerafft... Das dauert monate bis sich eien beziehtung wieder halberwege regeneriert wenn überhaupt... da sit gemütllich zu nem kuß gekommen nach dem konsum von rotwein.

    war hart... aber sowas kann immer mal passieren, und warum sollte man seinem partner versuchenw as zu verbieten? sowas erzeugt nur noch mehr sprengstoff...

    Und Freunde sind häufig wichtiger auf Dauer als ein "Lebensabschnittsgefährte", man sie manchmal länger...

    aber direkte Dates wären schon fies. man sollte in einer Partnerschaft schon wissen wo man hingehört...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #31
    Ich treff mich auch in meiner Partnerschaft mit anderen Männern, die ich noch nicht gut kenne, um sie ein bisschen besser kennen zu lernen. Es kommt auch öfters vor, dass die sich dann verlieben (die letzten drei zum Beispiel alle... *seufz*). Mein Freund kommt damit aber klar. Er weiß, dass ich ihn nicht betrügen würde. Er vertraut mir. Ich bin nur neugierig auf andere Menschen, darauf, zu erfahren, wie sie denken, was sie denken, mit ihnen zu lachen und eine schöne Zeit zu haben - aber daheim bin ich wo anderes und zu "Körperlichkeiten" kommts auch nur mit meinem Schatz! Ich muss allerdings sagen, dass ich noch nie ein Treffen mit meinem Freund wegen einem anderen Mann (den ich noch nicht gut kannte, gute Freunde, die "zu meinem Leben gehören" lasse ich jetzt mal außen vor) abgesagt habe. Ich wäre auch verletzt, würde er das bei mir mit einer anderen Frau tun. Ich hätte Angst, die wäre ihm wichtiger als ich es bin. Allerdings sehen wir uns auch nicht annähernd so oft wie ihr euch!
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #32
    Also ich hab da mit meinem Freund schon öfter drüber geredet und wir sind eigentlich beide der Meinung, dass es "Zeitverschwendung" ist - wir wollen lieber gemeinsam was unternehmen, und wenn wir uns nicht sehen, dann will ich eigentlich eh mal meine Ruhe haben und niemanden sehen.

    Generell vertraue ich meinem Partner aber und wenn er meint, er müsste sich mit jemand anderem treffen, dann würde ich da nicht im Weg stehen. Obwohl ich es auch nicht so toll finden würde - umgekehrt wärs wohl genauso.
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #33
    Ich fänd das ehrlich gesagt nicht so toll. Ich würd auch gar nicht auf die Idee kommen. Bei mir/uns ist das eigentlich auch eher so, dass er seine Kumpels hat und ich meine Bekannten/Schwestern und meine beste Freundin :zwinker: Aber eigentlich sehen wir uns am meisten :schuechte :zwinker: :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten