• Kaddelsche
    Kaddelsche (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #21
    seltsamerweise, schreiben hier berdammt viele MÄnner rein :zwinker:

    aalso. ob sie dich nun verarsht hat oder nicht, steht denke ich mal definitiv nicht zur diskussion! fakt ist, dass sie nen andren hat, den sie., aus welchen gründne auch immer, besser findet als dich.. jetzt stellt sich mir die frage was dein "freund" so fürn typ ist. ich kann mir kaum vorstellen, dass du so nen "pimp"*ich poppe alles dass ich abgefüllt habe* als freund hast.. naja das wäre mal interessant, weil angenommen dieser "freund" mit dem sie jetzt zusammen ist, ist in etwa so wie du,sieht die sache doch wieder ganz anders aus.
    trotz allem solltest du egal wie, einfach nach vorne schaun (klingt supi einfach, ist scheiße schwer.. ich weiß, machs selbst grade durch)
    du hast oben irgendwo geschriebn, dass die liebe langsam schwindet und hintendran das smiley gesetzt : :cry: ! hey, das is doch eigentlich toll, es geht bergauf, aber
    ich kenne das, eigentlich is alles scheiße gelaufen, aber man kann sich schlecht vorstellen wie es sein wird, nicht mehr verliebt zu sein und bla bla bla weil doch alles vorher so toll war... ne freundin hat mir da nen ganz tollen sprcuh geschickt :

    "Weine nicht weil es vorbei ist, lächle weil du es erleben durftest"

    und genau nach diesem spruch solltest du weiterleben!! verdammt, es gibt sicher noch 1000 nette frauen, für mich noch genausoviele nette männer, und wir werden die richtigen finden und glücklich werden! jawoll ich bin sicher!

    jetzt noch was zu diesen " mädels stehn immer auf die falschen kerle- sprüche" ich denke, dass 90% der mädels EINmal ein so nen kerl verliebt waren.. es mag auch sein dass sich viele dieser mädels auch öfter auf solche kerle einlassen. und wisst ihr warum? wir frauen haben so ziemlcih alle ein problem mit unserem aussehn.. :schuechte so isses nunmal, und sind demnach auch schüchtern etc. wenn jetzt so en pimp daherkommt, dem alle hinterherrennen und alle ihn wollen, und dann DICH anspricht.. yey da steigt das selbstbewusstsein extrem :grin: und das macht spaß und macht mutig.. es wieder zu tun einfach spaß zu haben, sei es mit ihnen weggehn oder zu poppen, sei einmal dahin gestellt. dass nenn ich jugend..! und wenn wir dann reifer werden.. DANN wollen wir typen wie euch.. :smile2: richtig tolle eben, die nur eine wollen.. denn überlegt mal.. kennt ihr so nen pimp der ne lange funktionierende beziehung führt? ich nicht !!

    ich glaube viele mädels/frauen würden sich auch lieber in feste und TREUE hände begeben sich fallen lassen etc. aber das hat wohl definitiv was mit reife zu tun.. also kopf hoch :smile2:)

    hehe und zum thema I-net bekanntschaften kann ich dir nur sagen, tolle sache :smile2: :drool:

    also wünsch dir viel glück bei der suche..

    ps, bin auch solo und suchend :zwinker:
     
  • KGB44
    KGB44 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #22
    @ Captain Cosmotic:

    Hallo,

    auch dir vielen Dank für deine Antwort. Das ist natürlich mal ein ganz anderer Standpunkt der durchaus seine berechtigung hat.

    Ich denke mal das dein Standpunkt klar ist, aber trotzdem möchte ich dir eins sagen:

    Ich kann WIRKLICH auch mein Verhalten grundlegend ändern. Und ja, wenn ich es WOLLTE so könnte ich auch ein "Arsch" sein. Aber ist das der Sinn der Sache? ...Ich denke nicht. Ich möchte keinem Menschen weh tun, genau wie ich auch nicht. Deshalb muss ich wohl mit dieser Erfahrung leben und mein bestes versuchen oder? ...


    @ Kaddelsche:

    ...Ich glaube du hast deinen Post gemacht, während ich die antwort für den Post über die geschrieben habe. Deshalb dieses Missverständniss.

    Ich bin langsam auch der Meinung, das ich mir wirklich was älteres suchen sollte. Klingt zwar komisch, ist aber so. Ich bin noch nicht sicher WIE ich das anstellen soll, aber ich habe keine Lust mehr auf "Kiddies" die halt wirklich auf sowas nicht achten und mit einem "Pimp" umherziehen. Und wenn ich es mal nüchtern betrachte: Nein, ich kenne keinen von meinen Kumpels die längere Beziehungen durchgehalten haben.

    Mein "bester Freund" ist eigentlich eher so ein Mittelding. Romantisch ist er eigentlich nicht, kann halt gut mit Mädels umgehen und weiß was sie hören wollen um sie schnellstmöglich rum zu bekommen. Ich hatte mich damals halt damit abgefunden, ihm aber trotzdem immer wieder meine Meinung dazu gesagt.

    ...
     
  • kessy88
    kessy88 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #23
    kann ich bestätigen, habe auch lange gesucht. bin dann in urlaub gefahren. hatte aber nie die absicht dort jemanden zu finden und plötzlich war er da...

    zu nett sein kann man nicht. (meine meinung) kenne aber auch jemanden, dessen freundin hat auch schluss gemacht mit der begründung, er ist zu lieb/nett.
    einfach idiotisch.
    für mich hört sich das so an, als ob sie sich bei dir nur die romantik abgeholt hat, die ihr freund nicht drauf hat und als sie merkte, dass dir mehr an ihr liegt, dann hattse panik bekommen.
    ich würde mich tierisch über eine solche aktion freuen. (allein aus dem grund schon, dass wir zu hause keine badewanne haben, nur son dämliches duschbecken...)
    du hast meiner meinung nach definitiv nichts falsch gemacht. ich weiß absolut nicht was.
    vergiss sie, sie ist es nicht wert. was deinen kumpel angeht: such dir nen neuen!
     
  • KGB44
    KGB44 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #24
    Hallo kessy88,

    auch dir danke ich für deinen Beitrag.

    Ich habe meinen oben abgeändert, aber auch hier möchte ich nochmal antworten.

    Ich bin der Meinung, das sie vielleicht wirklich nicht wusste "was sie an mir hat" ... wie ich schon sagte, bin ich die komplette Geschichte nochmals von vorne bis hinten durchgegangen und bin mir wirklich keiner Schuld bewusst. Leider ändert das trotzdem nichts an dem Schmerz der da entsteht. Vorher hatte ich schonmal eine "kurze" Beziehung über mehrere Monate, in denen ich aber noch nicht so "reif" war. Damals war ich ja auch erst 14. Da weiß man nicht, wie man sich verhalten soll und wie der Partner auf manche Dinge reagiert. Als sie dann Schluss gemacht hat (Teenie-Liebe) ... war ich nicht so geknickt und voll Schmerz wie jetzt. Irgendwie war die Liebe zu Alicia was ganz besonderes. Wir haben uns einige Stunden nur Unterhalten, bis tief in die Nacht. Wir haben am Tisch gesessen, vor uns eine rote Kerze und uns nur in die Augen gesehen und nichts gesagt. Solche Momente können so schön sein, die brennen sich richtig fest.

    Aber das alles ändert nichts, ich werde wohl oder übel eine kleine Auszeit nehmen und auf die richtige warten. Im Moment möchte ich eigentlich auch nur meine Gefühle hier niederschreiben und vielleicht jemand neues für eine gute Freundschaft finden, die aber auch mehr werden kann. Was anderes ist in dieser Situation sicherlich nicht drin und wäre auch überstürzt.

    ...Danke nochmals :smile2:
     
  • billardkamel
    0
    17 Juni 2006
    #25
    Die Geschichte muß ich gestehen hat mich echt mitgenommen, da Du sie doch sehr anschaulich und lebhaft erzählt hast.

    Wenn mich die Damen dieser Welt tief runtergerissen haben, habe ich immer versucht sie ganz einfach zu hassen, sie runterzumachen zu verabscheuen um über meinen schmerz hinwegzukommen. Hat leider nie funktiniert, was aber immer daran lag, dass ich ihnen eigentlich keinen Vorwurf machen konnte, da es mein Fehler war, nur in einem Fall hatte wohl mehr die Dame schuld als ich. Aber zurück zu Dir, DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT!! Und den Hammer überhaupt finde ich die Ohrfeige, dir das zu sagen wäre ja schon mal deftig, aber dir dann noch eine zu klatschen -mann oh mann... Vergiss sie trauer Ihr nicht nach! Liebe muß von beiden Seiten kommen, sonst klappt das leider nicht. Wenn Julia (zufalls Name) sich in Dich verliebt Du das aber nicht erwieder würdest, dann wollte es Gott, die Natur oder wer auch immer nun mal nicht das es klappt, aber diese Schuld darfst Du nie dir selber zu schieben!!!


    Das was Dir jetzt am meisten Helfen wird ist Sport!! Fang morgenfrüh an zu joggen, mind. 15 min! Die Endophine brigen Dich auf andere Gedanken, lassen Dich alles schneller verarbeiten und trösten und geben Selbstbewußtsein zurück!
     
  • KGB44
    KGB44 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #26
    Glaubt es oder nicht, ich kann wieder nicht schlafen...

    Ich mache schon Sport, zumindest eine Stunde am Tag. Diese lenkt mich auch ein wenig ab. Ansonsten surfe ich viel im Netz, auf der Suche nach einer neuen guten Freundschaft oder einfach nach Menschen, denen es auch wie mir ergeht.

    Ich bin Hundemüde. Ich versuche mal ein wenig zu schlafen. Ab morgen will ich sie nicht mehr im Kopf haben.
     
  • mgSpirit2006
    0
    18 Juni 2006
    #27
    Hey KGB!

    So, komm grade vom Stadtfest zurück und muss sagen, meine derzeitige Flamme hat sich wohl nun einen der größten Pimps überhaupt angelacht (vermutung --> sah schwer danach aus) .. Habe sie kurz gesehen, sie hat mir zu gelächelt und ist dann verschwunden .. naja, soviel dazu

    @Kaddelsche .. Es ist gut, endlich mal von einer Frau zu hören, warum, weshalb und wieso euer Verhalten so ist, wie es ist.
    Mir wird natürlich auch klar, das ich bisher viel zu schüchtern war und mich zumeist nur auf eine konzentriert habe, obwohl ich nicht nur meiner Meinung nach, viel mehr Potential besitze. Ich glaube es kommt wirklich nicht darauf an, was man erzählt, sondern das man was erzählt.

    Wenn meine Flamme, zu der ich seit ein paar Wochen hin und wieder Kontakt habe, nun wirklich mit diesem Spinner zusammen ist, dann werd ich wohl auf die Pirsch gehen und eine nach der anderen anlabern ;-)

    Aber mal im ernst, fühlt ihr Mädels euch dann nicht benutzt oder habt ein schlechtes Gewissen euch gegenüber? Ich weiß net, auch wenn man jung ist, besitzt man dann nicht wenigstens etwas Stil, um sich von so etwas dann doch fern zu halten. Für mich ist das total naiv.
     
  • Mr.Piep
    Mr.Piep (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    18 Juni 2006
    #28
    Dissen kann man eh vergessen. Oberflächliche Menschen treffen oberflächliche Menschen.
    Die meisten weiblichen Wesen dort sind für mich eh nur Schlampen.
    Mach mit jedem rum, und beklagen sich später das sie verarscht worden sind.

    Da ich kein oberflächlicher Mensch bin pass ich da wohl nicht rein. Gespräche kann man da eh vergessen ^^. Sind dann eh alle betrunken :grin:
     
  • Tansul
    Tansul (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #29
    Richtige Antworten bitte ankreuzen:

    [ ] Ich war schon sehr oft in Discos.
    [ ] Ich habe eine gute Menschenkenntniss.
    [ ] Ich bin selbst nicht oberflächlich.
    [ ] Ich kenne die Bedeutung des Wortes Schlampe.
    [ ] Ich bin ein Frauenversteher, BABY.
     
  • Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #30
    Hi Phil,
    Unverschämt sowas! So in der Art kenn ich das auch, aber nicht ganz so krass. :kopfschue Ich weiß wie scheiße sich das anfühlt, aber eins kann ich dir sagen: Du hast nichts falsch gemacht.

    Was anderes wie sie zu vergessen bleibt dir wohl nicht übrig.:ratlos: Aber wer so mit deinen Gefühlen umspringt is weder dein Freund noch deine Freundin.
    Denk immer daran: Es gibt noch andere Mütter mit schönen (und netten!) Töchtern:grin: Miss Right kommt bestimmt noch!!! Nur den Mut und das Selbstbewusstsein nicht verlieren!!!!
     
  • Realist_M
    Realist_M (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #31
    Also ich würd so nen typen nichmal mehr mim arsch anguckn... was isn des für ein idiot!

    Dir einfach die Frau auszuspannen....

    Und mit der würd ich auch kein wort mehr reden!

    Was soll das verhalten bedeuten...

    Ich glaub ich wär so stinkig würd zu denne nach hause fahrn und die zur Rede stelln! Dann können se nich weglaufen und ich erfahr endlich was abging!
     
  • Kaddelsche
    Kaddelsche (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #32


    also ich muss da mal eins klarstellen :zwinker: ich hatte nur einmal was mit so nem *pimp* und auch ned mehr als bissl gefumml. und ich bin heute echt froh drum! obwohl dieser sich als ein ganz netter dagestellt hat, sobald er sich nicht mehr präsentieren musste.
    nein benutzt fühl ichmich nicht, ich mein es war nur einmal, es war meine erste erfahrung und ganz gut so .. das mit dem stiel is so ne sache :grin: :grin:
    ich denke, dass ich stiel habe, aber genau das werden auch diese assi-bitches denken die NUR mit solchen typen zu tun haben.. also is das ne difinitionssache! ^
    was gesellschaftlichen stiel angeht, denke ich, komme ich ganz gut weg mit 2 beziehungen ( eine knapp 2 jahre, die 2 nach 3 monaten gescheitert)

    und dann sind ned alle männer die total schüchtern sind gleich ein volltreffer :zwinker:
     
  • Tethra
    Tethra (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #33
    Mir fällt nichts weiter dazu ein, als dass sich JEDE Frau einen solchen Mann wünschen würde... Mir kommt es mehr so vor, als wollte diese Alicia etwas "spielen", schließlich ist sie noch jung, will ausprobieren... hat aber nicht die Grenze überschritten, mit ihrem Freund für die Schluss zu machen.
    Aber lass dich nicht entmutigen. :smile: Auch wenn man manchmal am anderen Geschlecht zweifelt, so muss ich doch nur an einige meiner Freundinnen denken, um zu wissen, dass es noch frauen gibt, die ein Spiegel zu dir wären. Nur die lange Suche... :zwinker:
    :gruppe: :gruppe:
     
  • KGB44
    KGB44 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #34
    Hallo ihr Tipper...


    Nochmals, Vielen Dank für die netten Kommentare!

    Ich möchte noch etwas zu mir selber sagen, damit hier einige keinen falschen Eindruck von mir bekommen:

    Ich bin im Grunde sehr romantisch. Ja, ich gebe zu ihr gehöre eher zu der "älteren" Sorte, die auch einen Heiratsantrag nicht über ICQ erledigen, sondern mit einer sehr schönen und emotionalen Überraschung für die Angebetete. Ich bin der Meinung, das der Mann auch zu hause kochen kann, für die Kinder sorgen sollte und dieses alte Sprichwort: "Mann arbeiten - Frau hinter den Herd" nicht mehr gilt.

    Ich habe auch für Alicia noch mehr getan als nur diese Dinge, die ich in meiner Hast hier niedergeschrieben habe. Ich wollte sie schon immer dazu überreden, mit mir in den Ski-Urlaub zu fahren und dort ein gemeinsames Zimmer auf einem Berg zu mieten. Um genau zu sein, eine Berghütte zwischen der Tiroler und italienischen Grenze. Dort gibt es einen Bergabschnitt, der ca. 1700m hoch ist (genaue Zahlen weiß ich zur Zeit auch nicht) von wo aus man fast jeden Tag bei Sternenklarem Himmel mehrere Sternschnuppen sehen kann. Sowas stelle ich mir oft vor, doch dieses vorhaben hat sich leider erledigt...

    Vielleicht sollte ich auch froh sein...
     
  • Sascha25
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #35
    Ich verstehe dich voll und ganz. Ich weiss wie es ist, wegen einem Vollidioten verlassen zu werden der sogar gewalttätig ist. Auch viele meiner Kollegen sind solche Typen. Wenn wir am Wochenenden in die Disco gehen, dann reden die nur über Frauen die sie sehen. "Ah die wär geil zum Poppen" etc. Oder dann nehmen sie Frauen mit, poppen mit denen und lassen sie fallen. Doch die Frauen fallen immer darauf rein. Frauen stehen einfach auf Arschlöcher, die sie laut zusammenscheissen und und und....
    Ich persönlich könnte niemals eine solche Maschen mit einer Frau machen. Ich bin wohl einfach zu nett! Muss wohl jetzt auch anfangen Frauen als Objekt anzusehen.:cry: :geknickt:
     
  • honeykiss
    honeykiss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #36
    hmm ja. eine schlimme situation. aber irgendwann wirst du über die hinweg kommen.glaub mir.mach sport,such dir neue freunde. aber suche nich krampfhaft ne neue. sowas klappt ey nie,wenn man wie verrückt sucht. wie ich des bisher erlebt hab,erwischt die liebe einen dann,wenn man es am wenigsten erwartet.also kopf hoch.du findest eine die dich verdient und die du auch verdienst.

    was ich noch sagen wollte: nich alle 15/16/17 jährige mädels sind unreif und lassen sich nur auf pimp´s ein . klar gibt es bestimmt ne menge solcher. aber sie sind einfach noch nich bereit für was ernstes,wollen einfach was ausprobieren. aber es gibt genauso viele die, solche jungs wie dich zu schätzen wissen.

    ich bin genauso so eine und ich stand noch nie auf so "PROLLOS" oder "MACHOS",denn ich weiß wie die ticken. solcher casanovas gibts genug ,da wo ich wohne. sie haben nur sich und ihr aussehen im kopf. für echte liebe is da kein platz.
    ich versteh die mädels einfach nich,die auf sowas stehen.:kopfschue
    vllt ändern sich diese jungs mit dem alter.wer weiß????? kp
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten