• (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #21
    besser könnte icgh es auch nichtsagen.

    IMHO war das die selbe person.
     
  • 15 März 2004
    #22
    nagut, das glaub ich nich.
    außerdem lsas ich mich ja nich verarschen, sondern hab eher angst dass ich ihr unrecht tu. und wenn irh schon nur so kurze blöde sprüche abgebt, versucht wenigstens es freundlicher zu formulieren :angryfire
     
  • minka-tinka
    0
    18 März 2004
    #23
    hm...wie wäre es, wenn du ihr einfach mal ein treffen vorschlägst?
    wenn sie ablehnt ist es eh nichts für eine künftige beziehung. :blablabla
    ...dann isses auch wurscht ob sie in rl n kerl ist, oder echt ne frau :rolleyes2

    ansonsten kann ich nur sagen:
    ich kenne einige die "verarscht" wurden.
    und um ehrlich zu sein sieht deines auch fast so aus...ok, du hast die chatlog hier jetzt nicht gepostet, aber trotzdem...

    naja mit den smilys kann ich nur sagen, ich benutz auch gerne immer solche smilys ^^
    und O.O immer wenn ich erstaunt bin
    und ^-^ wenn ich von meinem schatzi was liebes geschrieben bekomme :smile:

    hm...aber das manchen viele andere, die ich kenne auch...und manchmal hab ich auch schon gemerkt, das meine smilys auch kopiert wurden und 1-2 wochen später hat die im chat jeder benutzt :schuechte


    ehm ich glaub, das war erstmal alles :bandit:
    gruß minka-tinka
     
  • 18 März 2004
    #24
    hi!

    thx @ minka tinke für die freundliche und schonende antwort :smile2:

    naja, sie wohn echt weit weg, 300 km glaub ich.
    vielleicht wollten wir uns im sommer treffen.
    aber irgendwie hab ich gar nich mehr sooo wirklich bock auf sie,
    aber ich will sie auch nich verletzen oder so?!

    obwohl sie mich angelogen hat udn sich ein jahr älter geamcht hat.
    aber von den chattlogs her war sie schon interessiert an mir,
    aber haben auch nich mehr soo viel kontakt in letzrter zeit.

    mit dne smileys meinte ich das vor allem,
    weil sie die gleichen hatte wie ihr bruder und ja wochen nicht daheim war,

    aber egal.

    wie könnte ich machen, dass ich im rl auch ganz normal zu haben bin und so, und sie vielleicht trotzdem mal treff?!

    thx
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #25
    ... ähmm indem du mit ihre ne Freundschaft hast ?!!!
    Wenn du dich mit ihr triffst, wird das ja wohl nicht heißen, dass ihr auf dem Weg seit ne Beziehung zu führen. Du bist halt single auch wenn du ich mit ihr treffen solltest. :zwinker:
     
  • 18 März 2004
    #26
    ja, bloß denk ich nich, dass wenn sie so is, wie sie sich gibt, nich unbedingt mit nur freundschaft klarkommt.... ich weiß auch nicht, hab schon wieder tage nich mit ihr gechattet. und irgendwie hab ich gar kein bock drauf, aber ihr sagen will ichs auch nich.... und wenn ich mit ihr chatte isses ja auch schön...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #27
    moment mal ich seh da grad net ganz durch: also, erst hast du geschrieben, dass die sache geklärt is, dass du rausgekriegt hast, dass du verarscht wurdest und jetzt fällst du wieder auf dieselbe person rein?!
    oje, dann auch noch doppelt verarscht :rolleyes:
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    18 März 2004
    #28
    Also ich glaube kaum dass dieses Mädel jemals was für ich empfunnden hat, denn Liebe kann sich nicht so schnell entwickeln! Zumal ihr euch bis dato ja noch nicht real gesehen hat. Ich würde echt sagen dass dieses andere Mädel wieder das gleiche war. Ich finde das echt voll mies was die da abzieht.
    Ich würde von der Geschichte kein Wort glauben wenn du mich fragst. :!:
     
  • 18 März 2004
    #29
    @ blonde mieze

    nein, es war nnicht das gleiche, wie die mit der vegewaltigung.

    die jetzige hab ja ich angesprochen.

    und von der wurde ich auch nich verarscht.

    die geschichten sind ganz plausibel, und nicht mit haken wie die verarschungen waren.


    aber egal, ihr glaubt mir ja eh nicht.
    ich würde als außenstehender auch nicht glauben.
    aber wenn sie mich über ne dreiviertelstunde anklickt wenn ich afk bin, is das ja mehr als verarschen. dann ahben wir ewig gechattet und zusammen pc gespielt....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten